Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache

So oft ich mit der Szene d'accord bin, bin ich es in dem Fall nicht. Wollen wir zusätzlich zur sportlichen Misere auch noch finanziell auf wackligen Beinen stehen? Man kann in einem Jahr drüber reden wenn MK das Finale wieder im Horr spielen lassen will, zuerst aber mal schauen dass wir uns international qualifizieren und einen normale Kick zambringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Vince Vega schrieb vor 7 Minuten:

So oft ich mit der Szene d'accord bin, bin ich es in dem Fall nicht. Wollen wir zusätzlich zur sportlichen Misere auch noch finanziell auf wackligen Beinen stehen? Man kann in einem Jahr drüber reden wenn MK das Finale wieder im Horr spielen lassen will, zuerst aber mal schauen dass wir uns international qualifizieren und einen normale Kick zambringen.

Kommt dieses Plakat von einem Fanklub der aktiven Fanszene? Kann auch eine Einzelperson ohne Szenebezug gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Wie wäre es, wenn man endlich wieder die Kräfte spart und die Mannschaft unterstützt damit man gemeinsam wieder aus dieser sportlichen Misere hinauskommt? - dieses MK Bashing is sehr nervend.

Ich bin echt froh einen MK (schon alleine vom Auftreten) zu haben und nicht so eine Witzfigur, wie dieser Klub westlich von Wien. Aber gut, ist halt meine Meinung.  

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Provokant schrieb vor 7 Minuten:

vl war es auch die Sek. Tanke, wenn MK wieder die Schließung während des Spieltages fordert... Gerüchte über Gerüchte, und das ASB ist spitz! 

Die Sektion Tanke hat offiziell gar nichts mit diesem Transparent zu tun.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

dieses MK Bashing is sehr nervend.

Ich bin echt froh einen MK zu haben und nicht so eine Witzfigur, wie dieser Klub westlich von Wien. Aber gut, ist halt meine Meinung.  

Ich hoffe es kommt bei uns niemals zu dem Zustand wie in der Vorstadt, das der Verein den "Ultras" aus der Hand frisst. Wird wieder mal Zeit für den Rasenmäher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe es kommt bei uns niemals zu dem Zustand wie in der Vorstadt, das der Verein den "Ultras" aus der Hand frisst. Wird wieder mal Zeit für den Rasenmäher....

der wird schon kommen. und dann heisst es wieder ungerechte stadion- oder hausverbote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Wie wäre es, wenn man endlich wieder die Kräfte spart und die Mannschaft unterstützt damit man gemeinsam wieder aus dieser sportlichen Misere hinauskommt? - dieses MK Bashing is sehr nervend.

Ich bin echt froh einen MK (schon alleine vom Auftreten) zu haben und nicht so eine Witzfigur, wie dieser Klub westlich von Wien. Aber gut, ist halt meine Meinung.  

Wurde ja eh am Sonntag auch genug supportet. Leider spielt die mannschaft dadurch kaum besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten:

Wie wäre es, wenn man endlich wieder die Kräfte spart und die Mannschaft unterstützt damit man gemeinsam wieder aus dieser sportlichen Misere hinauskommt? - dieses MK Bashing is sehr nervend.

Ich bin echt froh einen MK (schon alleine vom Auftreten) zu haben und nicht so eine Witzfigur, wie dieser Klub westlich von Wien. Aber gut, ist halt meine Meinung.  

Ein Vertreter der 1911aktiv und VF-Mitglieg hat dazu gestern auf FB mit der (noch verkürzteren Fassung) "Final-chaos vorbei,... alle zum WAC Mannschaft unterstützen" aufgerufen. Insofern ist das durchaus schon durchgedrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Provokant schrieb vor 19 Minuten:

vl war es auch die Sek. Tanke, wenn MK wieder die Schließung während des Spieltages fordert... Gerüchte über Gerüchte, und das ASB ist spitz! 

Die wird sich zu diesem Thema öffentlich nicht äußern, wenngleich jeder dazu seine eigene Meinung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Der Koch schrieb Gerade eben:

Ein Vertreter der 1911aktiv und VF-Mitglieg hat dazu gestern auf FB mit der (noch verkürzteren Fassung) "Final-chaos vorbei,... alle zum WAC Mannschaft unterstützen" aufgerufen. Insofern ist das durchaus schon durchgedrungen.

Ich habs selbst gelesen & es war ein sehr guter Anfang vom Bergi. Hoffentlich zieht jetzt auch der letzte mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass die Debatte über M.K. momentan sehr emotional und tlw. auch unter der Gürtellinie geführt wird stimmt natürlich. 

ABER: dass diese Debatte mal geführt wird is meiner Meinung nach langsam notwendig, denn unschuldig an der momentanen sportlichen Misere is der Liebe sicher auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
DeusAustria schrieb vor 17 Minuten:

Die wird sich zu diesem Thema öffentlich nicht äußern, wenngleich jeder dazu seine eigene Meinung hat.

kann ich verstehen, allerdings verteidigt sich die aktive Fanszene hier nicht gegen Gerüchte, die von einigen netten Usern verbreitet werden. 

Von daher ist mein Gerücht, dass die Suff-Truppe wieder befürchten dass die Tanke am Spieltag zu ist ^_^ 

Bitte dementiert das nicht, ich find das nett :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Provokant schrieb vor 1 Minute:

kann ich verstehen, allerdings verteidigt sich die aktive Fanszene hier nicht gegen Gerüchte, die von einigen netten Usern verbreitet werden. 

Von daher ist mein Gerücht, dass die Suff-Truppe wieder befürchten dass die Tanke am Spieltag zu ist ^_^ 

Bitte dementiert das nicht, ich find das nett :)

Nein die STAW hat die Verursacher der Tankenschließung sehr gut unter Kontrolle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.