Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Vince Vega schrieb vor 10 Minuten:

Na klar - bei unserem Verein kann ich mir vorstellen dass dann gleich der ganze FC ein Zeiterl ausgesperrt wird.

 

War im Bezug auf die Wortspende des von mir zitierten Users geschrieben. Mir ist schon klar, dass es hier nichts Offizielles geben würde sofern man dafür überhaupt verantwortlich war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Support gestern eher durchschnitt, hätte mir mehr erwartet. Alle 10 min MK raus war sehr schnell fad. Choreo top, fand die Bälle mit dem MK raus Sticker und die Cricket Club Fahne genial.

Man muss ja nicht auf einer Wellen länge mit der Szene sein, aber wie hier draufgehauen wird ist unfassbar. Einerseits behaupten einige hier, Beleidigungen gegen MK sind zu tief, andererseits lese ich, dass auf der Ost nur Asoziale und Gemeindebauler rumrennen, alle Idioten sind für die man sich schämen muss. 

Und Verbesserungsvorschläge zur Szene kam von der Gegenseite auch sehr wenig. Eine typische Opposition in der Geschichte der Demokratie halt. Nichts passt, aber wies besser geht weiss man natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
austria44 schrieb vor 7 Minuten:

Support gestern eher durchschnitt, hätte mir mehr erwartet. Alle 10 min MK raus war sehr schnell fad. Choreo top, fand die Bälle mit dem MK raus Sticker und die Cricket Club Fahne genial.

Man muss ja nicht auf einer Wellen länge mit der Szene sein, aber wie hier draufgehauen wird ist unfassbar. Einerseits behaupten einige hier, Beleidigungen gegen MK sind zu tief, andererseits lese ich, dass auf der Ost nur Asoziale und Gemeindebauler rumrennen, alle Idioten sind für die man sich schämen muss. 

Und Verbesserungsvorschläge zur Szene kam von der Gegenseite auch sehr wenig. Eine typische Opposition in der Geschichte der Demokratie halt. Nichts passt, aber wies besser geht weiss man natürlich auch nicht.

support wie sooft nicht durchschnittlich sondern mies

mk -aktionen niveaulos

vorschläge gäbe es genug, nur sind die herrschaften bereit auch selbstkritisch zu agieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Danke, ich wollte gerade selbiges schreiben. Die Wortwahl ist abzulehnen!

Dennoch war gestern auf Seite von KAI stark und eigentlich auch positiv. Bis auf diese MK raus rufe, die aber vom Mittelblock angestimmt wurden.

Ich bin auch gegen ein Finale im 10ten. Aber dass das Finale bei uns gespielt wird ist ja schon länger bekannt. Dass jetzt die Grünen leider dabei sind ist scheisse. Die Mannschaft selbst ist schuld, dass dieses Szenario jetzt so ist, wie es ist. Man hatte es selbst in der Hand ein Finale zhaus haben zu können!

Zum Mitschreiben: 

Man war von Anfang an gegen das Cupfinale! Wurscht wer im Finale steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

support wie sooft nicht durchschnittlich sondern mies

mk -aktionen niveaulos

vorschläge gäbe es genug, nur sind die herrschaften bereit auch selbstkritisch zu agieren ?

Ich erinnere mich, bei der 1911aktiv Veranstaltung kamen die Redner am Pult vor lauter Vorschlägen/Wünsche und Anregungen gar nicht mehr ins Stadion. Oh wait, das war ja im realen Leben und nicht im Internet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DieSpinnerin schrieb vor 2 Minuten:

Ich erinnere mich, bei der 1911aktiv Veranstaltung kamen die Redner am Pult vor lauter Vorschlägen/Wünsche und Anregungen gar nicht mehr ins Stadion. Oh wait, das war ja im realen Leben und nicht im Internet. 

keine sorge mische mich bei den profis hinter dem tor nicht ein. die wissen sicherlich wie man stimmung macht... oh wait nicht in wien 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Könnte mich nicht erinnern, dass jemals dagegen Protestiert wurde.

Gab während der ganzen Saison immer wieder Spruchbänder. ZB bei der Stadioneröffnung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub das ALLERLETZTE was uns derzeit Sorgen machen sollte, ist ein Scheiß Cupfinale in unserem Stadion....

Bei den "Scheiß aufs Finale" Gesängen musste ich innerlich lachen...genau das haben sich unsere Spieler wohl auch in den letzten Spielen gedacht.

Ganz ehrlich...wir haben ja schon viel mitgemacht in den letzten Jahren und es gab hunderte Aktionen für oder gegen etwas....aber noch NIE war mir etwas so wurscht wie das Cupfinale in unserer derzeitigen Situation. Zeigt auch irgendwie wo unsere Prioritäten liegen...wenn wir selbst im Finale gespielt hätten wär der MK wahrscheinlich der Held.

Ich hätte mir gewünscht, dass sich diese Proteste mehr gegen die Spieler und die UNTERIRDISCHE Performance seit Monaten richten! Sollens das Stadion zerlegen im Finale...dann sieht der Mk wenigstens was das für eine Idiotische Idee war. Für was eigentlich? Für 300k Einnahmen mehr im Jahr? Weiß ja keiner genau was es überhaupt bringt.

Lieber die Kraft auf eine Veränderung bei den Spielern und Trainern fokusieren als auf sowas. Ein Edo hätte sich z.B. mal ein fettes Pfeifkonzert verdient....oder Spruchbänder zur immer gleichen trotteligen Aufstellung....usw....ALLES is wichtiger als der Scheiß momentan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online