Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

V.I.P.
Nuggetface schrieb vor 22 Minuten:

Ich seh da irgendwie keinen Grund, warum sich die UR auflösen sollten. Der Freundschafts - und der Besuchsfetzn sind abhanden gekommen. Der Awayfetzn ist aber da. 

Es gibt immer Meinungen. Fanatics ist weit weniger abgekommen als UR oder Alcatraz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh da irgendwie keinen Grund, warum sich die UR auflösen sollten. Der Freundschafts - und der Besuchsfetzn sind abhanden gekommen. Der Awayfetzn ist aber da. 

Aber zumindest die Fanfreundschaft sollte aufgelöst werden. Wie kann man so sorglos mit einem Transparent, das eine Fanfreundschaft anpreist, umgehen? Viel kann den UR88 nicht an der Liebe ihrer Freunde gelegen haben. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Aber zumindest die Fanfreundschaft sollte aufgelöst werden. Wie kann man so sorglos mit einem Transparent, das eine Fanfreundschaft anpreist, umgehen? Viel kann den UR88 nicht an der Liebe ihrer Freunde gelegen haben. :nein:

So kannst deine Freunde auch mal ficken :davinci:

(griechisch :D) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ob sich wer auflöst oder nicht ist in Wahrheit primär...

Erschreckend ist, dass hier Raub, Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung & co. Offensichtlich einfach dazu gehört und Niemand stört sich (mehr) so richtig daran.

Ich beziehe mich auf die allgemeine Situation (auf kein spezielles Ereignis)!

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mir wurde heute in der Früh meine Unterhosen gfladdat...Krone und Kurier Berichte sind bereits in der Pipeline...

Setze mich am frühen Nachmittag mit dem Gremium (Familie) zusammen um über eine mögliche Auflösung meinerseits zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LukasM schrieb vor 16 Minuten:

Mir wurde heute in der Früh meine Unterhosen gfladdat...Krone und Kurier Berichte sind bereits in der Pipeline...

Setze mich am frühen Nachmittag mit dem Gremium (Familie) zusammen um über eine mögliche Auflösung meinerseits zu diskutieren.

legst dich in Säure, wie ein User aus dem Rapeidl Channel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
LukasM schrieb vor 22 Minuten:

Falls du mit KI hantieren willst um ein Foto davon generieren zu lassen, würde ich aber nicht in den rapdi Channel nach Hilfe suchen. Dort sind viele "leihe" in Sachen KI. :D 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
TorpedoPeda schrieb vor 28 Minuten:

legst dich in Säure, wie ein User aus dem Rapeidl Channel?

Sehr aufgeschlossen. 

(ein Witz für Chemiker:innen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Wiener1899. schrieb vor 14 Stunden:

Verteidigts afoch eure choreo gscheid und malts ned mit 10 hansln wenn ihr eh wisst das das auch den fanatics das genick gebrochen hat.....normalerweise lernt ma aus fehler ;) 

bist du narrisch, was ein Eigentor.

"Bewacht eure Choreo im Stadion, sonst fehlt ein Teil während ihr in Italien seid."
und: "bewacht eure Waagl wenn ihr in Italien seid, sonst fehlen Fetzn"

aUs FeHlErN SolLte mAn LeRnEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Ob sich wer auflöst oder nicht ist in Wahrheit primär...

Erschreckend ist, dass hier Raub, Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung & co. Offensichtlich einfach dazu gehört und Niemand stört sich (mehr) so richtig daran.

Ich beziehe mich auf die allgemeine Situation (auf kein spezielles Ereignis)!

Dass eine Subkultur nach eigenen Regeln lebt und handelt ist jetzt aber auch nichts Neues oder gar Erschreckendes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Provokant schrieb vor 32 Minuten:

bist du narrisch, was ein Eigentor.

"Bewacht eure Choreo im Stadion, sonst fehlt ein Teil während ihr in Italien seid."
und: "bewacht eure Waagl wenn ihr in Italien seid, sonst fehlen Fetzn"

aUs FeHlErN SolLte mAn LeRnEn

Das ist ja das witzige. Ihnen alles selbst schon passiert! Aufgelöst? Nein. Aber bei den Anderen fordern. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LukasM schrieb vor 1 Stunde:

Tragst halt keine Unterwäsche mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag