SK Rapid Wien 2:2 FK Austria Wien


beatboy

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ich ärgere mich über den hergeschenkten Sieg aber VIELVIEL mehren KOTZEN MICH die 5-10 ARSCHLÖCHER vom BlockWest an die Gegenstände aufs Spielfeld werfen!!! Ihr seits einfach nur GEHIRNAMPUTIERTE VOLLIDIOTEN!!! 

Lebenslanges STADIONVERBOT und 1 Monat lang Unkraut zupfen mit der Pinzette am Heiligen Rasen gehört Euch!!! Aja und das Spiel abbrechen und ein 0:3. Anders kapiert ihr minderbemittelten AFFEN es nicht, dass ihr mit Euren Aktionen NUR dem Verein schadet !!!

So zerstört ihr jegliche gute Stimmung im Stadion. Und ich hoffe es kommt keiner mit "de haben ja provoziert"

bearbeitet von HangLoose
Was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Diese Mannschaft kann bei aller Liebe nicht sehr "intelligent" sein, wie es immer behauptet wird. Wenn die nur eine einzige der Top Chancen zum 3:0 verwerten ist die Partie durch. Die unnedigen rosa Simulanten waren am Boden.. Da kam gar nix! Und wir sind einfach zu dumm!!!

 

Ich bin so angefressen und kann nicht begreifen, dass das kein Heimsieg wurde.

 

Kayode und Rotpuller sind zwar weg aber der Holzhauser reicht aus um in mir das Aggressionpotential aufs Maximum zu erhöhen. Ich hasse diese *ussy!!! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- harkam....ohne Worte 

- Provokationen der fak Spieler 

- die Wechsel sind bei Gogo zu oft Griffe ins Klo bzw. kommen zu spät, wenn es schon passiert ist... #trainerlehrling

+ Kann ich so kurz nach so einem Spiel keins vergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

darum gehts aber nicht

Doch,seit wann ist in unserer Spielklasse ein Pressing mit 5 Spielern nicht kräfteraubend,ja,trotz Runde 3.

Schwab beispielsweise war ja klinisch tot!

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Der Schiedsrichter weiß nicht, was Schrammel wollte. Der Versuch den Ball zu spielen ist bei einem Sliding Tackling praktisch immer voraszusetzen, nicht hingegen bei einem Trikotvergehen.

Öhm, die Attacke war von hinten. Wenn der Spieler nicht an einer maßlosen Fehleinschätzung der Länge seiner Haxn leidet, muss der Versuch den Ball zu spielen nicht vorausgesetzt werden. Bei seitlichen Attacken wohl eher, aber Schrammel kam von hinten. Ist aber eh wurscht, wird eine Partie und ist damit Banane.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Doch,seit wann ist in unserer Spielklasse ein Pressing mit 5 Spielern nicht kräfteraubend,ja,trotz Runde 3.

hast du gelesen was ich geschrieben habe? keiner der spieler die pires nicht attackiert haben war wesentlich am pressing beteiligt. es gab keinen übermäßigen kräfteverschleiß sondern das zittern hat begonnen, weil man den anschlusstreffer kassiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Ernesto schrieb Gerade eben:

hast du gelesen was ich geschrieben habe? keiner der spieler die pires nicht attackiert haben war wesentlich am pressing beteiligt. es gab keinen übermäßigen kräfteverschleiß sondern das zittern hat begonnen, weil man den anschlusstreffer kassiert hat.

Du weisst aber schon dass man gelegentlich Positionen verschiebt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

fink wird wohl Tajouri aufgetragen haben kayodes platz einzunehmen mit seinen drecksschwalben.

holzhauser ist einfach nur der ekelhafteste spieler der buli. beweist er von spiel zu spiel. passt aber perfekt zu diesem drecksverein.

SHFG :love: Gogo hätte ihn bringen MÜSSEN! zum Block West einfach eine Schande. wie bekommt man immer wieder solche Gegenstände ins Stadion herein ??? Marek handeln JETZT!

zum Spiel: Gut gespielt. Schaub werden die 2 Tore hoffentlich jetzt einmal beflügeln und findet zu seiner alten Form zurück. im Großen und ganzen geht das aber noch VIIIEL besser. 

Wenn Kvili wieder einsatzbereit ist sollte man ihn wieder als einser sehen. Joe einfach immer wieder zu eigensinnig und hat uns wieder einmal den Sieg gekostet. Er opfert sich für die Mannschaft in jedem Spiel brav auf aber er sollte mal auch im Strafraum sein wo ein Stürmer zu stehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Du weisst aber schon dass man gelegentlich Positionen verschiebt?

trotzdem lags nicht daran. da waren drei mann um pires und so ko können die nicht sein, dass sie nur begleitschutz hinlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen, euer Auftreten, samt Pressing war schon sehr imposant. Erste Hälfte hätte man auch Elfer für euch geben können, wie eben bei uns. Wer im Strafraum so reinrutschen muss mit einem pfiff rechnen. 

Nach dem 2:0 habe ich schon damit gerechnet das wir noch 2-3 Tore bekommen werden. Und die Chancen wären auch da. 

Danach kam völlig überraschend unser Anschlusstreffer, und ab den Zeitpunkt hat sich das Spiel komplett gedreht, auch vom Auftreten beider Mannschaften. Aber dem schulde ich auch dem Pressing von euch. Das hat schon viel Kraft gekostet. 

Die beiden besten am Platz waren Schaub und Prokop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.