[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

oder aber, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, man hat das ganz bewusst so entschieden.

Dazu könnte man immerhin auch stehen, wenn's schon ka feine Art ist.

komm, es wird absolut lächerlich. holzhauser schießt bei der austria 90% der ecken, er ist der designierte schütze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Gut, hatte ich eben anders in Erinnerung. Aber wenn für Euch das Verhalten eurer eigenen Spieler so okay ist und das Eure Diskussionskultur ist, ist eh alles gesagt.

Deine Wahrnehmung ist ja ohnehin etwas verzerrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
zidane001 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich heute als intelligenter Spieler weiß, dass ich mit meiner Art ständig provoziere, dann gehe ich halt mal nicht nicht zum corner. Wo ist das Problem? Ich würde schon meinen, dass generell Sportler schon auch Verantwortung haben bzw Vorbilder etc sind. Und genau darum geht's - gewisse Situationen richtig einschätzen und nicht bewusst das Konträre tun. Das hat schlussendlich etwas mit Intelligenz, Verstand zu tun.

geh afoch in oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

oder aber, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, man hat das ganz bewusst so entschieden.

Dazu könnte man immerhin auch stehen, wenn's schon ka feine Art ist.

Ich glaube auch, dass er das bewusst gemacht hat...weil er eben die Ecken bei uns schießt und sich ned von der West vorschreiben lassen wollte wer die Ecke treten soll...und selbst wenn er es aus reiner gehässigkeit gemacht hat ist das noch immer keine Rechtfertigung für die ganzen auszuckenden Idioten dort im Eck...von Ersatzzpielern und Ordnern die sich aktiv ins Spielgeschehen einmischen red ich da noch gar nicht....sowas hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehn. Ein Ersatzspieler und ein Ordner wollen einen Spieler zum Corner zwingen...sowas gibts halt auch nur in Österreich ohne Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pompfinewra schrieb Gerade eben:

geh afoch in oasch

Bestes Niveau! Bravo. Sinnlos, hier etwas zu diskutieren. Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn der Alki mit dem Auto ein Kind niederführt, ist auch das Kind schuld. Es hätte ja nicht genau zu der Zeit dort sein müssen.

Oder die Frau, die vergewaltigt wird, ist auch selbst schuld, weil sie hätte sich ja was weniger Aufreizendes anziehen können bzw. überhaupt gleich zuhause bleiben können.

That´s Rapid-Logik. Gratulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pinkman schrieb Gerade eben:

Naja, was da gestern wieder herumgelaufen ist am Bahnhof und aufgemuckt hat wenn man einen schal dabei hatte dann schon... De san scho so depad 

Denen wird ja auch seit Jahren gezeigt, dass sie alles richtig machen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wahnsinn wie die "Elite" vom BW einmal mehr vom Verein in Schutz genommen wird und sämtliche Schuld auf Holzhauser geschoben wird :lol:

Wäre wirklich interessant, was dort alles passieren muss, damit sich mal was ändert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 4 Stunden:

SPARTA du bist mühsam wenn du dich auf Stankovic ehm Pires ehm Serbest so dermaßen einschießt. Wenn du einen Kicker mal auf der Black-List hast hat der mehr oder weniger keine Chance mehr da runter zu kommen. Da ist meine Kritik an Fink ja vergleichsweise harmlos.

;)

erkennst du kein muster dahinter? du hast übrigens noch wohlfahrt vergessen :)

dieses einschießen passiert immer dann wenn, relativ klar objektivierbar, keine rechtfertigung für die einstellung/aufstellung gewisser personen, die meiner austria schaden, vorliegt. es macht mich halt rasend wenn der austria aufgrund von persönlichen präferenzen des trainers oder freunderlwirtschaft geschadet wird.

und es stimmt nicht ganz...pires dulde ich derzeit...der kam von der black-list runter weil er sich gesteigert hat und jetzt (auch durch die venuto-verletzung) nicht zu unrecht in der mannschat steht (nur die leistungen am feld bewertend). es wird sich zeigen ob er besser wird und bleibt oder ob es ein kurzes hoch ist und er dann wieder nur bälle verliert und rückpässe spielt. deshalb versteh ich deine verwunderung nicht...ich haue nie unbegründet drauf sondern erkläre ganz genau wieso und weshalb ich gegen etwas oder jemanden bin...oder dafür. im fall von pires sieht man ja dass diese kritikpunkte derzeit nicht zutreffen (sogar seine stanglpässe haben sich verbessert!) und deshalb hört man aus meiner richtung, aus vlt sogar ein lob, derzeit nichts.

DrSaurer schrieb vor 3 Stunden:

Das war mMn kein Foul, wurde korrekt weiter gespielt.

Die zwei Eckbälle haben mich auch sehr geärgert, weil sie schon klar zu sehen waren. Das Abseits war eine enge Entscheidung, zwar ärgerlich, kann aber passieren.

Ich fand Harkam gestern eigentlich gar nicht so schlecht, einzig das nicht-Vorgehen gegen Hofmann wegen der Ultra-Affen ist eine einzige Frechheit.

es war ein rempler im zweikampf...hab mir auch während dem spiel gedacht: muss man nicht unbedingt geben.

das abseits..tjo...die 2 noch knapperen die sie zu recht gegen uns gepfiffen haben (war beide male minimal abseits) die haben sie aber gesehen :)

harkam und die ultras regen einfach nur auf. ich sag besser nix mehr dazu sonst zuck ich verbal aus. ich wüsste nichtmal wo ich beginnen sollte...fans, rapid-führung, medien, asb-verteidiger und rh-die-schuld-gebern...

rapid ist und bleibt der sud der gesellschaft.

behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

war ein toller auftritt von prokop - man sollte aber nicht vergessen, dass er bei seinen letzten auftritten auch nicht besser war als der rest, ebenso wie ddp. würde mich freuen, wenn beide mehr zeit im mf bekommen, wunder sollte man sich trotzdem nicht in jedem spiel erwarten, auch ag wird wieder besser spielen. bei serbest habe ich zur zeit echte bedenken

also bei zumindest einer schon. und wenn serbest spielt wie er spielt, reicht es erstmal wenn er nicht schlechter als der rest ist denn dann ist er 1 klasse stärker als serbest.

kingpacco schrieb vor 3 Stunden:

Mein vater macht es seit dem Sturm spiel so,er setzt immer auf den gegner Osijek und Rapid haben wir nicht verloren.:D

2012/2013 hat er nur auf den gegner gesetzt-enderfolg ist uns wohl allen bekannt

wenn er das geld stattdessen an die austria spenden würde dann würden wir vlt einen kader haben der immer noch siegt :D

poisontw schrieb vor 1 Stunde:

3 Dinge frag ich mich ganz nüchtern betrachtet schon:

1) Was macht ein Ersatzspieler am Spielfeld?

2) Warum behält ein "Ordner" den Ball in der Hand?

3) Warum gibt's da keine unmittelbaren Konsequenzen?

 

1) provozieren und die mengeaufschaukeln

2) weil er ein geistig benachteiligter komplexler ist. dafür kann er nichts...die grünen hätten aber dafür sorge zu tragen dass ihre derartigen fans/mitarbeiter der austria nicht blöd kommen.

3) weil rapid narrenfreiheit hat und ich freue mich schon wenn mal wieder was schlimmes passiert und hoffe nur dass es keinen unschuldigen trifft. denn bei all dieser ignoranz kann man nur von "hausgemacht" und "fahrlässig in kauf genommen" reden.

jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde:

Es hat sich halt in Österreich durch die gebetsmühlenartige Relativierung dieser Vorkomnisse schon allgemeine unterbewusste Akzeptanz durchgesetzt. Das wird im Weststadion halt mittlerweile auch vom Schiedrichter als "normal" akzeptiert. In solchen Situationen wünschte ich mir Schiedsrichter im Formate eines Howard Webb. Der hätte da kurzen Prozess gemacht, wenn ein Ersatzspieler und ein Ordner einen Spieler verbal angehen. Und Angst vor der "Wut der Fans" hat so ein Schiedrichter auch nicht.

Allerdings hätte der wohl auch auf Elfer und Gelb-Rot für Filipovic entschieden.

allerdings auch auf gelb/rot für schrammel.

zidane001 schrieb vor 10 Minuten:

In der aufgeheizten Situation wäre dies schon mal möglich würde ich meinen...

klar...nicht nur werden wir nach wunsch eures fanblocks die cornerschützen einteilen, sondern auch hellseherische fähigkeiten anlernen um erahnen zu können dass RH euch automatisch provoziert wenn er nicht eilenden schrittes in euren feuerzeughagel marschiert.

verpiss dich bitte einfach du grüne drecksau!

Hutz schrieb vor 9 Minuten:

Erstens war bei der Unterbrechung Pires beim Corner (Holzhauser stand irgendwo auf der 16er-Linie) und zweitens werden wir uns von den Kasperln am Block Süd nicht vorschreiben lassen, wer den Eckball schießt.

Schon a bissl lächerlich, meinst ned auch?

das musst dir auf der zunge zergehen lassen...diese ganze dummheit kann doch nur noch getrolle sein. wie können menschen mit solchen ansichten nicht entmündigt sein. ich bin erschüttert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Alizee schrieb Gerade eben:

Wahnsinn wie die "Elite" vom BW einmal mehr vom Verein in Schutz genommen wird und sämtliche Schuld auf Holzhauser geschoben wird :lol:

Wäre wirklich interessant, was dort alles passieren muss, damit sich mal was ändert.....

Vom Gefühl her wird sich dort nicht mal was ändern, wenn sogar mal der hoffentlich nicht eintretende Fall passiert, dass jemand an Folgen irgendwelcher Ausschreitungen stirbt. Der Verein scheint so in Geiselhaft durch eigene Fangruppierungen zu sein, dass es wahrscheinlich erst dann zu einer "Lösung" kommt, wenn eine der beiden Seiten aufhört zu existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.