[N] SK Rapid Wien - FK Austria Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Bist eben einer der wenigen.

Aber mich hier persönlich angreifen lassen muass ich halt auch ned haben.

Dafür gibts die ignorieren Funktion im Board...aber nochmal..wovon versuchst du uns zu überzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn ich heute als intelligenter Spieler weiß, dass ich mit meiner Art ständig provoziere, dann gehe ich halt mal nicht nicht zum corner. Wo ist das Problem? Ich würde schon meinen, dass generell Sportler schon auch Verantwortung haben bzw Vorbilder etc sind. Und genau darum geht's - gewisse Situationen richtig einschätzen und nicht bewusst das Konträre tun. Das hat schlussendlich etwas mit Intelligenz, Verstand zu tun.

Meinst du das echt ernst, oder willst hier nur provozieren? 

Sollen wir beim nächsten Corner vor eurer Süd ein Onlinvoting machen wer der Eckball treten darf ohne das sich eure Idioten provoziert fühlen? Holzhauser ist Spieler unseres Vereins und wenn er den Eckball tritt, dann haben das eure Kasperl zu aktzeptieren und absolut nichts aufs Feld zu werfen. Da kann er noch so grinsen. Schimpfen ja, aber nichts werfen! Da braucht man nicht weiter zu diskutieren und da kann es unter "normal denkenden Menschen" auch keine zweite Meinung geben. Das Fehlverhalten ging klar von eurer Süd und von Hofmann aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Bist eben einer der wenigen.

Aber mich hier persönlich angreifen lassen muass ich halt auch ned haben.

jetzt stell dir vor du würdest dazu noch abgeschossen werden und dann würde man dir vorwerfen dass du provozierst. wobei man dir das zu recht vorwerfen könnte bei so offensichtlich vertrottelten aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Dachte es wäre einen versuch Wert, u.a. da ich richtigstellen wollte, dass es durchaus seine Berechtigung hatte dass Hofmann dort ist um den Block 'im Zaum zu halten'.

Und nochmal, Hofmann hatte NIE versucht den Block in Zaum zu halten. Er hat sogar weiter Öl ins Feuer gegossen. Darum hat er dort nix zu suchen. Absolut unsportliches, peinliches Verhalten eures FG.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor 5 Minuten:

Bist eben einer der wenigen.

Aber mich hier persönlich angreifen lassen muass ich halt auch ned haben.

Dachte es wäre einen versuch Wert, u.a. da ich richtigstellen wollte, dass es durchaus seine Berechtigung hatte dass Hofmann dort ist um den Block 'im Zaum zu halten'. Ansonsten hätte ich mich eh ned drauf eingelassen. Hat ja fast schon Facebook-Niveau. War einen Versuch wert, künftig lass ichs eben.

Nur hat er mit seiner Rumpelstilzchenaktion und der offenbar sehr einfältige Schwabbel daneben das ganze noch mehr angeheizt...Warum soll Holzhauser da hin gehen,wenn Gegenstände fliegen ?

Wo waren eigentlich die Schirme ? Und warum werden die Werfer nicht persönlich dazu verdonnert, die anstehende Geldstrafe zu bezahlen, die Rapid mit Sicherheit wieder blüht. Ein paar der Primaten sieht man ja ganz gut am Zaun, da wird sich mit Videohilfe ja auch der eine oder andere Werfer finden...Stadionverbot und Erlagschein vom SK Rapid...Fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Bist eben einer der wenigen.

Aber mich hier persönlich angreifen lassen muass ich halt auch ned haben.

Dachte es wäre einen versuch Wert, u.a. da ich richtigstellen wollte, dass es durchaus seine Berechtigung hatte dass Hofmann dort ist um den Block 'im Zaum zu halten'. Ansonsten hätte ich mich eh ned drauf eingelassen. Hat ja fast schon Facebook-Niveau. War einen Versuch wert, künftig lass ichs eben.

Es kann schon sein, dass er dort war um den Block zu beruhigen nur hat er eben genau das Gegenteil gemacht und mit seiner Agressiven Art noch alles mehr aufgeheizt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:
casa schrieb vor 20 Minuten:
http://www.weltfussball.at/news/_n2849394_/provokation-als-neues-derby-stilmittel/

der Artikel ist auch unglaublich. Als hätts ein beleidigter Volksschüler geschrieben...
 

na hättest gleich gesagt, dass es vom tragschitz ist

Ein absolut peinlich formulierter Artikel, wie vom BW unmittelbar nachher verfasst ^^

Ist das Tragschitz was Grünes ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Und nochmal, Hofmann hatte NIE versucht den Block in Zaum zu halten. Er hat sogar weiter Öl ins Feuer gegossen. Darum hat er dort nix zu suchen. Absolut unsportliches, peinliches Verhalten eures FG.....

Er sagt ja nicht, dass er es getan hat, sondern, dass er die Berechtigung hatte dort zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Groovee schrieb Gerade eben:

Es kann schon sein, dass er dort war um den Block zu beruhigen nur hat er eben genau das Gegenteil gemacht und mit seiner Agressiven Art noch alles mehr aufgeheizt.

wenn dich meine Meinung interessiert, schick ich dir eine PN.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ohne Unterbrechung hätte Rapid noch ein oder zwei Trümmer bekommen. Ein Spiel geht eben über 90 Minuten also ist das Unentschieden sicherlich gerecht, auch wenn die Austria am Schluss näher am Sieg dran war. Also hat der Proletenanhang ihnen noch einmal geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.