[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Postaholic
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn wie die "Elite" vom BW einmal mehr vom Verein in Schutz genommen wird und sämtliche Schuld auf Holzhauser geschoben wird :lol:

Wäre wirklich interessant, was dort alles passieren muss, damit sich mal was ändert.....

Dort wird sich nie etwas ändern. Da werden auch Nazi Meistertitel gefeiert, und die meisten finden es in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Lewis schrieb vor 7 Minuten:

Vom Gefühl her wird sich dort nicht mal was ändern, wenn sogar mal der hoffentlich nicht eintretende Fall passiert, dass jemand an Folgen irgendwelcher Ausschreitungen stirbt. Der Verein scheint so in Geiselhaft durch eigene Fangruppierungen zu sein, dass es wahrscheinlich erst dann zu einer "Lösung" kommt, wenn eine der beiden Seiten aufhört zu existieren.

Und wie sich dann noch der SH benommen hat. Das war ja wohl unterste Schublade. Der Typ ist ja auch nicht mehr ganz dicht.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Der Artikel!! :lol: :laugh:
Da hat wohl ein frustrierter Rapidfan Praktikant spielen dürfen. :augenbrauen:

Ich hab das leider direkt im Artikel kommentieren müssen...ich kann euch das auch nur nahe legen...das ist ja wirklich ein absoluter Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Vereinsübergreifende Diskussionen haben hier wohl keinen Sinn.

Manche Blicken hier aufgrund ihres Beißreflexes wohl nicht über ihren Tellerrand? :ratlos:

Und andere wollen, dass der BW bestimmt, wer die Eckbälle schießt..., Leute gibt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Vereinsübergreifende Diskussionen haben hier wohl keinen Sinn.

Manche Blicken hier aufgrund ihres Beißreflexes wohl nicht über ihren Tellerrand? :ratlos:

Ich kann auch mit Rapidlern normal schreiben...nur was willst du hören? Der HH ist aus lauter Bosheit zum Eckball gegangen und muss dann eben mit Feuerzeugen rechnen? Ich weiß ned ganz wovon du uns überzeugen willst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich kann auch mit Rapidlern normal schreiben...nur was willst du hören? Der HH ist aus lauter Bosheit zum Eckball gegangen und muss dann eben mit Feuerzeugen rechnen? Ich weiß ned ganz wovon du uns überzeugen willst?

Bist eben einer der wenigen.

Aber mich hier persönlich angreifen lassen muass ich halt auch ned haben.

Dachte es wäre einen versuch Wert, u.a. da ich richtigstellen wollte, dass es durchaus seine Berechtigung hatte dass Hofmann dort ist um den Block 'im Zaum zu halten'. Ansonsten hätte ich mich eh ned drauf eingelassen. Hat ja fast schon Facebook-Niveau. War einen Versuch wert, künftig lass ichs eben.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ich kann auch mit Rapidlern normal schreiben...nur was willst du hören? Der HH ist aus lauter Bosheit zum Eckball gegangen und muss dann eben mit Feuerzeugen rechnen? Ich weiß ned ganz wovon du uns überzeugen willst?

Für die sind Wurfgeschosse so normal, dass sie einfach nicht verstehen, dass das andere nicht so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ansammlung von gescheiterten Persönlichkeiten, die sich alle zwei Wochen für ein paar Stunden während eines Spieles aus dem Elend ihres Alltags befreit ist, bemerkenswert. In der Gruppe fühlen sie sich stark. Und dieser Größenwahn "Wir sind Rapid - deshalb dürfen wir das" färbt ja mittlerweile schon großflächig auf jene Rapidler ab, die einen Computer bzw. ein Handy verwenden können und hier im ASB schreiben. Das macht die Sache ja noch schlimmer. Und je weiter sich der Verein in die falsche Richtung entwickelt - und je mehr Menschen sich aus den untersten Schichten in deren Stadion zusammenrotten - desto mehr wird dieser Größenwahn auch noch unterstützt. Ich bin ehrlich schockiert, in was für einer Phantasiewelt die Grünen mittlerweile leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.