SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Natürlich müssen wir den Sack zumachen, gar kein Thema, die Mannschaft hat gekämpft und gekratzt, aber seits mir net böse, ich kenne keine Mannschaft die so unsympathisch agiert wie die Austria, nur am Boden liegen, nur mit dem Schiri diskutieren, nur provozieren, wieoft wurde Joelinton irgendwie gehalten, gezogen und dann überhaupt der Fink eine fürchterliche Person. Ja ich bin noch in Emotion und wir hätten es entscheiden müssen, ändert aber nix an meiner Meinung, dass der Schiri einen großen Teil dazu beigetragen hat. Holzhauser hat doch nur provoziert, in der Hoffnung, dass noch was reinfällt und das Spiel abgebrochen wird....,bin in Summe sehr enttäuscht obwohl ich mich 70min lang gefreut hab. Joelinton muss abspielen und Schaub macht das 3:0, dann sind wir durch.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das ist doch blödsinn, dass die mannschaft wegen des pressings nicht mehr agieren konnte. die abwehrspieler die pires kaum attackiert haben, waren im pressing ja nicht eingebunden und ab diesem zeitpunkt ist es mit einem schlag abgerissen. das war ein psychisches problem und kein körperliches. man hatte auf einmal angst und das ist etwas was man immer wieder sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
eddierodriguez schrieb vor 1 Minute:

ich bin der Meinung, dass man sein Hirn soweit benutzen sollte um auch selbständig auf kontrollierte Defensive zu setzen. Wenn ich müde bin, lauf ich nicht ins offene Messer, ausser ich unterschätze den Gegner. Das ist nicht rein Gogos Fehler.

Du kennst unsere 11 aber schon oder?

Intelligenz müssen die sich erst einmal erarbeiten,seit 1,5 Saisonen scheitern sie dramatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vor allem die Reaktion OM (Prokop) für DM (Serpest) war beachtlich: Nämlich gar keine. NULL. Eh wursch, "wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren". In Wirklichkeit sind wir keinen Millimeter weiter als wir es drei Trainer vorher auch schon waren. Den Unterschied Gogo/Barisic in der Spielanlage und im taktischen Verständnis soll mir einer zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
beatboy schrieb vor 19 Minuten:

wenn man sich das foul vom schrammel anschaut, merkt man, dass der austriaspieler das foul sucht und sich ins am boden liegende bein einhackelt.... mit dem oberen fuss berührt schrammel den gegenspieler nicht (torkamera zeigt das relativ klar) - da war der nicht gegebene elfer für uns eindeutiger als der scheiss

geh bitte, das war ein glasklarer Elfer - auch der in der ersten hälfte - da drüber brauchen wir nicht zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Herrlich wie jetzt wegen 20 Minuten wieder alles scheisse ist. Genauso wie nach dem Mattersburg Spiel. Jetzt wird wieder eine Woche lang in mehreren Threads die Scheisse im Minutentakt kommen.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist doch blödsinn, dass die mannschaft wegen des pressings nicht mehr agieren konnte. die abwehrspieler die pires kaum attackiert haben, waren im pressing ja nicht eingebunden und ab diesem zeitpunkt ist es mit einem schlag abgerissen. das war ein psychisches problem und kein körperliches. man hatte auf einmal angst und das ist etwas was man immer wieder sieht. 

Blödsinn ist es 2:2 zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
marmux schrieb vor 18 Minuten:

Offensichtlich hat Harkam ihm den Versuch abgesprochen..und ganz ehrlich: So weit weg von Wahrheit ist Harkam da nicht.

Der Schiedsrichter weiß nicht, was Schrammel wollte. Der Versuch den Ball zu spielen ist bei einem Sliding Tackling praktisch immer voraszusetzen, nicht hingegen bei einem Trikotvergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Partie hat Joelinton vergeigt. 

Wenn er in der 2. Halbzeit, nach dem gewonnenen Zweikampf gegen Holzhauser, den Ball, anstatt aufs Tor zu schießen, in nur Richtung 5er zu  rollen und dort braucht in der freistehende Spieler nur.... ?.Dass,und der nicht gegebene Elfmeter für uns, waren die Spielentscheidensten Szenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.