[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
Wäre ganz einfach zu verhindern gewesen: den corner schießt in der Situation nicht die grinsekatze. Dass das nicht geschehen ist belegt ja auch ganz klar das er nur aufs provozieren aus ist bzw in diesem Spiel war. 

Oder die ständigen Gesten und Wörter an die Rapid Betreuerbank. Holzhauser ist einfach eine unglaubliche Kreatur. 


Soweit kommts noch dass wir uns von euren Trottelfans vorschreiben lassen wer den Corner schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

In der aufgeheizten Situation wäre dies schon mal möglich würde ich meinen...

Wenn das wirklich notwendig wär, dann gibts eh nur mehr eine Möglichkeit: Spielabbruch! Wenn die Befindlichkeit von irgendwelchen Halbaffen auf der Tribüne es nötig macht jemand andren den Corner schießen zu lassen, dann ists gscheiter man lässt es sein. Gottseidank war dem nicht so, dennoch muss man diese idiotischen Werfer in den Griff bekommen oder zumindestens mal einen ernsthaften Effort dahingehend unternehmen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Pompfinewra schrieb vor 1 Minute:

von drüben....

 

unfassbar, diese sekte :laugh:

Ich lese dort bei denen ja nicht mit, aber das Unfassbare an solchen Kommentaren ist ja vermutlich, dass derjenige das Ganze wirklich so meint und auch glaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

In der aufgeheizten Situation wäre dies schon mal möglich würde ich meinen...

also ernsthaft Junge, wie BRAINWASHED bist du eigentlich?

sowas sollte man echt tun?
es wird ja wirklich immer skurriler - beginnts mal bitte wieder klar zu denken-

das is ja schon ein Narrenzirkus da drüben in Wien14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
LosAngeles schrieb vor 21 Minuten:

Hallo,
wenn das so stimmt, ist das der eigentliche Skandal:
Harkam hätte Hofmann dafür eigentlich mit einer Gelben Karte verwarnen müssen, wie er nach dem Spiel bei Sky erklärte. Allerdings: "Ich wollte die Situation schnell lösen und weiterspielen und nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen", weshalb sich der Justizwachebeamte gegen eine Verwarnung entschied. (Quelle: Sportnet.at)

Wenn das echt so war, gibt er selber zu, dass er das Spiel abbrechen hätte müssen um eine Eskalation zu vermeiden...
So sollte man über eine Strafverifizierung nachdenken, hätte er auch keinen weiteren Elfer gegeben nur um kein "Öl in das Feuer zu gießen. Ausserdem schaut Euch die Szene nachmals an: Holzhauser ist von Menschen in Grün umgeben, da hätte ich auch nicht weitergemacht.

 

ein wirklicher skandal. :lol:

mir is das sowas von powidl, ob er eine gelbe bekommen hätte oder nicht. und ja, natürlich sollte der schiri ned aufs "publikum" hören. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
iderf schrieb vor 1 Minute:

also ernsthaft Junge, wie BRAINWASHED bist du eigentlich?

sowas sollte man echt tun?
es wird ja wirklich immer skurriler - beginnts mal bitte wieder klar zu denken-

das is ja schon ein Narrenzirkus da drüben in Wien14

Wenn ich heute als intelligenter Spieler weiß, dass ich mit meiner Art ständig provoziere, dann gehe ich halt mal nicht nicht zum corner. Wo ist das Problem? Ich würde schon meinen, dass generell Sportler schon auch Verantwortung haben bzw Vorbilder etc sind. Und genau darum geht's - gewisse Situationen richtig einschätzen und nicht bewusst das Konträre tun. Das hat schlussendlich etwas mit Intelligenz, Verstand zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich heute als intelligenter Spieler weiß, dass ich mit meiner Art ständig provoziere, dann gehe ich halt mal nicht nicht zum corner. Wo ist das Problem? Ich würde schon meinen, dass generell Sportler schon auch Verantwortung haben bzw Vorbilder etc sind. Und genau darum geht's - gewisse Situationen richtig einschätzen und nicht bewusst das Konträre tun. Das hat schlussendlich etwas mit Intelligenz, Verstand zu tun.

Wenn ich als intelligenter Spieler weiß, dass ich das Publikum, das mich verehrt, noch zusätzlich aufheize indem ich den gegnerischen Spieler provoziere und verarsche und damit das ganze noch viel eher zum eskalieren bringen kann ist das aber ok?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
zidane001 schrieb vor 20 Minuten:

Wäre ganz einfach zu verhindern gewesen: den corner schießt in der Situation nicht die grinsekatze. Dass das nicht geschehen ist belegt ja auch ganz klar das er nur aufs provozieren aus ist bzw in diesem Spiel war. 

Seh ich auch so.
In Zukunft beim BW und Hofmann anfragen, wer die Eckbälle schiessen darf, sollte nicht so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich heute als intelligenter Spieler weiß, dass ich mit meiner Art ständig provoziere, dann gehe ich halt mal nicht nicht zum corner. Wo ist das Problem? Ich würde schon meinen, dass generell Sportler schon auch Verantwortung haben bzw Vorbilder etc sind. Und genau darum geht's - gewisse Situationen richtig einschätzen und nicht bewusst das Konträre tun. Das hat schlussendlich etwas mit Intelligenz, Verstand zu tun.

Vielleicht hat er sich den Hofmann als Vorbild genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Braveheart-FAK schrieb vor 21 Minuten:

:D:D:D

jetzt wirds einfach nur mehr lächerlich. unser designierter standardschütze, wurscht ob symphatisch oder nicht, soll den eckball nicht schießen, weil einige kreaturen auf der südtribüne sitzen, die seit ca. 10 jahren entfernt werden müssten? nuff said.. 

hm... schon komisch dass zuvor Pires dort war und nach der Unterbrechung schickt man Holzhauser hin? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FAK-masteR schrieb vor 7 Minuten:

ein wirklicher skandal. :lol:

mir is das sowas von powidl, ob er eine gelbe bekommen hätte oder nicht. und ja, natürlich sollte der schiri ned aufs "publikum" hören. :davinci:

Naja, die Gelbe ist mir auch völlig Powidl, doch der Grund nicht, wo kommen wir den dahin wenn der Schiri Rücksicht auf die Fans nimmt und die Regeln nicht anwendet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Groovee schrieb vor 20 Minuten:

Ich finds einfach immer wieder geil wie man Leute verteidigen kann die bei einem FUßBALLSPIEL Gegenstände auf andere Menschen werfen...mit der Ausrede "Ich wurde ja provoziert".

[...]

Seh ich genauso, verteidige ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich heute als intelligenter Spieler weiß, dass ich mit meiner Art ständig provoziere, dann gehe ich halt mal nicht nicht zum corner. Wo ist das Problem? Ich würde schon meinen, dass generell Sportler schon auch Verantwortung haben bzw Vorbilder etc sind. Und genau darum geht's - gewisse Situationen richtig einschätzen und nicht bewusst das Konträre tun. Das hat schlussendlich etwas mit Intelligenz, Verstand zu tun.

So einen Post verfassen und dann noch von Intelligenz zu schreiben ist ja der Höhepunkt Heute.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.