SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Wo er provoziert hat? Mit einem grinser den Ball nicht zu nehmen, sich extra langsam hin zu bewegen, extra langsam den Ball hin zu legen...der Typ ist entweder ein charakterlicher untermensch oder dumm wie Brot 

Und weiter ? sry es tut mir leid ,aber des hat dem Hofmann net zu interessieren,wiel lange der provozierende Holzhauser braucht. Und jeder der sagt es ist bei der situation nix reingeflogen, der lügt sich selber an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Das kritisiere ich sowieso,weil prinzipiell nach jedem luftkampf sich die kicker am boden winden und vor lauter schmerzen sich die hände vors gesicht halten. Obwohl der arm an der schulter angelegt war oder so ähnlich. Aber das haben die schiri auch selbst zu verantworten,sie sind es die auf die mäzchen des spielers einsteigen.

 

Genauso die gelben karten gegen sonnleitner und Filipovic fürs klammern vor dem Eckball. Statt der gelben hätte ich beide raus gestellt und erst bei der nächsten spiel unterbrechung reingelassen.-einfach nur aus jux und tollerei

Sonnleitner hat weder geklammert noch sonstwas während Filipovic scheinbar minutenlang ein Busserl haben wollt. hat nichtmal damit aufgehört als der Schiri ihn ermahnt hat :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte ihm statt Schwab gebracht, der war nach der Unterbrechung körperlich am Ende.

Hätte ich nicht gemacht, weil dann die körperliche Präsenz im Mittelfeld fehlt. Steff ist ein 10er, kein 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sulza schrieb vor 11 Minuten:
  • was aus meiner Sicht auch richtig war, ansonsten hätten wir uns noch mehr in die Defensive drängen lassen und dadurch sicher mehrere gefährliche Torchancen zugelassen
  • das kann man ihm ankreiden
  • das hängt leider eng mit der kurzfristigen Erkrankung von Bolingoli zusammen, bei Thurnwald hat man rasch gesehen, dass er sehr unsicher und nervös war. Ein früherer Eintausch von ihm für Schrammel wäre mMn fatal gewesen.
  • SHFG hätte er maximal für einen der offensiven 3 bringen können. Dass er Keles bringt, um die schnellen Konter ausspielen zu können ist für mich ebenso verständlich wie deine Kritik.

wieviel Fehler hat Keles gemacht (zu viele)

wieviel Zweikämpfehat er gewonnen ?

man darf bei soeinen Spiellauf Keles nicht bringen ,da macht man ihm keinen gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gogo Bilanz gegen Sturm / Salzburg / Austria:

3 Niederlagen / 1 Unentschieden / 1 Sieg

Bin gespannt obs nach Sturm & Salzburg besser aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade die Zusammenfassung im ORf gesehen: Wieder mal kein Elfer für uns und auch der Gogo meinte, dass Joe abspielen hätte müssenn. Immerhin. Jedenfalls bringt der eine lausige Punkt niemanden was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
palmer schrieb vor 3 Minuten:

Sonnleitner hat weder geklammert noch sonstwas während Filipovic scheinbar minutenlang ein Busserl haben wollt. hat nichtmal damit aufgehört als der Schiri ihn ermahnt hat :facepalm:

Das ist sehr richtig. Das waren Szenen nach dem übermäßig harten Foul von Holzhauser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
palmer schrieb vor 2 Minuten:

Sonnleitner hat weder geklammert noch sonstwas während Filipovic scheinbar minutenlang ein Busserl haben wollt. hat nichtmal damit aufgehört als der Schiri ihn ermahnt hat :facepalm:

War wirklich eine lächerliche Gelbe - wenn der Offensivspieler vor einem Standard in den Strafraum hineinwill und der Verteidiger klammert - was soll er dann machen, um die Gelbe zu vermeiden?

Und dass die Gelben für die beiden in keiner Relation zur Gelben von Holzhauser in der Aktion davor stehen, ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
traurich schrieb vor 1 Minute:

wieviel Fehler hat Keles gemacht (zu viele)

wieviel Zweikämpfehat er gewonnen ?

man darf bei soeinen Spiellauf Keles nicht bringen ,da macht man ihm keinen gefallen

Gleiches gilt aber auch für viele andere Spieler am Feld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.