fak-ler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:43 Farbe ist jetzt doch recht schnell getrocknet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:45 (bearbeitet) viola123 schrieb vor 5 Minuten: finds irgendwie peinlicher wenns von irgendwelchen "normalen" dieben gefladert wird, als von einer szene Versteh ich das jetzt richtig. Die Fetzen sind von irgendwelchen Normalos also Straßendieben gestohlen worden? Das ist ja noch lustiger! Und grundsätzlich ist es für uns eh besser, wenn die UR weiterhin das sagen im Verein hat. bearbeitet Dienstag um 14:45 von zico74 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:46 zico74 schrieb Gerade eben: Versteh ich das jetzt richtig. Die Fetzen sind von irgendwelchen Normalos also Strassendieben gestohlen worden? soll so gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:47 Die Herren haben mir vor ca. zwei Stunden meine WC-Vorleger entwendet (waren frisch erworben)...falls jemand verdächtiges gesehen hat bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:48 LukasM schrieb Gerade eben: Die Herren haben mir vor ca. zwei Stunden meine WC-Vorleger entwendet (waren frisch erworben)...falls jemand verdächtiges gesehen hat bitte melden! wer von den beiden bist du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 14:49 zico74 schrieb Gerade eben: wer von den beiden bist du? Der zierliche rechts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:51 Kann man diesen wurf da oben entfernen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 14:51 SkRapidWien1899 schrieb vor 14 Minuten: * gänsehoden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 14:51 SkRapidWien1899 schrieb vor 14 Minuten: * Junge, falls du der bist der am Sonntag massiv auf den Helm bekommen hat, ruh dich noch bisl aus, du laberst komplett wirres zeug 😅 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:52 Zitiert ihn nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:52 Da freuen sich manche drüber als hättens gerade ihr frisch geborenes Kind überreicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:52 Was zum fick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 14:53 Naja welchen Lebenssin haben’s denn sonst? 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:53 tastsofast schrieb Gerade eben: Was zum fick Das ist einfach richtig unangenehm & sowas darf wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:55 (bearbeitet) SkRapidWien1899 schrieb vor 18 Minuten: * Ein Poet Edith: Das ist ein Frevel. So innige Dichtkunst einfach unwiederbringlich dem Feuer geopfert. bearbeitet Dienstag um 15:09 von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts