[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
stonesour schrieb vor 7 Minuten:

da die grünen auf facebook ja schon fleissig die nummer vom holzhauser verbreiten: hier das facebookprofil vom dickerchen :=

https://www.facebook.com/alex.gilschwert

Vermutlich schön feige unter Alias Namen wie "Grünes Schwammerl" oder "IQ 0,00" ?

Ansonsten wäre es ein teurer Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stonesour schrieb vor 5 Minuten:

da die grünen auf facebook ja schon fleissig die nummer vom holzhauser verbreiten: hier das facebookprofil vom dickerchen :=

https://www.facebook.com/alex.gilschwert

Was mir besonders gefällt ist:

Wohnt in Purkersdorf, Niederösterreich, Austria

Austria und daneben Bild Gruppo Antiviola. Arbeitet bei Rapid. Wundert mich gar nichts mehr wenn man in so einer Gruppe dabei ist, dazu noch als Rapid Angestellter und so ein Bild auf FB postet.

Spoiler

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

war ein toller auftritt von prokop - man sollte aber nicht vergessen, dass er bei seinen letzten auftritten auch nicht besser war als der rest, ebenso wie ddp. würde mich freuen, wenn beide mehr zeit im mf bekommen, wunder sollte man sich trotzdem nicht in jedem spiel erwarten, auch ag wird wieder besser spielen. bei serbest habe ich zur zeit echte bedenken

Falsch. Prokop war bei der letzten Einwechslung, ich weiß nicht mehr, ob Sturm oder Altach, schon der mit Abstand beste Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Die Rapdis sind wirklich ein eigenes Völklein. Aber selbst vernünftige User oder solche die ich bis dato dafür gehalten habe, sehen hier in Holzhäuser den Übeltäter und spritzen auf die Zurechtweisung durch den Schwalbenkönig ab. Kannst du nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Was mir besonders gefällt ist:

Wohnt in Purkersdorf, Niederösterreich, Austria

Austria und daneben Bild Gruppo Antiviola. Arbeitet bei Rapid. Wundert mich gar nichts mehr wenn man in so einer Gruppe dabei ist, dazu noch als Rapid Angestellter und so ein Bild auf FB postet.

Weiter unten findest du das obligatorische Bild mit dem TuH-Schal. Ich mein, ist schon ok, dass bei Rapid auch Leute Arbeit finden, die sich sonst wohl schwer tun, aber klar wird einem dann schon einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den FB-Account nicht weiter angetan. Reichte schon das erste Bild. Spricht Bände. Wie soll so ein Angestellter glaubhaft Ultras beschwichtigen. Keine Ahnung was seine Aufgabe ist. Aber dieser Umstand ist sowas von einem Spiegelbild was dort alles falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na dem Schwammerl wird das 2-2 und das rundherum besonders weh getan haben...passt schon , der war vermutlich dem Herzkasperl nahe :laugh:

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Hab mir den FB-Account nicht weiter angetan. Reichte schon das erste Bild. Spricht Bände. Wie soll so ein Angestellter glaubhaft Ultras beschwichtigen. Keine Ahnung was seine Aufgabe ist. Aber dieser Umstand ist sowas von einem Spiegelbild was dort alles falsch läuft.

Der Müller hat sowas von Recht gehabt, mit seiner Aussage über den verein und den vorstand...aber auch das ist ja bald ohne Konsequenzen aus den Medien verschwunden...warum wohl ?? Die Wahrheit tut weh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam ergeben die ganzen kleinen Indizien ein großes ganzes ab. Das Spruchband gestern ja auch so etwas.

Man könnte den Eindruck gewinnen Rapid wurde nicht gegründet um Fußball zu spielen, sondern um eine gemeinsame Basis zu schaffen die Austria zu hassen.

Edit: Mit der auch in meinem Umfeld gerne gemachten Häkelei hat das ganze überhaupt nix mehr zu tun.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geniales derby in der Plastikbude. Was is bitte mit dem kapuzineraffen los? Rennt der nicht mehr ganz rund? 

Überschwemmte stiegen im gästetunnel :love: hoffentlich wird das bei uns nicht so ein fail wie dieses Stadion Polizei komischerweise ziemlich locker drauf 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 5 :facepalm:, Verkappte Aufforderung für eine Verletzung? Übrigens ein Mod.

Zitat

Da fehlen mir auch die Führungsqualitäten von Schwab; Der hätte einem noch nicht verwarnten Kollegen mal sagen müssen, dass man Pires mal aus den Schuhen hauen soll, und zwar so richtig, dass es weh tut, aber nicht mit rot bestraft wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hätt nicht mehr geglaubt, dass ich noch ins schwitzen komme biggrin.png Doch noch Moral bewiesen und Dominik Prokop hat eindeutig den Unterschied gemacht. Das nächste mal UNBEDINGT von Beginn.

Alles Gute dem Veilchen den es unschuldig bei der 49er Bim Seckendorfstraße erwischt hat. Feigen und saudumme Grüne! a134.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.