[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Hätte ich nicht erwartet, aber in Punkto Nerven hat diese Partie wohl Pilsen nochmal übertroffen. Das war einfach unglaublich anzusehen und zum verzweifeln. Nicht, dass wir es nicht könnten, aber wir sind aktuell einfach unfassbar verunsichert und das sieht man einfach. Sympthomatisch war dann die Aktion, wo Pires alleine durch war und einfach stolpert und die Kraft verliert. :facepalm: 

Ossi hat dann mit seinem Aussetzer auch noch seinen Teil dazu beigetragen und zusätzlich "Öl ins Feuer" gegossen. Ohne diesen Fehler, hätte AEL nie im Leben ein Tor gemacht. Nicht weil wir defensiv so gut waren, sondern sie einfach so limitiert. GSD hat's dennoch gereicht und wir sind irgendwie aufgestiegen.

Aber ganz ehrlich, was hier abgeht und wie teilweise auf die eigene Spieler hingehauen wird, ist dennoch zum Fremdschämen. Wer keine Verständnis hat für die Verunsicherung und die zusätzliche, extreme Drucksituation, die auf den Spielern lastet, der sollte sich lieber der Konsole widmen, dort gibt's sowas nicht. Das sind auch nur Menschen und gerade wenn du keine gute Phase hast, spielt der Kopf eine noch größere Rolle und du machst dir zu viele Gedanken bzw. verkrampfst.

Ich hab mich natürlich auch furchtbar geärgert über die Fehler und Aussetzer, aber die machen das ja nicht absichtlich und sind teilweise furchtbar im Eck. Deshalb ist der heutige Sieg so unfassbar wichtig und wird hoffentlich der nötige Befreiungsschlag sein. Wie heißt es so schön, für Siege gibt es nämlich keinen Ersatz. Ich hoffe, man merkt es auch schon bereits am Sonntag im Derby und holt sich da nochmal zusätzlich Selbstvertrauen und zieht sich endgültig aus dem Eck. Dann werden wir auch wieder unsere "alte" Austria hoffentlich wiedersehen. :yes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
- Grünwald braucht ein paar Spiele Pause. So kann das echt nicht weitergehen. default_facepalm.gif Ossi, so leid es mir tut leider auch.

- Larsen kann Offensiv sich mal zusammenreissen. Der hatte einige Situationen wo er viel Platz gehabt hat. Bezeichnend die letzte Situation. Wird hoffentlich

- Serbest kann ebenso viel mehr.. maria

- Was sollen diese Konter bzw generell die Offensive? Es scheint alles etwas planlos und so als würde niemand so recht wissen was mit der Kugel zu tun ist. Aufschauen, passen, schießen.. simple as that manchmal.

 

Pires hat unglaublich oft stümperhaft gewirkt, so als würde irgendwas fehlen. Zum Glück hat er es am Ende dann doch gekonnt.

 

Einzig Monschein fand ich in seinen letzten 15, 20 min ganz in Ordnung. Zuerst noch unauffällig aber dann doch am ehesten mit Gefahr. 

 

den letzten Absatz kannst du unmöglich ernst meinen

einmal zu deppert, dass er den Ball gescheit mitnimmt und das zweite mal hat er einen Roller aus schrägem Winkel neben das Tor gesetzt

da braucht man im Nachhinein keine Statistik ansehen, war mit Abstand schwächster. und das heißt was

friesenbichler hat heute in den 10 Minuten mehr bewegt als monschein im Jahr 2017

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 55 Minuten:

Jetzt ganz ruhig, besonnen und nüchtern gefragt. 

Glaubt ihr nicht auch, dass dieses Tief etwas mit der Trainingssteuerung und dem Fitnesszustand zu tun hat?

Es können doch unmöglich so viele Leute gleichzeitig ein Formtief haben einfach so.

Und beim Ossi ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Aveiro Santos schrieb vor 10 Minuten:

Hätte ich nicht erwartet, aber in Punkto Nerven hat diese Partie wohl Pilsen nochmal übertroffen. Das war einfach unglaublich anzusehen und zum verzweifeln. Nicht, dass wir es nicht könnten, aber wir sind aktuell einfach unfassbar verunsichert und das sieht man einfach. Sympthomatisch war dann die Aktion, wo Pires alleine durch war und einfach stolpert und die Kraft verliert. :facepalm: 

Ossi hat dann mit seinem Aussetzer auch noch seinen Teil dazu beigetragen und zusätzlich "Öl ins Feuer" gegossen. Ohne diesen Fehler, hätte AEL nie im Leben ein Tor gemacht. Nicht weil wir defensiv so gut waren, sondern sie einfach so limitiert. GSD hat's dennoch gereicht und wir sind irgendwie aufgestiegen.

Aber ganz ehrlich, was hier abgeht und wie teilweise auf die eigene Spieler hingehauen wird, ist dennoch zum Fremdschämen. Wer keine Verständnis hat für die Verunsicherung und die zusätzliche, extreme Drucksituation, die auf den Spielern lastet, der sollte sich lieber der Konsole widmen, dort gibt's sowas nicht. Das sind auch nur Menschen und gerade wenn du keine gute Phase hast, spielt der Kopf eine noch größere Rolle und du machst dir zu viele Gedanken bzw. verkrampfst.

Ich hab mich natürlich auch furchtbar geärgert über die Fehler und Aussetzer, aber die machen das ja nicht absichtlich und sind teilweise furchtbar im Eck. Deshalb ist der heutige Sieg so unfassbar wichtig und wird hoffentlich der nötige Befreiungsschlag sein. Wie heißt es so schön, für Siege gibt es nämlich keinen Ersatz. Ich hoffe, man merkt es auch schon bereits am Sonntag im Derby und holt sich da nochmal zusätzlich Selbstvertrauen und zieht sich endgültig aus dem Eck. Dann werden wir auch wieder unsere "alte" Austria hoffentlich wiedersehen. :yes: 

Wohoo.was positives :-) danke, das brauchen wir eh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fink vor dem Spiel: Wir können bei diesen Temperaturen, nicht

von Anfang an, Pressing spielen!

1. Können wir auch bei 20 Grad kein Pressing spielen.

2.Ist der athletische und mentale Zustand der MS nicht in der Lage dazu

3. Warum macht sich Fink keine Gedanken darüber und

versucht das  nach über 2 Jahren nicht zu ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aveiro Santos schrieb vor 19 Minuten:

Hätte ich nicht erwartet, aber in Punkto Nerven hat diese Partie wohl Pilsen nochmal übertroffen. Das war einfach unglaublich anzusehen und zum verzweifeln. Nicht, dass wir es nicht könnten, aber wir sind aktuell einfach unfassbar verunsichert und das sieht man einfach. Sympthomatisch war dann die Aktion, wo Pires alleine durch war und einfach stolpert und die Kraft verliert. :facepalm: 

Ossi hat dann mit seinem Aussetzer auch noch seinen Teil dazu beigetragen und zusätzlich "Öl ins Feuer" gegossen. Ohne diesen Fehler, hätte AEL nie im Leben ein Tor gemacht. Nicht weil wir defensiv so gut waren, sondern sie einfach so limitiert. GSD hat's dennoch gereicht und wir sind irgendwie aufgestiegen.

Aber ganz ehrlich, was hier abgeht und wie teilweise auf die eigene Spieler hingehauen wird, ist dennoch zum Fremdschämen. Wer keine Verständnis hat für die Verunsicherung und die zusätzliche, extreme Drucksituation, die auf den Spielern lastet, der sollte sich lieber der Konsole widmen, dort gibt's sowas nicht. Das sind auch nur Menschen und gerade wenn du keine gute Phase hast, spielt der Kopf eine noch größere Rolle und du machst dir zu viele Gedanken bzw. verkrampfst.

Ich hab mich natürlich auch furchtbar geärgert über die Fehler und Aussetzer, aber die machen das ja nicht absichtlich und sind teilweise furchtbar im Eck. Deshalb ist der heutige Sieg so unfassbar wichtig und wird hoffentlich der nötige Befreiungsschlag sein. Wie heißt es so schön, für Siege gibt es nämlich keinen Ersatz. Ich hoffe, man merkt es auch schon bereits am Sonntag im Derby und holt sich da nochmal zusätzlich Selbstvertrauen und zieht sich endgültig aus dem Eck. Dann werden wir auch wieder unsere "alte" Austria hoffentlich wiedersehen. :yes: 

Es ist für mich unverständlich, das unsere Spieler die Basics nicht beherrschen, das Stellungsspiel...

Ach, die Nerven, gut, natürlich, aber was ist das schon im Vergleich zu einem Piloten oder Chirurgen, der Bergrettung usw. ?

Wenn ziemlich alle arbeitenden Menschen hier seit Wochen diese Leistungen zeigen würden, ich bin nicht sicher, ob alle noch Arbeit hätten, man nehme Serbest oder Grünwald, katastrophal ist ein Hilfsausdruck !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

weiter und alles andere darf gepflegt hinten angestellt werden.

wer es braucht bei einem aufstieg jetzt alle zu beschimpfen und niederzumachen soll zumindest jene in ruhe lassen, die sich einfach freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
eysenerzer schrieb vor 43 Minuten:

@since ...wer argumentiert wie du eben......

SENSATIONELL! Selten noch hab ich so eine klare Machtdemonstration erleben dürfen - in dieser Form werden wir die UEL gewinnen und holen damit das Trippel: Meisterschaft, Cup und UEL!

Für 2018/2019 MÜSSEN sich diese  Bayern ,Reals und  Juves etc. warm üanziehen wenn wir die Championsleague rocken!

Und nun in Echt:

Ich sehe da 10 - 20  sofortige Vertragsauflösungen als notwendig! Unfassbar was da einzelne für "Leisgungen" gezeigt hat - Serbest der Fehlpasskönig, Pires die feige S.. geht in keinen Zweikampf, Grünwald ist offenbar Kapitän weil er keinerlei Verantwortung übernimmt, Hadzikic mit dem Fehler des Spiels ...

Einzig "positives"  das 1:2 war das erste Tor aus dem  Spiel in der aktuellen Saison....

Bist du Deppat sind wir schlecht ...

 

der hat nie selber fußball gespielt......

das ist kritik a lá "(fett mit übergewicht im sofa sitzend und die vierschanzentournee in der vormittagsalkoholisierung halbbeobachtend "boah...*rülps* ....da schlieri springt scheiße ...(nur 109m in garmisch)....

Vuursicht mein Bester! Ich bin in meiner fußballerischen "Karriere" wahrscheinliich aktiv auf und neben mehr Plätzen gestanden als du jemals erleben wirst!

Setzt dich, nimm ggf bewusstseinserweiternden Substanzen - damit könnte die Partei besser gewesen sein als sie tatsächlich war -  und reiss dich mit Äußerungen gegen meine Person a bissl zam, mein Freund!

Aus meiner Sicht ist das in der Saison bisher gezeigte einer Austria UNWÜRDIG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
since 1967 schrieb Gerade eben:

Vuursicht mein Bester! Ich bin in meiner fußballerischen "Karriere" wahrscheinliich aktiv auf und neben mehr Plätzen gestanden als du jemals erleben wirst!

Setzt dich, nimm ggf bewusstseinserweiternden Substanzen - damit könnte die Partei besser gewesen sein als sie tatsächlich war -  und reiss dich mit Äußerungen gegen meine Person a bissl zam, mein Freund!

Aus meiner Sicht ist das in der Saison bisher gezeigte einer Austria UNWÜRDIG!!

nicht bös sein, mein guter since......aber....

das, was du da geschr..... abgesondert hast, lässt den verdacht auf eine beeinträchtigung real erscheinen....

ob du dir deinen abend mit schwammerln, petersilie oder hopfen versüßt...bleibt das deine....

lässt aber an gewissen interpretationsspielraum über......

und...... thema fuaßballplatz.... beim favac rennen genug nothilfefälle umadum, die ähnliches behaupten.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist aber auch bezeichnend, dass wir so viele negativ denkende Menschen unter unseren Fans haben. Ich meine, alles kann nie negativ sein. Das ist halt so mit dem Fußball bzw. im Sport. Wenn es nicht läuft, geht vieles schief und man findet nicht so leicht wieder in die Spur. Ich habe in den letzten Tagen die  Bayern gesehen. Fast nur Niederlagen und dazu noch hoch verloren. Da fehlt im Moment auch so ziemlich alles. Wenn die nicht aufpassen, kommen sie auch in einen Negativtrend hinein und dann sehen sie, auch auf einem höheren Niveau, ähnlich drein wir...

Also, der Blick geht nach vor, das nächste Spiel ist wieder eine Chance, den Trend umzukehren. Schließlich ist uns der erste Sieg gelungen und auch das erste heraus gespielte Tor.

Übrigens, wenige werden sich erinnern: 1977/78 waren wir im UEFA-Bewerb auch nur wirklich gut im Halbfinale... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.