Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

#glaubdrau
fak 1990 schrieb vor 2 Minuten:

Die haben ja sowieso keine Ehre und lösen sich nicht auf.

Für mich sind gerade die UR die einzigen, die ansatzweise Ehre haben, in diesen ehrenlosen Haufen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiener1899. schrieb vor 16 Minuten:

Verteidigts afoch eure choreo gscheid und malts ned mit 10 hansln wenn ihr eh wisst das das auch den fanatics das genick gebrochen hat.....normalerweise lernt ma aus fehler ;) 

Wie war das bei eurer „gezogenen Choreo“ wo war die Auflösung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Wie war das bei eurer „gezogenen Choreo“ wo war die Auflösung? 

meinst du den einbruch? wo eure eigenen die täter ausliefern wollten um einen gegenschlag abzuwehren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Irgendwie witzig, es gibt offensichtlich  "Ultras - Kodizes", jedoch weiß niemand so wirklich was da vereinbart ist. Da gibt es ziemlich großen Interpretationsspielraum...

Das zeigt recht schön, wie unnötig dieser Schass ist...

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SkRapidWien1899 schrieb vor 27 Minuten:

Bei aller Liebe (weiß jetzt nicht, ob dein Beitrag sarkastisch gemeint war) müsst ihr zugeben, dass unsere Choreos nicht um Welten, sondern um Galaxien besser sind. So viel Rivalität kann es gar nicht geben, um das nicht einzusehen…

Wo waren da eure magischen Choreografien?

PS: unsere Szene ist auf Platz 1 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Gruppa OF vor 20 Minuten haben die mit 40 Mann gegen 10 von uns nichts von der Choreo gezogen und sie lediglich beschädigt - ein Grüner wurde schwerer verletzt. 

Mir ist dieses ganze Zeug eigentlich relativ egal, sollen sich Leute halt in die Goschn hauen wenns wollen, aber ich finde, wenn man bei einem Kräfteverhältnis von 4:1 nichts ziehen kann, sollte sich die ganze Szene auflösen müssen. 

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
NichtSaka schrieb vor 2 Minuten:

Laut Gruppa OF vor 20 Minuten haben die mit 40 Mann gegen 10 von uns nichts von der Choreo gezogen und sie lediglich beschädigt - ein Grüner wurde schwerer verletzt. 

Mir ist dieses ganze Zeug eigentlich relativ egal, sollen sich Leute halt in die Goschn hauen wenns wollen, aber ich finde, wenn man bei einem Kräfteverhältnis von 4:1 nichts ziehen kann, sollte sich die ganze Szene auflösen müssen. 

Sicher kein unsriger am Boden? Der daneben hat doch eine grüne Haube auf?

Fakt ist, man sollte mehr der Szene spenden, damit die Nokias mal abgelöst werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der ganze Scheiß wegen einem  Stückel Stoff. Eigentlich nicht zu glauben. Ich war in den 80igern im alten Hanappi, mit Austria Schal. Kleinere Fanszenen, bissl Fahnenwachln, paar Gsangln. Man ist hinein und nach dem Spiel wieder hinausgegangen. Eines muss ich zu all dem schon sagen, Ehre hin Ehre her aber mit denen hat sich grundlegend etwas geändert. War von den Gründern vielleicht anfangs nicht so gedacht, es hat sich aber so entwickelt. Verfeinert durch Marek und Edlinger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten:

Der ganze Scheiß wegen einem  Stückel Stoff. Eigentlich nicht zu glauben. Ich war in den 80igern im alten Hanappi, mit Austria Schal. Kleinere Fanszenen, bissl Fahnenwachln, paar Gsangln. Man ist hinein und nach dem Spiel wieder hinausgegangen. Eines muss ich zu all dem schon sagen, Ehre hin Ehre her aber mit denen hat sich grundlegend etwas geändert. War von den Gründern vielleicht anfangs nicht so gedacht, es hat sich aber so entwickelt. Verfeinert durch Marek und Edlinger. 

Die Zeiten haben sich halt verändert. Ist jetzt kein Phänomen in grün weiß. Ist ja quasi in jeder Fankurve so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag