Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LukasM schrieb vor 2 Stunden:

Mir wurde heute in der Früh meine Unterhosen gfladdat...Krone und Kurier Berichte sind bereits in der Pipeline...

Setze mich am frühen Nachmittag mit dem Gremium (Familie) zusammen um über eine mögliche Auflösung meinerseits zu diskutieren.

plot twist: die wurden von deiner frau entsorgt nachdem sie die bremsstreifen gesehen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor 5 Stunden:

Ob sich wer auflöst oder nicht ist in Wahrheit primär...

Erschreckend ist, dass hier Raub, Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung & co. Offensichtlich einfach dazu gehört und Niemand stört sich (mehr) so richtig daran.

Ich beziehe mich auf die allgemeine Situation (auf kein spezielles Ereignis)!

Danke!! Und alles unter dem Deckmantel der Mentalita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
tosale schrieb vor 5 Stunden:

Ob sich wer auflöst oder nicht ist in Wahrheit primär...

Erschreckend ist, dass hier Raub, Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung & co. Offensichtlich einfach dazu gehört und Niemand stört sich (mehr) so richtig daran.

Ich beziehe mich auf die allgemeine Situation (auf kein spezielles Ereignis)!

Raub, Diebstahl, Körperverletzung etc. beruht in diesem Fall halt auf einen Konsens den beide Parteien akzeptieren. Sprich: jedem Ultrà ist bewusst, dass es zu so etwas kommen kann, wenn man sich in dieser Sphäre umgibt. Es wird schlichtweg als Part of the Game in Kauf genommen. Sehe daher nicht wirklich etwas verwerfliches dran.

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Bierkavalier schrieb vor 11 Minuten:

Raub, Diebstahl, Körperverletzung etc. beruht in diesem Fall halt auf einen Konsens den beide Parteien akzeptieren. Sprich: jedem Ultrà ist bewusst, dass es zu so etwas kommen kann, wenn man sich in dieser Sphäre umgibt. Es wird schlichtweg als Part of the Game in Kauf genommen. Sehe daher nicht wirklich etwas verwerfliches dran.

Fällt sicher unter schützenswertes Brauchtum wie Perchtenlauf, Schuhplatteln und Zipfelklatschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Pauli 1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ein Gedanke zur Channel 5 Doppelmoral:

Man stelle sich vor ein grüner Marsch führt an violetten Autos vorbei und es sind womöglich fetzn drin…

sind ja auch so Fahnenmasten. Die richten es sich so, wie sie es brauchen. 

Aber gut, war a hartes Wochenende für die. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn diese beiden Gerüchte so oder so ähnlich stimmen 

1. Durch Einbruch in ein Auto Fetzn gefladert

2. In 4:1 Überzahl eine Choreo nicht fladern können bzw in die Flucht geschlagen werden 

dann sollte sich eher die grüne Truppe von Gerücht Nr. 2 auflösen

Die haben zwar nichts Materielles verloren, aber an 'Ehre' haben die viel mehr verloren

Die Heisln sind die aktiv Planenden, die den Überraschungsmoment nutzen können, die in deutlicher Überzahl kommen und werden paniert vs ein Auto wird aufgebrochen

Btw, dass die Grünen so neidisch auf unsere Choreos sind, dass sie sie sogar fladern wollen ist eh klar

bearbeitet von kepano1116

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag