SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

ASB-Legende
grubi87 schrieb Gerade eben:

Wo er provoziert hat? Mit einem grinser den Ball nicht zu nehmen, sich extra langsam hin zu bewegen, extra langsam den Ball hin zu legen...der Typ ist entweder ein charakterlicher untermensch oder dumm wie Brot 

Blödsinn, der Grinser ist angebohren ^^ den hat er immer...und hingegangen wäre ich auch nicht oder hast du nicht gesehen, dass da noch immer Gegenstände geflogen sind ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wo er provoziert hat? Mit einem grinser den Ball nicht zu nehmen, sich extra langsam hin zu bewegen, extra langsam den Ball hin zu legen...der Typ ist entweder ein charakterlicher untermensch oder dumm wie Brot 

mit Sicherheit beides.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Weissgerber

Man merkt, dass man in Österreich ist, wenn gegen so eine desaströse Austria der Schiedsrichter am X schuld ist. Wenn der Matchplan auf 70min ausgelegt ist und den groben Nachteil hat, dass man dann halt körperlich KO ist, dann hat man auch gegen so einen Gegner, der ja Tore und Chancen sehr großzügig hergeschenkt hat, nicht verdient zu gewinnen. In den letzten 20min war die Austria dem Sieg sogar näher als wir. Dass die Schiris in der BL nicht internationales Format haben, ist ja nichts Neues. Die Verantwortung für die tollen ersten 70min und die dadurch bedingten schlechten letzten 20min tragen Trainer und Mannschaft. Scheint so als müssten wir wieder eine Zeit lang Lehrgeld für unseren Gogo zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin normal sehr friedlich gesinnt, aber den Holzhauser gehört einmal mit dem Kochlöffel auf den Finger geklopft und dann noch ordentlich du, du,  du gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Sternen ich der Zorn ein bisschen gelegt hat: In die Situation, dass wir so ein Spiel verkacken, wären wir letzte Saison gar nicht gekommen, weil wir glatt verloren hätten. 

 

Die Situation am Ende seh ich nicht so tragisch. Es ist Derby, das sollte nicht passieren, aber es ist nicht viel passiert. Warum das Spiel 10 min unterbrochen war, seh ich auch nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Wo er provoziert hat? Mit einem grinser den Ball nicht zu nehmen, sich extra langsam hin zu bewegen, extra langsam den Ball hin zu legen...der Typ ist entweder ein charakterlicher untermensch oder dumm wie Brot 

Dass Holzhauser jetzt kein Sympathieträger ist, steht außer Frage. Aber was um alles in der Welt hat der Wamperte da verloren gehabt, der ihm partout den Ball nicht hinlegen wollte? Der hat am Spielfeldrand genau nix zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, der Grinser ist angebohren ^^ den hat er immer...und hingegangen wäre ich auch nicht oder hast du nicht gesehen, dass da noch immer Gegenstände geflogen sind ?

Becher etz. Ist zwar ungut aber hat er eine vier Allergie? Idiotisch dass was geworfen wird, aber wenn ihn der Schiri schon zeigt er soll weiter machen, denke ich sein Leib und wohl war nicht in gefahr. Glaub eher er hat auf einen Abbruch und 3 Punkte gehofft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 4 Minuten:

Auer war hier in der besten Position, hat aber mit der Karte im Rücken wohl das Tackling bleiben gelassen. Strategisch war das nicht optimal. Schwab der kein 6er ist, Auer der nichts mehr riskieren darf, ein quirliger Prokop der uns schwindlig spielt und läuft, umgehend nach den ersten auffälligkeiten Prokops hätte man was tun müssen. Stellt sich die Frage was, Pavelic statt Auer als 6er und Thurnwald statt Auer auf rechts. Könnte Hofman Max den 5er spiele?. Bei Schrammel auch zu lange geschaut, der hat ja auch länger schon gebettelt.

Die Optionen auf der Bank waren nicht überragend, aber Reaktion kam keine bzw. sehr sehr spät.

das stimmt durchaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn, der Grinser ist angebohren ^^ den hat er immer...und hingegangen wäre ich auch nicht oder hast du nicht gesehen, dass da noch immer Gegenstände geflogen sind ?

Geh bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MMn bräuchte man genau für solche Spiele den schnellen Stürmer, den man mit langen Bällen füttern kann wenn die Kräfte nachlassen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.