Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Lügenbaron
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Warum sollte ich das?!

Weil dir genauso eine freie Meinung zusteht wie den Machern dieses Transparents. Und Fans als Arschlöcher zu bezeichnen, nur weil diese eine andere Meinung wie du haben, ist an Frechheit kaum zu überbieten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fanseit1994 schrieb vor 27 Minuten:

Weil dir genauso eine freie Meinung zusteht wie den Machern dieses Transparents. Und Fans als Arschlöcher zu bezeichnen, nur weil diese eine andere Meinung wie du haben, ist an Frechheit kaum zu überbieten :facepalm:

Das von Dir ist schon etwas lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
fanseit1994 schrieb Gerade eben:

Ui, noch jemand, der nicht lesen kann. Aber du kannst mir gerne begründen, wie du zu so einer annahme kommst ;)

Ich meinte eigentlich diesen Teil:

fanseit1994 schrieb vor 30 Minuten:

Und Fans als Arschlöcher zu bezeichnen, nur weil diese eine andere Meinung wie du haben, ist an Frechheit kaum zu überbieten :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das von Dir ist schon etwas lustig...

Herr Doktor ganz Unrecht hat er damit nicht. 

Und es is wohl auch so das man sich einig sein kann das es so wie es aktuell ist nicht bleiben kann. 

MK zurück in die Finanzecke und zwar ausschließlich, einen Vorstand-Sport installieren der sich wie damals TP auf Augenhöhe mit MK agiert dann kann dieser auch VorstandsVorsitzender und GF bleiben.

Ich würde inzwischen noch einen Vorstandssprecher installieren der die Fananliegen ins höchste Gremium trägt, der den Vorstand vor den Medien vertritt, ect. 

Viele Leute haben einfach genug von MK wie er sportliche Entscheidungen begründet und argumentiert, wie er den Umgang mit Fans je nach Lust und Laune sucht oder wieder die Tür zuschlägt, wie er vor Kameras wie eine Gebetsmühle alles "gründlich analysieren" wird und dann aber nix gescheites rauskommt. Es geht oft schon nurmehr um sein Gesicht das da schon die Leute verrückt macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Herr Doktor ganz Unrecht hat er damit nicht. 

Und es is wohl auch so das man sich einig sein kann das es so wie es aktuell ist nicht bleiben kann. 

MK zurück in die Finanzecke und zwar ausschließlich, einen Vorstand-Sport installieren der sich wie damals TP auf Augenhöhe mit MK agiert dann kann dieser auch VorstandsVorsitzender und GF bleiben.

Ich würde inzwischen noch einen Vorstandssprecher installieren der die Fananliegen ins höchste Gremium trägt, der den Vorstand vor den Medien vertritt, ect. 

Viele Leute haben einfach genug von MK wie er sportliche Entscheidungen begründet und argumentiert, wie er den Umgang mit Fans je nach Lust und Laune sucht oder wieder die Tür zuschlägt, wie er vor Kameras wie eine Gebetsmühle alles "gründlich analysieren" wird und dann aber nix gescheites rauskommt. Es geht oft schon nurmehr um sein Gesicht das da schon die Leute verrückt macht. 

Ob er Recht hat oder nicht sei mal dahin gestellt.
Aber quasi zu sagen "Du Idiot schimpf nicht immer" finde ich einfach witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Ob er Recht hat oder nicht sei mal dahin gestellt.
Aber quasi zu sagen "Du Idiot schimpf nicht immer" finde ich einfach witzig.

Da hast recht, selber a Häferl aufs feinste, da passt der Moralapostel nicht wirklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fanseit1994 schrieb vor 2 Stunden:

Quelle Facebook

Aber da ich das unterstütze, hab ichs mal reingestellt

Ich bin und war gg. ein Finale im Horr. Da kritisiere ich MK dafür. Dennoch fordere ich nicht seinen "Kopf", da er wirtschaftlich für uns ein TOP Mann ist und uns auf solide Beine gestellt hat. Beim neuen Horr hat er mMn auch einen "Löwenanteil". Das sollten wir alle nicht vergessen. Auch wenn ich nicht restlos mit MK zufrieden bin, bin ich froh das er bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.