PK1899 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 15:58 Polaris89 schrieb vor 1 Minute: Habe ich bereits. Respekt dafür. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:00 fak 1990 schrieb vor 9 Minuten: Tja unsere können wenigstens malen, ihr Robodmeister. Robordmoistor, es heißt Robordmoistor! Aus 1190 Wien! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 16:26 (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Die lassen sich von "Zivilisten" den Fetzen ziehen? Wo habens ihn gefunden? Im Mistkübel? War endlich mal eine angemessene Beschäftigung, der sie nachgehen mussten. Echt witzig, was für ein Trara um die Sache gemacht wurde. Selbst Qualitätsmedien haben sich Sorgen gemacht. Der Kurier stand auch schon kurz vor der Auflösung und hat davor noch schnell einen Jubelartikel über seinen Herzensverein mit Aufzählung aller vermeintlich legendären Storys rausgebracht. Eins ist natürlich klar, jedem der nix mit Fußball am Hut hat, muss jetzt der Krieg erklärt werden, um diese Schmach zu rächen. Aber wer weiß ob das alles so stimmt. Kann ja auch sein, dass sie einen neuen Fetzen angefertigt haben. Wer selbst Kindern die Fahne wegnimmt, der ist zu allem fähig. Es wird ja schon am Heldenepos gebastelt. Stunden, ja tagelang haben sie in den italischen Büschen gelauert und dann den dreisten Dieben eine geniale Falle gestellt. Fast wie beim Tom Turbo, diese schlauen Vorstädter... bearbeitet Dienstag um 16:26 von Run_Vie 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:32 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Kollektives Onanieren ist angesagt. Naja, was sonst wenn die Tschurifetzen wieder da sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 16:34 Run_Vie schrieb vor 3 Minuten: Es wird ja schon am Heldenepos gebastelt. Stunden, ja tagelang haben sie in den italischen Büschen gelauert und dann den dreisten Dieben eine geniale Falle gestellt. Fast wie beim Tom Turbo, diese schlauen Vorstädter... Tja, der Oberindianer wird halt nicht aufs Buffet im VIP Club verzichten wollen, was ihm bei Auflösumg eventuell drohen könnte. Da zaubert man dann vielleicht schon längst verloren geglaubtes plötzlich hervor, um das zu verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Dienstag um 16:48 Kann jemand die Jungs aus Venezia damit beauftragen, die Schiffe zu finden die im Bermuda Dreieck verschwunden sind? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:00 MagicWeudl schrieb vor 11 Minuten: Kann jemand die Jungs aus Venezia damit beauftragen, die Schiffe zu finden die im Bermuda Dreieck verschwunden sind? Die kann man leider nicht nachmalen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Dienstag um 17:13 (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 1 Stunde: Anscheinend Alcatraz laut Rapdi weg? Zu oft eine mit der Schaufel drüberbekommen. Hams immer noch die Choreo? Oder bilden die sich das nur ein? Haben die Autos? bearbeitet Dienstag um 17:19 von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:58 Beschaffungskriminalität also? Die Helden lassen sich zwei nicht irrelevante Fetzn von Junkies stehlen, dann werden sie von Venezia wiedergefunden und der Hüdo Szene gehen aufgrund dessen in ihrem Fredl die Superlativen aus?! Hab ich irgendwas falsch verstanden und nur ich finde die ganze Situation von Einbruch bis Wiederauffindung massivst peinlich und komplett unwürdig? Na man darf gespannt sein, was die szeneninterne Opposition der UR zu der ganzen Aktion sagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:07 rabbitear1911 schrieb vor 8 Minuten: Beschaffungskriminalität also? Die Helden lassen sich zwei nicht irrelevante Fetzn von Junkies stehlen, dann werden sie von Venezia wiedergefunden und der Hüdo Szene gehen aufgrund dessen in ihrem Fredl die Superlativen aus?! Hab ich irgendwas falsch verstanden und nur ich finde die ganze Situation von Einbruch bis Wiederauffindung massivst peinlich und komplett unwürdig? Na man darf gespannt sein, was die szeneninterne Opposition der UR zu der ganzen Aktion sagt. Da wird wirklich ein Triumph über alle Feinde draus gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 18:08 Fazit dieses Theaters der letzten Tage: Rapdi ist wirklich der dümmste scheissverein auf gottes Erden 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 18:09 (bearbeitet) Bierkavalier schrieb vor 28 Minuten: Nauuu da ist wohl einiges an Choreospenden nach Italien geflossen. Glaubt hoffentlich niemand, dass man den Fetzn einfach „zufällig“ bei irgendeinem Straßenganoven wieder gefunden hat Ich vermute du bist im falschen Fredl gelandet. Im Endeffekt ist es wuascht. Wir widmeten ihnen viel zu viel Zeit und Energie. Natürlich wars lustig erstmal die fake news/true story zu lesen, doch jetzt kann man den first native Plutza wieder rauchen lassen, denn die Mitglieder werden intern sicher noch genügend eigene Wickel ausfechten ausfäusteln dürfen mit der LiLo. Unterm Strich bleibt mein Eintrag bei ihnen hier zu zitieren: Zitat Ich dachte internationale Presse. Trotzdem, unabhängig meiner Vereinspräferenz, ist es irr, wie DiePresse und DerStandard berichtet haben - zumindest online. Ahu! bearbeitet Dienstag um 18:09 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Dienstag um 18:12 beim heimderby die grindigen rapeidla bitte brutalst herfideln. danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 18:30 Sorry für meine Unwissenheit, aber ist Alcatraz überhaupt ein Ultras Fanclub und macht entsprechend bei diesem Schwachsinns "Kodex" mit? Ich habe als Kind, mit ca. 10 Jahren auch Fahnen gebastelt und so weiter, beim Wort "Ultras" hätte ich aber schelmisch gekichert (hihihi) Daher eine ernst gemeinte Frage von mir, weil ich ernsthaft nicht die Grenze kenne zwischen Choreos malen und der Ultras-Bewegung angehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 18:35 Pezi schrieb vor 25 Minuten: Ich vermute du bist im falschen Fredl gelandet. Ah hoppla, wie konnte das bitte passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts