Da_Chris Knows how to post... Geschrieben Montag um 16:57 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: fetzn gefunden? ? Schon erbärmlich was die Herren in grün weiss aufführen. Unsere Leute die sich dem gestellt haben gehört voller Respekt gezollt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 17:01 Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: ? Schon erbärmlich was die Herren in grün weiss aufführen. Unsere Leute die sich dem gestellt haben gehört voller Respekt gezollt! eh. es geht ja um die ur fetzn. ham sa sich jetzt aufgelöst?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Montag um 17:05 (bearbeitet) „So nah und doch so fern“ oder „ey Mann wo ist mei Fetzn“ wären passende Filmtitel für die UR Fetzn. Wer übernimmt jetzt? bearbeitet Montag um 17:06 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 17:06 MagicWeudl schrieb Gerade eben: So nah und doch so fern. Wäre ein toller Filmtitel für die UR Fetzn. Wer übernimmt jetzt? green white family 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Montag um 17:07 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: green white family Wuuuuuuhuuuu das klingt jetzt schon magisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Montag um 18:01 Wiener1899. schrieb vor 2 Stunden: Verteidigts afoch eure choreo gscheid und malts ned mit 10 hansln wenn ihr eh wisst das das auch den fanatics das genick gebrochen hat.....normalerweise lernt ma aus fehler Bist du irgendwie geistig zurückgeblieben? "Dann sollens halt net mit 10 Hansln malen" rechtfertigt natürlich einen Überfall mit erhöhter Mannzahl. Wiener1899. schrieb vor 2 Stunden: Die Hälfte is weg Nö 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Montag um 18:07 TorpedoPeda schrieb vor 59 Minuten: green white family Your sister is your mother Your father is your brother You all shag one another The rapid family... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 18:19 Wenn das mit dem 4:1 Verhältnis stimmt, dann wirklich Hut ab und Chapeau! Wir hatten ja schon immer solide "Rabauken" unter uns, das haben die grünen Warzen halt immer mit der Überzahl versucht zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Montag um 18:26 Run_Vie schrieb vor 5 Minuten: Wenn das mit dem 4:1 Verhältnis stimmt, dann wirklich Hut ab und Chapeau! Wir hatten ja schon immer solide "Rabauken" unter uns, das haben die grünen Warzen halt immer mit der Überzahl versucht zu kompensieren. Ich habe das video gesehen..ist der der da getreten wird und dann verletzt ist, wirklich kein austiraner. Für mich schaut das so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 18:28 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das video gesehen..ist der der da getreten wird und dann verletzt ist, wirklich kein austiraner. Für mich schaut das so aus nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Montag um 18:33 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: nein. Trotz allem erschreckend die Bilder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Montag um 18:34 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Trotz allem erschreckend die Bilder. Bilder von dir sind auch erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Montag um 18:36 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Bilder von dir sind auch erschreckend. Na und wie. Ich putze täglich einem Unbekannten die Zähne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Montag um 18:40 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Na und wie. Ich putze täglich einem Unbekannten die Zähne. na servas. bist bewährungshelfer für die heisln im peststadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 19:02 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Stunden: Es gibt auch viele Videos auf xhamster MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden: mydirtyhobby auch Für die Seiten habe ich immer eine Tschurifetzn parat. Hoffe der wurde nicht gefladert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts