SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Man will eben nicht Meister werden. Wer so spielt, will eigentlich gar nichts. Diese verdammten überbezahlten Hobbykicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
mcm2000 schrieb Gerade eben:

Also heute gibt's nur einen der den glasklaren Sieg vergeigt hat... Joelinton! In der Situation nicht quer zu spielen und das sichere 3:0 holen ist nicht zu entschuldigen! Darum ist er auch kein Großer! Sorry aber ein klasse Mann macht das!

Man darf halt auch nicht außer Acht lassen, dass er erst 19 ist. Mit etwas mehr Routine trifft er in solchen Situationen dann die richtigen Entscheidungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

3-4 gelb rote auf jeden Fall, nur warum Djuricin euren Schrammen net rauskommt verstehe ich nicht, der hat davor mit den Duellen gegen Tajouri drum gebettelt

hätte thurnwald schon viel eher bringen müssen für schrammel. aber bei aller ehre der Tajouri ist auch eine Kretzn. die angeblichen Elbogenchecks waren eher in seiner fantasie als in der realität. Da hat eure Bank allen voran Fink und der neben im saß (Co Trainer vl!? )  auch wieder klasse dazubeigetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich sprech einfach aus was ich mir denke.

SO EINE VERDAMMTE SCHEIßE!

Keine Ahnung warum irgendwann der Bruch bei uns im Spiel kam. Man wusste ab Minute 70 nimmer wer unter der Woche EL-Quali gespielt hat. Joe muss das 3:0 einfach machen oder halt auflegen, dann is das Spiel gelaufen.

Der nicht gegebene Elfer passt dann auch noch so richtig ins Bild. Keine Ahnung welche Situation der Schiri zu dem Zeitpunkt wahrgenommen hat.

Einfach extrem bitter. Fussball kann manchmal so gschissn und ungerecht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Eigentlich das dritte ziemlich gleiche Match hintereinander.

Ja, auch in St. Pölten ging man 2:0 in Führung, bekam das 1:2 und fast das 2:2 Mitte der 2. Hälfte. Dort war aber das Glück bzw der Spielverlauf auf unserer Seite.

Es kann einfach nicht sein, dass man nach 60-70 Minuten aufhört, zu spielen. Beim ersten Spiel kam die Ausrede mit der Kondition, va aufgrund des Ausschlusses von Joelinton. Was ist heute die Ausrede? Dass ein frisch eingewechselter Spieler der Austria die gesamte Mannschaft schwindelig spielt, kann es ja wirklich nicht sein. Bei manchen Spielern ist scheinbar die Kondition noch immer katastrophal - bei Schwab zB hat man den Eindruck, er bekommt in der 2. HZ irgendwann einen Herzkasperl. Wann kann man da mit Verbesserungen unter dem neuen Kondi-Team rechnen?

Die Wechsel waren heute leider auch kontraproduktiv. Murg bis dahin der beste Mann am Platz gemeinsam mit Kuen. Ich verstehe, dass er müde ist, aber da musst du einen rotgefährdeten wie Schrammel oder Auer rausnehmen. Keles hat heute leider auch nichts gebracht.

Diese Punkte wird man am Ende der Saison wohl bereuen, wenn man hinter dem LASK oder Sturm wieder nicht den Einzug in den EC schafft.

Und irgendwann müssen wir auch einmal diesen Heimfluch ablegen - mich verbindet mit diesem Stadion irgendwie nur noch Negatives.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
t.m. schrieb vor 9 Minuten:

Es war ja schon eine Farce, dass Schwab dem Schiri in der ersten Hälfte erklärt dass er schnell weiterspielen soll sonst fliegen noch mehr sachen auf hadzikic. Und hier findet schon wieder die opferumkehr mit holzhauser statt. Verklärter Haufen.

Ach, bist du daneben gestanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Joe ist kein Stürmer. Punkt. Maximal Halbstürmer, hängende Spitze. Ist ja auch sehr lobenswert, dass er sich überall anbietet (an der Mittelauflage, an den Flanken...) nur dort gehört er nicht hin! Weil dann ist gar keiner mehr im Zentrum. Aber so traurig es klingt....wir haben leider keinen anderen. Und genau das ist auch unser Problem. Wenn wir nicht schnellsten einen Vollblutstürmer bekommen, wird das heuer wieder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Man darf halt auch nicht außer Acht lassen, dass er erst 19 ist. Mit etwas mehr Routine trifft er in solchen Situationen dann die richtigen Entscheidungen...

Sowas hat halt nichts mit dem alter zu tun. da MUSS er einfach aufschauen und nicht blind den ball schießen. Joe will einfach wieder ein tor machen koste es was es wolle habe ich manchmal das gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie man so eine Partie noch aus der Hand geben kann ist mir schon schleierhaft. Prinzipiell war es bis zur 70ten Minute ziemlich ausgeglichen, wir hatten mit 2:0 die Nase vorne, das 3:0 quasi auf den beinen und wiederbeleben einen gegner, der komplett im Eck war bis zum Anschlusstreffer. Bin froh, dass es am Ende nur 2:2 war.

Joe:

Ich habe mich im Stadion grün und blau geärgert, dass er vorm Tor nicht auf Pavelic abspielt, aus dem Winkel machen selbst die Besten Stürmer nur sehr schwer Tore und Pavelic hätte nur mehr den huf hinhaltn müssen. Mittlerweile die zweite Aktion, die nur für Ihn und gegen die Mannschaft war. Sobald Kvili einsatzbereit ist, wäre er bei mir nur mehr Backup. Der Spieler bringt uns kaum weiter, sorry. Nächstes Jahr ist er sowieso, gratis, weg. Einzig seine Ballannahme ist toll, aber letztendlich macht er viel zu wenig daraus.

Gogo:

Das wird echt noch ein langer Weg wie ich es sehe, und was nächste Saison passiert weiß sowieso niemand. Unserer Mannschaft fehlt einfach das Siegesgen. Aus derzeitiger Sicht sehe ich uns maximal auf Platz 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Hilflosigkeit von Djuricin hat man beim Wechsel von Thurnwald gesehen. Denn da bekommt Thurnwald groß und breit seine Aufgaben erklärt beim Stand von 2:1. Dann fällt das 2:2 und was macht Djuricin? Er wechselt Thurnwald ein mit dem selben Aufgabenkorsett, dass ihm eigentlich bei einer knappen Führung gegeben wurde. Ist oiso offensichtlich vollkommen wurscht ob vorne, oder unentschieden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.