[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

stimmt eigentlich... dann braucht man sich umso weniger drüber aufregen wenn ein Wechselspieler am Feld steht ;)

hofmann begeht in dieser szene ein fülle von (zumindest) unsportlichkeiten.

generell hat er dort nichts zu suchen, egal was er glaubt klären zu müssen. seine gesten sind verwarnungswürdig, zusätzlich hat er das spielfeld auch bei einer spielunterbrechung nicht zu betreten (schon gar nicht auf höhe corner) - sein stoss gegen holzhauser war nur dir krönung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Yoda schrieb vor 7 Minuten:

Lebts ihr eigentlich in eurer eigenen Welt ? Du beschreibst da was, was deftintiv nicht stattgefunden hat. Schau dir mal die Szene nochmals an :

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien-22-10/10682637/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien/13940781/93-Minute-Trubel-bei-Holzhauser-Eckball-Austria/14107022

Gut, hatte ich eben anders in Erinnerung. Aber wenn für Euch das Verhalten eurer eigenen Spieler so okay ist und das Eure Diskussionskultur ist, ist eh alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Yoda schrieb vor 8 Minuten:

Lebts ihr eigentlich in eurer eigenen Welt ? Du beschreibst da was, was deftintiv nicht stattgefunden hat. Schau dir mal die Szene nochmals an :

http://tvthek.orf.at/topic/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien-22-10/10682637/Fussball-Bundesliga-Rapid-Wien-Austria-Wien/13940781/93-Minute-Trubel-bei-Holzhauser-Eckball-Austria/14107022

Man beachte mal bitte im Hintergrund die Securities. Die gehen weg, um nicht von den Gegenständen getroffen zu werden. Aber klar, der Spieler - die eigentliche Zielperson - soll sich nicht so anscheißen und hingehen. Aha, got it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Gut, hatte ich eben anders in Erinnerung. Aber wenn für Euch das Verhalten eurer eigenen Spieler so okay ist und das Eure Diskussionskultur ist, ist eh alles gesagt.

Welches Verhalten?
Bitte um Beschreibung, mir ist nichts in negativer Erinnerung.

Aber vielleicht hattest du das ja auch anders in Erinnerung, kann ja mal passieren, nüm?

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 19 Minuten:

Ist doch Gang und Gäbe dass man Führungsspieler von der Ersatzbank oder beliebte Funktionäre dort hinstellt um Wurfgegenstände zu vermeiden und die Sache zu beruhigen.

Nur hat der kleine Piefke niemand zu beruhigen versucht. Ganz im Gegenteil, er hat mit seinem "Heulsusenauftritt" sogar noch Öl ins Feuer gegossen dieses kleine A********....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Gut, hatte ich eben anders in Erinnerung. Aber wenn für Euch das Verhalten eurer eigenen Spieler so okay ist und das Eure Diskussionskultur ist, ist eh alles gesagt.

Was konkret sollte mich am gestrigen Verhalten von Rapha stören ? 

Mir wärs peinlich wenn sich einer unserer Spieler so aufführt wie euer deutsches Idol bzw. der Ordner hätte bei uns wohl auch sein letztes Spiel gemacht. Bei euch werden beide jetzt sogar noch verteidigt und in den Heldenstatus erhoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Also ehrlich,man kann von Rapid halten was man will,aber hier sei schon lobenswert erwähnt dass Rapid so sozial ist und Menschen mit geistiger Beeinträchtigung die Chance gibt sich als Balljunge zu beweisen.Ganz tolle Aktion von diesem Verein....Daumen hoch !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

 

Das Derby hatte richtig Feuer. Geil, dass wir noch gepunktet haben.

Die Leichtbehirnten auf der Süd wird man bei denen wohl nicht los werden (wollen). Ich fürchte unsere werden

mit dem neuen Stadion auch wieder zurückkehren und je nachdem wie es mit den neuen

Gegebenheiten sein wird, werden dort leider auch wieder Sachen aufs Spielfeld fliegen wenn

es hitzig wird. Brauch keiner hier glauben, dass wir nicht auch solche Agenten in unseren Reihen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Yoda schrieb vor 1 Minute:

Was konkret sollte mich am gestrigen Verhalten von Rapha stören ? 

Mir wärs peinlich wenn sich einer unserer Spieler so aufführt wie euer deutsches Idol bzw. der Ordner hätte bei uns wohl auch sein letztes Spiel gemacht. Bei euch werden beide jetzt sogar noch verteidigt und in den Heldenstatus erhoben.

Man darf sich ausrechnen wie grenzdebil man sein muss um in einer solchen Handlung eine heroische Leistung zu erkennen. Steffi auf dem geistigen Niveau eines Pflastersteins und die Lemminge jubeln .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
McKenzie1983 schrieb vor 6 Minuten:

Gut, hatte ich eben anders in Erinnerung. Aber wenn für Euch das Verhalten eurer eigenen Spieler so okay ist und das Eure Diskussionskultur ist, ist eh alles gesagt.

Also jetzt mal ganz wertfrei und ohne Emotionen. Was genau kann man Holzhauser in der Situation vorwerfen? Aus meiner Sicht ging er zur Ecke, es wurden wieder Feuerzeuge geworfen und er weigerte sich weiter zu gehen.

Ist das nicht nachvollziehbar? Würdest du hin gehen und dich abschießen lassen?

Ja Holzhauser provoziert gerne aber in dieser Situation finde ich sein Verhalten angemessen.

Was siehst du da anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gern wie Holzhauser auf Facebook und Co. provoziert würde mich nicht wundern wenn dem mal eine aufgelegt wird von einem verrückten Grünen. Wenn dann einer wie Holzhauser langsam zur Fahne trabt kann ich mir schon vorstellen dass die leicht besaiteten Gemüter heiß laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb vor 29 Minuten:

Meine Güte...

Ist doch Gang und Gäbe dass man Führungsspieler von der Ersatzbank oder beliebte Funktionäre dort hinstellt um Wurfgegenstände zu vermeiden und die Sache zu beruhigen.

Klar, aufs Feld hätte er ned gehen sollen, weiß aber auch nicht, ob sowas überhaupt geahndet wird, wenn der Ball ohnehin nicht im Spiel is.

Der Hr. Ordner hat der Ball dann eh zur Ecke glegt als sich der feine Herr Holzhauser dazu bereiterklärt hat in die Nähe zu kommen.

Welche unmittelbaren Konsequenzen? ...hm.... Gelb-Rot für Holzhauser für Zeitschinden und/oder Provokation wäre mMn absolut okay gewesen ;)

Schau dir die Szene nochmal an und denk drüber nach, ob beruhigen hier das richtige Wort ist. Und komm mir nicht mit "der feine Herr Holzhauser". Der Ordner hat sich etwas angemaßt, was im einfach nicht zusteht und sich komplett unnötig aufgepudelt. Das war ein reines Machtspielchen und  Rapha hat darauf vollkommen richtig reagiert.

Achja, welche Konsequenzen? Gelb für Hofmann und den "Ordner" zurechtweisen, dass er den Ball hinlegen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Also jetzt mal ganz wertfrei und ohne Emotionen. Was genau kann man Holzhauser in der Situation vorwerfen? Aus meiner Sicht ging er zur Ecke, es wurden wieder Feuerzeuge geworfen und er weigerte sich weiter zu gehen.

Ist das nicht nachvollziehbar? Würdest du hin gehen und dich abschießen lassen?

Ja Holzhauser provoziert gerne aber in dieser Situation finde ich sein Verhalten angemessen.

Was siehst du da anders?

Er provoziert durch sein Verzögern und deppat dahergrinsen ja ganz bewusst die Fans und Hofmann, der vor dem Gang in die Kabine mitn Schiri wohl besprochen hat dass er dort sein soll (so könnte man die TV-Bilder vor dem Gang in die Kabine durchaus interpretieren).

Der Ordner muss tatsächlich ned sein. :facepalm: Aber hochgejubelt wird er vom Großteil sicher auch ned.

Wieso abschießen lassen? Da is a Offizieller und ein Rapidspieler, der den Fans einiges bedeutet. Was soll der da zu befürchten haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.