Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

der geilste
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

Aber, aber....darf man das denn?

Ich glaube es hat geheißen Wäsch von Freunden ist erlaubt...

Da sie ja auch beim Derby da waren laut Mani, wird es wahrscheinlich akzeptiert.

Denk aber nicht dass es ein grobes Problem gäbe wenn man mit einem Fremden Trikot etc kommt solange es kein „verfeindeter“ Club ala Rapid, Stnrw oder Bilbao ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich glaube es hat geheißen Wäsch von Freunden ist erlaubt...

Da sie ja auch beim Derby da waren laut Mani, wird es wahrscheinlich akzeptiert.

Denk aber nicht dass es ein grobes Problem gäbe wenn man mit einem Fremden Trikot etc kommt solange es kein „verfeindeter“ Club ala Rapid, Stnrw oder Bilbao ist.

auf diese Idee kommt eh keiner und st. pauli kannst jederzeit anziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violetter1911 schrieb vor 6 Minuten:

Denk aber nicht dass es ein grobes Problem gäbe wenn man mit einem Fremden Trikot etc kommt solange es kein „verfeindeter“ Club ala Rapid, Stnrw oder Bilbao ist.

Und wenn ich mit einer Rapid-Unterhose komme und mich dafür aber komplett vollbrunz und vollscheiß. Ist das noch ok oder auch schon verboten? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die Ost fand ich gestern nicht so schlecht....traurig schauts dann eher beim Wechselgesang mit nord&süd aus!!! Da macht gefühlt keiner mit ??‍♂️

Selbes Spiel bei „Steht auf wenn ihr Veilchen seid“. Meist stehen da die längssitzer für 5sekunden anstatt anschließend mal mitzuhüpfen und zu klatschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GregZero schrieb vor 15 Minuten:

Die Ost fand ich gestern nicht so schlecht....traurig schauts dann eher beim Wechselgesang mit nord&süd aus!!! Da macht gefühlt keiner mit ??‍♂️

Selbes Spiel bei „Steht auf wenn ihr Veilchen seid“. Meist stehen da die längssitzer für 5sekunden anstatt anschließend mal mitzuhüpfen und zu klatschen.

Nachdem die Ost mit "Kraetschmer raus" eine Visitenkarte abgegeben, die den meisten Längsseitigen (inkl. mir) nicht gefallen hat und zudem die Aufforderung genau dann kam, als wir eher mau waren und es keine Aktionen unserer Spieler gab, die einer solchen Aufforderung gerecht geworden wäre, ist es nicht unverständlich, dass der Bedarf darnach auch mau war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Provokant schrieb vor einer Stunde:

ich glaub ich hab auch Leute mit Nürnberg Weste vor der Ost gesehen. Naja ~

Beim einlass wollte tatsächlich einer mit nürnberg weste rein :facepalm:

Er ist aber dann von mehreren leuten dazu aufgefordert worden diese auszuziehen, hats dann glaub ich abgegeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem die Ost mit "Kraetschmer raus" eine Visitenkarte abgegeben, die den meisten Längsseitigen (inkl. mir) nicht gefallen hat und zudem die Aufforderung genau dann kam, als wir eher mau waren und es keine Aktionen unserer Spieler gab, die einer solchen Aufforderung gerecht geworden wäre, ist es nicht unverständlich, dass der Bedarf darnach auch mau war.

Also im Sinne des mehr situationsbedingten Support ist genau das "aufstehen" das was der Mannschaft leben einhauchen soll. 

Und ja sorry wenn ich so blöd aber rethorisch frag,.... Warum gehst du ins Stadion? Grad weil du ja nicht unbedingt ein Freund unserer Ost bist könnte man eigentliche meinen da stehst drüber wenns dir nicht passt und supporters die Mannschaft. 

Aber ja auch ich kenn die Tage wos einen garned zaht, das Spiel is mau und dann kommt noch ein Schaufel.... 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Ca 1,70 groß := weinrote Weste 

Ja. Den hab ich auch gesehen. Der war am Vortag aber nicht unterwegs mWn. Denke er schaut immer so fertig aus.:)

booze schrieb vor 2 Stunden:

Dabei hatte ich gestern gar keinen fischerhut auf...

Aber fertig warst. In einem Ausmaß das man glauben könnte wir haben in Salzburg gespielt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Also im Sinne des mehr situationsbedingten Support ist genau das "aufstehen" das was der Mannschaft leben einhauchen soll. 

Und ja sorry wenn ich so blöd aber rethorisch frag,.... Warum gehst du ins Stadion? Grad weil du ja nicht unbedingt ein Freund unserer Ost bist könnte man eigentliche meinen da stehst drüber wenns dir nicht passt und supporters die Mannschaft. 

Aber ja auch ich kenn die Tage wos einen garned zaht, das Spiel is mau und dann kommt noch ein Schaufel.... 

Das Aufstehen muss aber getimt sein. Und was die Frage betrifft, ich bin ein Freund des guten Supports, mache den auch schon sehr lange mit - auch auswärts international - und gehe natürlich ins Stadion um ein Fußballspiel zu sehen. Würdest du mich kennen, käme so eine Frage gar nicht....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb vor 39 Minuten:

Beim einlass wollte tatsächlich einer mit nürnberg weste rein :facepalm:

Er ist aber dann von mehreren leuten dazu aufgefordert worden diese auszuziehen, hats dann glaub ich abgegeben...

Du weißt verwunderlicherweise noch ziemlich viel von gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.