[N] AEL Limassol - FK Austria Wien 1:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Superstar
eysenerzer schrieb Gerade eben:

dabei is der serbest, was man so hört - menschlich gesehen a absolut liaba.......

tuts ihn ned verurteilen...tuts ihn pushen....

Menschlich sagt glaub ich kein Mensch irgendwas gegen unsere Spieler.Nur grad der Tarkan müsst am Feld wie ein Viech rennen und kämpfen und viel aggressiver auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 5 Minuten:

Bitte Grünwald unten lassen und Sassi mitnehmen. Genau solche Spieler brauchen wir...gifitg, aufgezuckert, schnell, gefährlich

klar, sassi, der noch nichts erreicht hat mit seinen 25 jahren aufgrund eines auffälligen 60min auftrittes gegen den kapitän der austria eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sorry aber was hier teilweise daherschwadroniert wird ist auch nicht mehr normal... War sicher kein Glanzsütck und vor allem in der Defensive teilweise wirklich extrem anfällig, aber ich hab auch ein paar Lichtblicke gesehen. Phasenweise hat das Passpiel besser funktioniert, einige gute Kombinationen und schöne Spielzüge waren dabei.

Grünwald habe ich heute endlich wiedermal etwas stärker als zuletzt gesehen, v.a. was Einsatz und Laufwege betrifft. Martschinko auch mit einer größtenteils soliden Partie.

Pires hab ich heute nicht so stark geshen, aber er ist dennoch der Matchwinner.

Was bei Ossi abgeht weiß keiner...vl ein SOnnenstich...

Westermann bereitet mir auch eher Sorgen, er ist einfach so extrem behäbig und mMn nicht sicher genug im Pass- und Stellungspiuel uim das wieder gutzumachen.

Serbest mit einigen Aussetzern, die er schleunigst abstellen muss (haben ihn aber immer schon begeleitet und sind einfach seine grö0te Schwäche...), gefühlt aber sonst im Passpiel wieder etwas verlässlicher als letzte zeit.

Holzi eh wie immer, hinten irgendwas, aber trotzdem wichtig.

ITS und Larsen teilweise mit guten EInzelaktionen, twielsew aer auch stümperhaft...

Monschein.... naja.. bemüht.. mehr nicht.

obs am Sonntag reicht kann man nicht sagen. kommt drauf an wieviele kapitale EIgenfehler wir produzieren :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie man so weiterkommen kann ist echt eine Sensation :feier: 

Ich schäme mich für diesen Auftritt der Mannschaft, die Überzahl hat man nicht bemerkt. Unser "Passspiel" war unterirdisch. Wenn wir am Sonntag so auftreten gibt es ein unschönes Derby werden. 

Die Zyprioten hatten zum Glück keinen guten Stürmer, sonst hätte es bei uns 2-3 mal geklingelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Verunsicherung war bei mir bis ins Wohnzimmer zu spüren. Unfassbare Fehlpässe, unsicheres Auftreten einiger (Serbest, Grünwald, Hadzikic..) machte das Spiel für die anderen unnötig schwieriger. Man spürte förmlich die Angst, dieses Spiel noch zu verlieren, denn nach der Führung und mit einem Mann mehr spielten wir ja schlechter als zuvor. Zittrige Beine, vernebelte Hirne waren das Ergebnis. Unsere Spieler hielten den Druck, der sich nach den letzten Spielen aufgebaut hatte, nicht stand, zumindest zum großen Teil. Ausnahme für mich Westermann und Martschinko. Jetzt braucht die Mannschaft einen, besser gesagt, mehrere Psychologen, um wieder das in den Griff zu bekommen und es uns zu zeigen, was man doch in der vorigen Saison schon so gut gemacht hat. Denn das Spielen können sie ja nicht verlernt haben.

So, jetzt Schluss mit der Maulerei, sehen wir das Positive und freuen wir uns darüber, dass wir es in die Play off geschafft haben. Schließlich zählt nur das und in ein paar Tagen reden wir eh nicht mehr über dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Fink kannst bei der Austria jedenfalls beim Altern zuschauen:

2015:

thorsten-fink-wird-neuer-trainer-von-aus

2016:

166px-20160714_EL_Austria_vs_Kukesi_1622

2017:

Thorsten_Fink_Juli2017_GEPA_1c1b5_r_1280

20170726_pk-training_fk-austria-wien23.j

 

Der Blick wird immer psychopathischer, das Haupthaar wird "zerrupfter", der Bart grauer und ungepflegter, die Sorgenfalten auf der Stirn zahlreicher und tiefer und die Kabeln am Hals dicker.

 

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

passt schon, darauf lass ich mich gar nicht ein. jeder barfüßige ist besser als unser unfähige kapitän, der gerade einen hänger hat.

Nein sag, WAS hat Grünwald bisher "erreicht" ? Da würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

man kennt das aus vielen jahren zuvor......

oft genug ist eine mannschaft in eine saison hneingestolpert... hat aber dann einen lauf bekommen.... und war am ende der herbstsaison national und international gefürchtet/geachtet.....

 

es sollte der lauf halt ein guter sein...

 

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja bist du denn behindert, bin mit meinen jungen 22 Jahren 30 Jahre gealtert, hoffe die älteren unter uns hats nicht übel erwischt :D

 

Negativ:

-Kein Kommentar zum Spiel! Das MUSS besser werden.

-Serbest! 

-AG!!!!...als Kapitän so ein Auftreten.... No words needed 

Positiv:

-ein Erfolgserlebnis! 

-HW4!!!!!!! unfassbar routiniert und wahrscheinlich einer der einzigen die nicht geflattert haben. 

 

Edit: für den El Titel sollts aber reichen, von daher.... 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.