SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

trotzdem lags nicht daran. da waren drei mann um pires und so ko können die nicht sein, dass sie nur begleitschutz hinlegen. 

Nicht gerade schlüssig diese Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
andyy schrieb Gerade eben:

fink wird wohl Tajouri aufgetragen haben kayodes platz einzunehmen mit seinen drecksschwalben.

holzhauser ist einfach nur der ekelhafteste spieler der buli. beweist er von spiel zu spiel. passt aber perfekt zu diesem drecksverein.

SHFG :love: Gogo hätte ihn bringen MÜSSEN! zum Block West einfach eine Schande. wie bekommt man immer wieder solche Gegenstände ins Stadion herein ??? Marek handeln JETZT!

zum Spiel: Gut gespielt. Schaub werden die 2 Tore hoffentlich jetzt einmal beflügeln und findet zu seiner alten Form zurück. im Großen und ganzen geht das aber noch VIIIEL besser. 

Wenn Kvili wieder einsatzbereit ist sollte man ihn wieder als einser sehen. Joe einfach immer wieder zu eigensinnig und hat uns wieder einmal den Sieg gekostet. Er opfert sich für die Mannschaft in jedem Spiel brav auf aber er sollte mal auch im Strafraum sein wo ein Stürmer zu stehen hat.

Marek wird nicht handeln! Wie in den letzten Jahren wird alles wieder totgeschwiegen! Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Beide Tore hat man der Austria am Silbertablett serviert und zur Nachspeise gabs dann einen Punkt der eigentlich nicht verdient ist. Allerdings muss man auch sagen, dass kurz nach dem zweiten Tor zwar noch eine Drangphase von wenigen Minuten auf das dritte Tor vorhanden war, danach hat man das Spielen aber weitestgehend eingestellt und ist erst wieder aufgewacht als es zu spät war - Friesenbichler dann auch noch mit der Siegchance... musst eigentlich sogar noch froh sein dass es ein X ist (obwohl wir den Sack schon mit Joe/Pave zumachen hätten müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke fürs Wiederbeleben...eigentlich hättet ihr zur Pause 2-0 führen müssen und Filipovic duschen gehen müssen, spätestens aber in Hz 2 habt ihr es verabsäumt das Spiel zu entscheiden...ich finde, ausser das Tor nicht zu treffen habt ihr nicht viel falsch gemacht.

Aber wo die Austria Spieler provoziert hätten, bei der leidigen Fangeschichte kann ich nicht nachvollziehen ? Hofmann hat da das Seinige beigetragen und den Affen auf BW noch das Gefühl gegeben, im Recht zu sein...und der dickliche Typ detto...das muß nicht sein, Holzhauser hat absolut richtig reagiert.

Ich hoffe, im neuen Horr sind die Ecken besser geschützt, damit unsere Irrlichter nicht Ähnliches aufführen können, sonst wäre ich für Plexiglas ;-) oder ENDLICH mal für Konsequenz, die eure Vereinsleitung nach wie vor vermissen lässt und zigtausende Rapidfans werden von den BW Selbstdarstellern in Geiselhaft genommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Nicht gerade schlüssig diese Antwort.

für dich nicht. die diskussion macht keinen sinn

irgendeiner schrieb Gerade eben:

So in der art "Ich habs nicht gesehen, was geflogen ist, das ist mir jetzt auch wurscht"

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Wir haben doch sooo eine intelligente Mannschaft?  Wo war die heute? 

Mehr sag ich nicht dazu,  bin ja kein Pfeilchen das die eigene Mannschaft beschimpft.  :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Aus Stadionsicht: Will mich nicht zu sehr auf den Schiri aufhängen, aber statt Elfer und Rot für Filipovic, pfeift er halt nicht. Man hatte trotzdem genug Chancen, war die klar besser Mannschaft und hat sich dann mit einem kollektiven Tiefschlaf selbst verunsichert. Dass der Schiri dann den Elfer für die Austria richtig entscheidet, kommt da halt als bei Sahnehäubchen dazu. Für mich war das nie im Leben rein Rot, auch wenn es für das Spiel keinen Unterschied macht, kann es das für folgende sein.

Fazit: 70 gute Minuten, in denen man es versäumt das Spiel zu entscheiden. 20 Minuten, in denen man zurück in die totale Verunsicherung fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Ernesto schrieb Gerade eben:

kann mir jemand sagen, welche aussage djuricin bezüglich der fans getätigt hat?

Er hat gemeint er hats nicht gesehen u es is ihm wurscht! Meiner Meinung war das eine Aussage aus den Emotionen heraus! Hat beim ORF Interview sehr sehr emotional gewirkt! Würde ich aber jetzt net überbewerten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das ist doch blödsinn, dass die mannschaft wegen des pressings nicht mehr agieren konnte. die abwehrspieler die pires kaum attackiert haben, waren im pressing ja nicht eingebunden und ab diesem zeitpunkt ist es mit einem schlag abgerissen. das war ein psychisches problem und kein körperliches. man hatte auf einmal angst und das ist etwas was man immer wieder sieht. 

Auer war hier in der besten Position, hat aber mit der Karte im Rücken wohl das Tackling bleiben gelassen. Strategisch war das nicht optimal. Schwab der kein 6er ist, Auer der nichts mehr riskieren darf, ein quirliger Prokop der uns schwindlig spielt und läuft, umgehend nach den ersten auffälligkeiten Prokops hätte man was tun müssen. Stellt sich die Frage was, Pavelic statt Auer als 6er und Thurnwald statt Auer auf rechts. Könnte Hofman Max den 5er spiele?. Bei Schrammel auch zu lange geschaut, der hat ja auch länger schon gebettelt.

Die Optionen auf der Bank waren nicht überragend, aber Reaktion kam keine bzw. sehr sehr spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Danke fürs Wiederbeleben...eigentlich hättet ihr zur Pause 2-0 führen müssen und Filipovic duschen gehen müssen, spätestens aber in Hz 2 habt ihr es verabsäumt das Spiel zu entscheiden...ich finde, ausser das Tor nicht zu treffen habt ihr nicht viel falsch gemacht.

Aber wo die Austria Spieler provoziert hätten, bei der leidigen Fangeschichte kann ich nicht nachvollziehen ? Hofmann hat da das Seinige beigetragen und den Affen auf BW noch das Gefühl gegeben, im Recht zu sein...und der dickliche Typ detto...das muß nicht sein, Holzhauser hat absolut richtig reagiert.

Ich hoffe, im neuen Horr sind die Ecken besser geschützt, damit unsere Irrlichter nicht Ähnliches aufführen können, sonst wäre ich für Plexiglas ;-) oder ENDLICH mal für Konsequenz, die eure Vereinsleitung nach wie vor vermissen lässt und zigtausende Rapidfans werden von den BW Selbstdarstellern in Geiselhaft genommen

Wo er provoziert hat? Mit einem grinser den Ball nicht zu nehmen, sich extra langsam hin zu bewegen, extra langsam den Ball hin zu legen...der Typ ist entweder ein charakterlicher untermensch oder dumm wie Brot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.