SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Zeigt halt, dass dieser Profifußballer das Gemüt eines Kindes hat ...

Stimmt. Normalerweise muss er eurem Kapuzineräffchen eine anrauchen dass er sich anscheisst. Was hatte der da überhaupt zu suchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb Gerade eben:

Mich würde viel eher interessieren was ein Hofmann IM Spielfeld verloren hat. Als Auswechselspieler...

Nachdem ich wirklich glaube dass du es dir nicht erklären kannst...er war dort um die Fans davon abzuhalten weiter zu werfen...Holzhauser wollte halt das Gegenteil 

freakboy89 schrieb Gerade eben:

Stimmt. Normalerweise muss er eurem Kapuzineräffchen eine anrauchen dass er sich anscheisst. Was hatte der da überhaupt zu suchen?

Das klingt ja auch unglaublich intelligent. Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

warum sind hier und im fanszenen fredl so viele austrianer, die da wen auch immer belehren wollen.....im asb wirds wohl keinen werfer geben :davinci: 

 

btw sollten die violas ganz still sein....vor allem was wurfgeschosse und dergleichen betrifft...denn da gabs bei denen auch schon zahlreiche situationen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Sry wenn ich als Spieler Angst haben muss von einem Gegenstand getroffen zu werden, dann überlege ich es mir auch 2 mal bevor ich zur Eck Fahne gehe. 

Und die Aktion von Hofmann war absolut lächerlich, damit hat er weiter die Stimmung angeheizt. Wenn er die Fans beruhigen will, soll er sich um die Fans kümmern. Aber es muss Hofmann egal sein was RH da macht. 

Das RH gerne provoziert gehört dazu, bringt ja auch Pfeffer in die Partie. Würde mich aber umgekehrt genauso ärgern wie du

Er hat zuerst die Fans beruhigt und sich erst dann Holzhauser gewidmet. Erst als der es durch sein provokantes Gehabe auf einen Spielabbruch angelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem ich wirklich glaube dass du es dir nicht erklären kannst...er war dort um die Fans davon abzuhalten weiter zu werfen...Holzhauser wollte halt das Gegenteil 

Ein Auswechselspieler hat nix am Feld verloren unterm Match. Punkt. Das hätte er auch neben dem Spielfeld machen können. Ausserdem hat er die Menge mit seinen Gesten noch angeheizt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DER_SCHEMY schrieb vor 1 Minute:

Holzhauser hat sich ab der ersten Minute mit den Ballbuben/Stadioncrew angelegt. Highlight, als er den Ball in der Spielunterbrechung ins Feld geführt hat, ihn liegen ließ und dann dem Ballbuben aus der Ferne gedeutet hat, er möge ihn sich holen.

Dann noch das (mit viel Wohlwollen) dunkelgelbe Foul an Kuen, das taktische Foul im Mittelfeld zwei Minuten später, der provokante Jubel vor der Rapidbank nach dem 2:2 (Knoflach hätte ihn eh fast erwischt) - ganz ehrlich, da braucht sich der Schiri nicht fragen, warum es so hitzig war. Er hatte das nie unter Kontrolle und zum wiederholten Mal konnten sich die Austrianer einfach sehr viel leisten.

Dass Harkam die Partie nicht im Griff hatte, ist eine andere Baustelle. Eigentlich könnte man Harkam auch für den Ausgleich verantwortlich machen, weil strenggenommen hätte Schrammel schon 10 Minuten vorher Gelb-Rot sehen müssen. Insofern hätte er Prokopp auch nicht foulen können ;) Nein ist natürlich nicht ernstgemeint. Aber strenggenommen hätte es heute 3 bis 4 Gelb-Rote geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Mich würde viel eher interessieren was ein Hofmann IM Spielfeld verloren hat. Als Auswechselspieler...

er wollte sich Holzhauser dummes grinsen mal von der Nähe anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Es war ja schon eine Farce, dass Schwab dem Schiri in der ersten Hälfte erklärt dass er schnell weiterspielen soll sonst fliegen noch mehr sachen auf hadzikic. Und hier findet schon wieder die opferumkehr mit holzhauser statt. Verklärter Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
freakboy89 schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt. Normalerweise muss er eurem Kapuzineräffchen eine anrauchen dass er sich anscheisst. Was hatte der da überhaupt zu suchen?

Bissal nachdenken wo du grad postest, sonst kann man dich leider nicht ernst nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

warum sind hier und im fanszenen fredl so viele austrianer, die da wen auch immer belehren wollen.....im asb wirds wohl keinen werfer geben :davinci: 

 

btw sollten die violas ganz still sein....vor allem was wurfgeschosse und dergleichen betrifft...denn da gabs bei denen auch schon zahlreiche situationen 

Leider ja, nur waren heute Fahnenstangen auch dabei....und noch einmal, Kraetschmer geht konsequent gegen solche Leute vor...wird dafür auch oft genug beschimpft...aber er tut es ..bei euch ist ja nicht mal nach dem legendären Platzsturm viel passiert---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Ein Auswechselspieler hat nix am Feld verloren unterm Match. Punkt. Das hätte er auch neben dem Spielfeld machen können. Ausserdem hat er die Menge mit seinen Gesten noch angeheizt mMn.

Hofmann wurde vom Schiri angehalten die Fans wieder zu beruhigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Holzhauser ist schon einzigartig. Bei Rapid in der Akademie ausgebildet, dort hat man ihn seinen Schritt ins Ausland ermöglicht und jetzt spielt er den Erzviola. Sein Torjubel war wiedermal übertrieben, er muss nicht extra bei unserer Ersatbank vorbeilaufen und dann noch die Kamera umtreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.