[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

ich finde ja, holzhauser hätte als intelligenter mensch den elfer verschießen sollen, dann wären sicher keine Gegenstände geschmissen worden

es hätte überhaupt zur Deeskalation beigetragen, wenn harkam gar keinen elfer gepfiffen hätte

was erlauben die beiden eigentlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich heute als intelligenter Spieler weiß, dass ich mit meiner Art ständig provoziere, dann gehe ich halt mal nicht nicht zum corner. Wo ist das Problem? Ich würde schon meinen, dass generell Sportler schon auch Verantwortung haben bzw Vorbilder etc sind. Und genau darum geht's - gewisse Situationen richtig einschätzen und nicht bewusst das Konträre tun. Das hat schlussendlich etwas mit Intelligenz, Verstand zu tun.

sorry - 
meine Meinung zu der Sache ist folgende:
eine Entscheidung welcher Spieler den Eckball ausführt sollte niemals von etwas anderen Abhängen als der Mannschaft, dem Spieler selbst - nichts anderes sollte diese Entscheidung beeinflussen - ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

Wäre ganz einfach zu verhindern gewesen: den corner schießt in der Situation nicht die grinsekatze. Dass das nicht geschehen ist belegt ja auch ganz klar das er nur aufs provozieren aus ist bzw in diesem Spiel war. 

Oder die ständigen Gesten und Wörter an die Rapid Betreuerbank. Holzhauser ist einfach eine unglaubliche Kreatur. 

Natürlich :lol: der standardschütze schießt die Ecken nicht damit ein paar Vögel bei euch nicht auszucken

Na genau :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

hm... schon komisch dass zuvor Pires dort war und nach der Unterbrechung schickt man Holzhauser hin? :ratlos:

Und wenn sie nach der Unterbrechung den Ossi hingeschickt hätten kann das ja wohl egal sein...vielleicht wollt sich der Pires einfach nimma bewerfen lassen? Oder die Spielsituation war einfach vor dem Abbruch eine Andere...es gibt 100 Gründe warum der HH geschossen hat....vielleicht weil er das bei 99% der Ecken macht und nicht nur im Derby?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

 

Jetzt platzt mir gleich die Hutschnur. Wer unsere Eckbälle tritt ist einzig Sache des FAK. Einzufordern man möge auf Befindlichkeiten der gegnerischen Fans eingehen, noch dazu wenn es sich um Gegenstände werfende Volldillos handelt, ist weltfremde und absurd brunzdumme Täter-Opfer Umkehr.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so.
In Zukunft beim BW und Hofmann anfragen, wer die Eckbälle schiessen darf, sollte nicht so schwer sein.

so und nicht anders ist es zu handhaben. Die Interviews nach dem Spiel zeigen hier ganz klar dass der Fehler bei der Austria liegt. Hofmann hat es sehr schön zusammengefasst, bei einem Derby in Hütteldorf muss man sich an deren Verhaltenskodex orientieren, sonst fliegen eben die Gegenstände aufs Spielfeld :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Hutz schrieb vor 22 Minuten:

Erstens war bei der Unterbrechung Pires beim Corner (Holzhauser stand irgendwo auf der 16er-Linie) und zweitens werden wir uns von den Kasperln am Block Süd nicht vorschreiben lassen, wer den Eckball schießt.

Schon a bissl lächerlich, meinst ned auch?

Nein, Realitätsfremd und Größenwahnsinnig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

hm... schon komisch dass zuvor Pires dort war und nach der Unterbrechung schickt man Holzhauser hin? :ratlos:

Und? :ratlos:
Außerdem wird bei uns keiner zum Eckball geschickt, die machen sich aus, wer schießt.

So komische Logik wie Du sie bringst ist schon ein wenig krank.
Ich wurde mal am Zebrastreifen von einer Frau angefahren, die meinte auch, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich nicht über die Straße gegangen wäre, hätte sie mich gar nicht erwischen können..., klingt nach Deiner Mama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Groovee schrieb Gerade eben:

Und wenn sie nach der Unterbrechung den Ossi hingeschickt hätten kann das ja wohl egal sein...vielleicht wollt sich der Pires einfach nimma bewerfen lassen? Oder die Spielsituation war einfach vor dem Abbruch eine Andere...es gibt 100 Gründe warum der HH geschossen hat....vielleicht weil er das bei 99% der Ecken macht und nicht nur im Derby?

oder aber, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, man hat das ganz bewusst so entschieden.

Dazu könnte man immerhin auch stehen, wenn's schon ka feine Art ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 2 Minuten:

ich finde ja, holzhauser hätte als intelligenter mensch den elfer verschießen sollen, dann wären sicher keine Gegenstände geschmissen worden

es hätte überhaupt zur Deeskalation beigetragen, wenn harkam gar keinen elfer gepfiffen hätte

was erlauben die beiden eigentlich???

Das schlimme ist ja, dass er mit voller Absicht getroffen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Und? :ratlos:
Außerdem wird bei uns keiner zum Eckball geschickt, die machen sich aus, wer schießt.

So komische Logik wie Du sie bringst ist schon ein wenig krank.
Ich wurde mal am Zebrastreifen von einer Frau angefahren, die meinte auch, dass ich selbst Schuld bin, wenn ich nicht über die Straße gegangen wäre, hätte sie mich gar nicht erwischen können..., klingt nach Deiner Mama.

:lol: aber wir werden hier als 'seltsames Volk' bezeichnet.... bist mein Held...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

oder aber, was ich persönlich für wahrscheinlicher halte, man hat das ganz bewusst so entschieden.

Dazu könnte man immerhin auch stehen, wenn's schon ka feine Art ist.

Evtl war pires dort weil er schnell ausführen wollte. Nach der Unterbrechung hats halt holzhauser erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

hm... schon komisch dass zuvor Pires dort war und nach der Unterbrechung schickt man Holzhauser hin? :ratlos:

Erster Plan: kurz abgespielter Corner (Pires)

Zweiter Plan: langer Corner (Holzhauser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.