Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 11 Stunden:

Mit Abstand am erbärmlichsten sind jene, die hier HV für MK Kritiker fordern. Ihr könnts euch eure heilige Kuh klein zusammenfallen und dorthin stecken wo keine Sonne scheint, Niemals aber werde ich meine Kritik verstummen lassen.

MK RAUS

totengräber

wäre nach seinem abgang ein geiler name für die ost. am besten noch ein foto von allen beteiligten machen damit auch in 20-30 jahre alle wissen welche idioten den niedergang des klubs eingeleitet haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ozzy schrieb vor 8 Minuten:

totengräber

wäre nach seinem abgang ein geiler name für die ost. am besten noch ein foto von allen beteiligten machen damit auch in 20-30 jahre alle wissen welche idioten den niedergang des klubs eingeleitet haben....

Richtig, denn die Erfolge der letzten Jahre geben ihm schließlich recht. Seit 2014 ein Witzklub der Extraklasse und permanent neues Personal, nachhaltig besser wurds halt nie. Die einzige Konstante ist er. Aber ja, der ist unantastbar und Kritiker sollen gefälligst scheissen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 19 Minuten:

totengräber

wäre nach seinem abgang ein geiler name für die ost. am besten noch ein foto von allen beteiligten machen damit auch in 20-30 jahre alle wissen welche idioten den niedergang des klubs eingeleitet haben....

der sportliche erfolg nach der stöger saison unter "betriebsführer" MK ist ja mehr als überschaubar. da gibt im der erfolg voll und ganz recht. und in knapp einem monat sind wir dann alle wieder schwer bestürzt und haben schockzustände, weil es wieder vergeigt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin definitiv keiner der es Leiwand findet das dieses Drecksfinale im Horr stattfindet,.. und es ist natürlich so das es viele kaum gejuckt hätte wenn Austria Klagenfurt vs. St.Pölten das Finale gwesen wäre,.. nur standen dafür die Chancen seit Beginn eher schlecht und es war definitiv NAIV von den Verantwortlichen zu glauben das es eine gute Entscheidung ist was sie da tun,.

Das jetzt aber mit der Chance das die Wixxer bei uns einen Titel holen das ganze massiv dramatisiert hat ist auch ned wirklich verwunderlich.

 

Auch ist es nicht verwunderlich das jetzt einige die Chance wittern alte Rechnungen mit MK zu begleichen.

Aber das wir diesem grünen Abschaum noch die gewünschte Show liefern und uns in Anbetracht der Gesamtsituation Liga,Leistung,Finale ... OIS OARSCH ....jetzt auch noch komplett selbst zerfleischen ist jämmerlich und dumm!

 

Wobei man aber festhalten muss,.. der Kern der "Szene" ,.. die Mannschaft,.. und die Verantwortlichen für sportliche und wirtschaftliche Entscheidungen haben sich 1911% gegenseitig verdient!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

GEGEN CUPFINALE IN FAVORITEN!!

Aber sicher ned auf MK hinhauen und diesen tief beschimpfen.

 

Ich finde dennoch, dass die Fans (vorallem KAI) das super machen. Top ist der positive Support mit ein wenig Partyflair.

 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lügenbaron
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

GEGEN CUPFINALE IN FAVORITEN!!

Aber sicher ned auf MK hinhauen und diesen tief beschimpfen.

 

Ich finde dennoch, dass die Fans (vorallem KAI) das super machen. Top ist der positive Support mit ein wenig Partyflair.

 

Von den Kai war auch das Spruchband am Donnerstag über der Tangente, wenn mich nicht alles täuscht. Supporteck bei Kai und flagrantia ist ganz stoak !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DeusAustria schrieb vor 48 Minuten:

Richtig, denn die Erfolge der letzten Jahre geben ihm schließlich recht. Seit 2014 ein Witzklub der Extraklasse und permanent neues Personal, nachhaltig besser wurds halt nie. Die einzige Konstante ist er. Aber ja, der ist unantastbar und Kritiker sollen gefälligst scheissen gehen.

du blendest leider einen wichtigten bereich aus. ohne die wirtschaftliche seite braucht man über das sportliche irgendwann nicht mehr sprechen. und nein, mir ist das als fan nicht wichtiger aber als vernünftiger denkender mensch sehe ich eben beide seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fanseit1994 schrieb vor 6 Minuten:

Von den Kai war auch das Spruchband am Donnerstag über der Tangente, wenn mich nicht alles täuscht. Supporteck bei Kai und flagrantia ist ganz stoak !!!!!!

Die Wortwahl am Spruchband war einfach nur letztklassig. Protest gut und schön aber gleich tief beleidigen muss ned sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
freakboy89 schrieb vor 6 Minuten:

Die Wortwahl am Spruchband war einfach nur letztklassig. Protest gut und schön aber gleich tief beleidigen muss ned sein

Danke, ich wollte gerade selbiges schreiben. Die Wortwahl ist abzulehnen!

Dennoch war gestern auf Seite von KAI stark und eigentlich auch positiv. Bis auf diese MK raus rufe, die aber vom Mittelblock angestimmt wurden.

Ich bin auch gegen ein Finale im 10ten. Aber dass das Finale bei uns gespielt wird ist ja schon länger bekannt. Dass jetzt die Grünen leider dabei sind ist scheisse. Die Mannschaft selbst ist schuld, dass dieses Szenario jetzt so ist, wie es ist. Man hatte es selbst in der Hand ein Finale zhaus haben zu können!

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Okay. Dachte es hätte eventuell ein offizielles Bekenntnis dazu gegeben. 

Na klar - bei unserem Verein kann ich mir vorstellen dass dann gleich der ganze FC ein Zeiterl ausgesperrt wird.

Nette Choreo, mal etwas anderes. Papierschnipsl schauen auch gut aus, vorallem wenn das halbe Spiel über welche fliegen. Mit ein, zwei Toren und dadurch besserer Feierstimmung wäre das gestern top gewesen.

Wir leisten unseren Beitrag, die Herren am Feld halt nicht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online