[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Rapid ist einfach so ein grausiger drecksverein!!

Selbst in einer tour provozieren und jetzt weinen, weil der böse holzhauser ach so unsportlich ist.

Widerliche heuchler,  ich wünschte friesenbichler hätte in der Nachspielzeit getroffen und dem scheißverein das gegeben, was er verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
poisontw schrieb vor 27 Minuten:

3 Dinge frag ich mich ganz nüchtern betrachtet schon:

1) Was macht ein Ersatzspieler am Spielfeld?

2) Warum behält ein "Ordner" den Ball in der Hand?

3) Warum gibt's da keine unmittelbaren Konsequenzen?

Meine Güte...

Ist doch Gang und Gäbe dass man Führungsspieler von der Ersatzbank oder beliebte Funktionäre dort hinstellt um Wurfgegenstände zu vermeiden und die Sache zu beruhigen.

Klar, aufs Feld hätte er ned gehen sollen, weiß aber auch nicht, ob sowas überhaupt geahndet wird, wenn der Ball ohnehin nicht im Spiel is.

Der Hr. Ordner hat der Ball dann eh zur Ecke glegt als sich der feine Herr Holzhauser dazu bereiterklärt hat in die Nähe zu kommen.

Welche unmittelbaren Konsequenzen? ...hm.... Gelb-Rot für Holzhauser für Zeitschinden und/oder Provokation wäre mMn absolut okay gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Tulbing schrieb vor 13 Stunden:

Habe nur auf den "Hurnsohn"so reagiert, und jetzt bin ich auch schon weg.

Nach der Aktion würde mir auch kein anderes passendes Wort zu Steffi Hofmann Pausenclown einfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Holzhauser mögen sie halt nicht...der schenkt ihnen immer eins ein, veroascht sie, bleibt selber aber immer demonstrativ gelassen und hat diesen Grinser, wo sie auszucken....Genial :D

Einfache Gemüter brauchen halt jemanden, an den sie sich aufhängen können. Vorher war es halt Kayode.

Nur nicht reflektieren, was eigentlich passiert ist. Rapdi halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Meine Güte...

Ist doch Gang und Gäbe dass man Führungsspieler von der Ersatzbank oder beliebte Funktionäre dort hinstellt um Wurfgegenstände zu vermeiden und die Sache zu beruhigen.

Klar, aufs Feld hätte er ned gehen sollen, weiß aber auch nicht, ob sowas überhaupt geahndet wird, wenn der Ball ohnehin nicht im Spiel is.

Der Hr. Ordner hat der Ball dann eh zur Ecke glegt als sich der feine Herr Holzhauser dazu bereiterklärt hat in die Nähe zu kommen.

Welche unmittelbaren Konsequenzen? ...hm.... Gelb-Rot für Holzhauser für Zeitschinden und/oder Provokation wäre mMn absolut okay gewesen default_wink.gif

zeitschinden? das Spiel war unterbrochen [emoji23]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Es wäre angerichtet gewesen, und zwar für Kayodes Abschiedsspiel. Den hätte man nach dem Holzhauser Eckball irgendwie einwechseln sollen. :D

Der hätte uns noch einen Elfer erschwalbt, Holzhauser hätte ihn blind verwandelt und wir hätten locker flockig die 3 Punkte eingefahren. :love:
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

 

Der Hr. Ordner hat der Ball dann eh zur Ecke glegt als sich der feine Herr Holzhauser dazu bereiterklärt hat in die Nähe zu kommen.

 

Lebts ihr eigentlich in eurer eigenen Welt ? Du beschreibst da was, was deftintiv nicht stattgefunden hat. Schau dir mal die Szene nochmals an :

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien-22-10/10682637/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien/13940781/93-Minute-Trubel-bei-Holzhauser-Eckball-Austria/14107022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
naketano schrieb vor 12 Stunden:

auf FB lässt sich die soziale Unterschicht Wiens auch wiedermal aus. "Holzhauser du Huhrensohn" war bis jetzt das Highlight. :lol: 

 

naketano schrieb vor 12 Stunden:

ich wünsche Schaub beim nächsten Derby eine Fahnenstange am Kopf.

 

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Yoda schrieb vor 3 Minuten:

Lebts ihr eigentlich in eurer eigenen Welt ? Du beschreibst da was, was deftintiv nicht stattgefunden hat. Schau dir mal die Szene nochmals an :

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien-22-10/10682637/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien/13940781/93-Minute-Trubel-bei-Holzhauser-Eckball-Austria/14107022

Die Antwort auf diese Frage lautet : Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Kommentare zum Spiel im Channel 5 sind so herrlich, die größte Genugtuung! Der Unterschied zwischen Selbst- und Fremdbild ist so groß wie von da zum Mond.

Und Steffi die größte Dramaqueen spielt den "Helden", hätte ihn im Horrstadion gerne erlebt in der Situation.....

Klar ist RH ein Provokateur, aber ich denke das macht eben einen Typen aus und ist ein Muss, keiner will langweilig Musterschüler sehen. Abgesehen davon war sein Verhalten bei der Ecke den Umständen entsprechend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

stimmt eigentlich... dann braucht man sich umso weniger drüber aufregen wenn ein Wechselspieler am Feld steht ;)

husch husch zurück in den hellgrünen Fertigteilrohbau ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.