Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Ostmensch 1911 schrieb vor 12 Minuten:

 

 

ozzy schrieb vor 23 Minuten:

keine sorge mische mich bei den profis hinter dem tor nicht ein. die wissen sicherlich wie man stimmung macht... oh wait nicht in wien 10

Was hat 1911aktiv jz explizit mit den Profis hinterm Tor zu tun. Dies ist eine Initiative von und für alle Fans des gesamten Stadions. 

bearbeitet von DieSpinnerin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ostmensch 1911 schrieb vor 11 Minuten:

Anscheinend ist es bei dir Normalzustand, dass du wie ein kleines Kind reagierst. 

die szene reagiert wie ein kleines kind, mir ist das schon lange egal. mir gehts um die austria und nicht um diese kindergartenstreitereien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ozzy schrieb vor 35 Minuten:

support wie sooft nicht durchschnittlich sondern mies

mk -aktionen niveaulos

vorschläge gäbe es genug, nur sind die herrschaften bereit auch selbstkritisch zu agieren ?

Dann sag mir mal bitte ein paar Sachen, die Deiner Meinung nach geändert werden sollen? 

Natürlich ist nicht alles eitel Wonne und der Mani hat mir z.B. gestern keinen Bock gemacht mitzusupporten und wies den Anschein hatte einige andere auch nicht. Nur wegen den Kai, die sehr enthusiastisch versucht haben das Ruder rumzureissen ist noch bisschen eine Stimmung aufgekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
austria44 schrieb vor 4 Minuten:

Dann sag mir mal bitte ein paar Sachen, die Deiner Meinung nach geändert werden sollen? 

wie ich schon sagte ist mir das mittlerweile egal, es gibt soviel "gescheite" leute die sich darüber einen kopf machen sollten. dazu braucht es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

wie ich schon sagte ist mir das mittlerweile egal, es gibt soviel "gescheite" leute die sich darüber einen kopf machen sollten. dazu braucht es mich nicht.

Also um es nochmal zusammenzufassen: 

es is dir also vollkommen egal, trotzdem lässt aber keine Chance aus, zu betonen wie scheiße alles is? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 52 Minuten:

unkreativ und marke 1980

Ja wir werden Bergi & Co fragen ob 1911aktiv nicht eine programierbare LED-Zeile kauft das die Szene dann auch angemessen modern und nichtmehr "marke 1980" den unmut an Vorstand, sportlicher Leitung und Führung absetzen kann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 7 Minuten:

Ja wir werden Bergi & Co fragen ob 1911aktiv nicht eine programierbare LED-Zeile kauft das die Szene dann auch angemessen modern und nichtmehr "marke 1980" den unmut an Vorstand, sportlicher Leitung und Führung absetzen kann :facepalm:

denkfehler und ich bin gespannt ob du es selbst erkennst....

Dim schrieb vor 20 Minuten:

Also um es nochmal zusammenzufassen: 

es is dir also vollkommen egal, trotzdem lässt aber keine Chance aus, zu betonen wie scheiße alles is? 

dieses recht steht mir offen, stichwort meinungsfreiheit

mit manchen ist es einfach sinnlos. die wissen alles besser und dementsprechend schaut der support auch aus. schade drum, aber mittlerweile sollen diese leute ruhig werken und sich lächerlich machen. mir ist das mittlerweile egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 4 Minuten:

denkfehler und ich bin gespannt ob du es selbst erkennst....

Denkfehler entstehen eigentlich nur wenn Leute glauben mit Einzeilern oder 3- 10 Wörter irgendwas sinnvolles zu vermitteln.

Gedanken die man ausdrücken will haben einen Ursprung - die im wesentlichen subjektiv ist und daher vielleich auch angesprochen werden sollten - die einen zu einer Kernaussage/Idee/Meinung bringen.

Manchmal sind Leute dann auch noch so lieb und schreiben dazu was ihre Idee für ein zukünftiges Ziel/Ergebnis bringen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Denkfehler entstehen eigentlich nur wenn Leute glauben mit Einzeilern oder 3- 10 Wörter irgendwas sinnvolles zu vermitteln.
 

erkennbar bei solch unkreativen transparenten

Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Manchmal sind Leute dann auch noch so lieb und schreiben dazu was ihre Idee für ein zukünftiges Ziel/Ergebnis bringen soll

mittlerweile habe ich das sooft gemacht, bin ja keine 80er jahre schallplatte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

erkennbar bei solch unkreativen transparenten

mittlerweile habe ich das sooft gemacht, bin ja keine 80er jahre schallplatte....

Komisch im Vergleich zu deinen Einzeilern erkenne ich bei den zweizeilern der Szene durchaus Status Quo/Kernaussage/Idee/Meinung und Ziel/Ergebnis und weis ohne "Denkfehler" was die Szene ausdrücken will, und was sie sich erwartet,..... selbst wenns nicht so modern und marke 21. Jhdt gemacht ist und nur auf Stoff gepinselt ist wie dein "unkreativ und marke 1980" das im Internet steht, was aber ausser substanzloses hintreten nichts beinhaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 23 Minuten:

denkfehler und ich bin gespannt ob du es selbst erkennst....

dieses recht steht mir offen, stichwort meinungsfreiheit

mit manchen ist es einfach sinnlos. die wissen alles besser und dementsprechend schaut der support auch aus. schade drum, aber mittlerweile sollen diese leute ruhig werken und sich lächerlich machen. mir ist das mittlerweile egal.

ich möchte dir deine Meinung ja auch nicht nehmen. Ich möchte dir nur sagen, dass ich sie für schwachsinnig halte. Auch das ist Meinungsfreiheit 

Is das "manche wissen alles besser" eigentlich Selbstkritik?

bearbeitet von Dim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

support wie sooft nicht durchschnitt sondern mies

Liegt aber nicht an Ost 1 wo sehr viele (ja,auch da leider ausbaufähig) brav supporten, sondern am Rest der die Pappn nicht aufbringt.

Erster Ansatz wäre mMn Ost 1 nur FC Mitglieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb Gerade eben:

Liegt aber nicht an Ost 1 wo sehr viele (ja,auch da leider ausbaufähig) brav supporten, sondern am Rest der die Pappn nicht aufbringt.

Erster Ansatz wäre mMn Ost 1 nur FC Mitglieder. 

Willst jetzt die Supportwilligen auf Ost1, die keine FC-Mitglieder sind dafür bestrafen, dass andere Tribünen nix zur Stimmung beitragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dim schrieb Gerade eben:

Willst jetzt die Supportwilligen auf Ost1, die keine FC-Mitglieder sind dafür bestrafen, dass andere Tribünen nix zur Stimmung beitragen?

Von mir aus noch Leute die bei 1911 aktiv bzw. dem Kai Projekt dabei sind. Oder die Supportwilligen schließen sich einem FC an. Irgendwie gehört bei uns etwas mehr Struktur rein denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.