J.E V.I.P. Geschrieben Montag um 20:01 Nuggetface schrieb vor 22 Minuten: Ich seh da irgendwie keinen Grund, warum sich die UR auflösen sollten. Der Freundschafts - und der Besuchsfetzn sind abhanden gekommen. Der Awayfetzn ist aber da. Es gibt immer Meinungen. Fanatics ist weit weniger abgekommen als UR oder Alcatraz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 21:15 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Ich seh da irgendwie keinen Grund, warum sich die UR auflösen sollten. Der Freundschafts - und der Besuchsfetzn sind abhanden gekommen. Der Awayfetzn ist aber da. Aber zumindest die Fanfreundschaft sollte aufgelöst werden. Wie kann man so sorglos mit einem Transparent, das eine Fanfreundschaft anpreist, umgehen? Viel kann den UR88 nicht an der Liebe ihrer Freunde gelegen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 21:24 Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten: Aber zumindest die Fanfreundschaft sollte aufgelöst werden. Wie kann man so sorglos mit einem Transparent, das eine Fanfreundschaft anpreist, umgehen? Viel kann den UR88 nicht an der Liebe ihrer Freunde gelegen haben. So kannst deine Freunde auch mal ficken (griechisch ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Montag um 22:07 Pezi schrieb vor 42 Minuten: So kannst deine Freunde auch mal ficken (griechisch ) Dick doch wenn du willst solange sich Rapid dabei nicht vermehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 04:14 (bearbeitet) Ob sich wer auflöst oder nicht ist in Wahrheit primär... Erschreckend ist, dass hier Raub, Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung & co. Offensichtlich einfach dazu gehört und Niemand stört sich (mehr) so richtig daran. Ich beziehe mich auf die allgemeine Situation (auf kein spezielles Ereignis)! bearbeitet Dienstag um 05:28 von tosale 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 05:31 Mir wurde heute in der Früh meine Unterhosen gfladdat...Krone und Kurier Berichte sind bereits in der Pipeline... Setze mich am frühen Nachmittag mit dem Gremium (Familie) zusammen um über eine mögliche Auflösung meinerseits zu diskutieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Dienstag um 05:48 LukasM schrieb vor 16 Minuten: Mir wurde heute in der Früh meine Unterhosen gfladdat...Krone und Kurier Berichte sind bereits in der Pipeline... Setze mich am frühen Nachmittag mit dem Gremium (Familie) zusammen um über eine mögliche Auflösung meinerseits zu diskutieren. legst dich in Säure, wie ein User aus dem Rapeidl Channel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 05:52 TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: legst dich in Säure, wie ein User aus dem Rapeidl Channel? Entscheidet das Gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Dienstag um 05:52 (bearbeitet) LukasM schrieb vor 22 Minuten: Mir wurde heute in der Früh meine Unterhosen gfladdat...Krone und Kurier Berichte sind bereits in der Pipeline... Setze mich am frühen Nachmittag mit dem Gremium (Familie) zusammen um über eine mögliche Auflösung meinerseits zu diskutieren. Falls du mit KI hantieren willst um ein Foto davon generieren zu lassen, würde ich aber nicht in den rapdi Channel nach Hilfe suchen. Dort sind viele "leihe" in Sachen KI. bearbeitet Dienstag um 05:53 von MagicWeudl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 06:16 TorpedoPeda schrieb vor 28 Minuten: legst dich in Säure, wie ein User aus dem Rapeidl Channel? Sehr aufgeschlossen. (ein Witz für Chemiker:innen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Superkicker Geschrieben Dienstag um 06:17 Wiener1899. schrieb vor 14 Stunden: Verteidigts afoch eure choreo gscheid und malts ned mit 10 hansln wenn ihr eh wisst das das auch den fanatics das genick gebrochen hat.....normalerweise lernt ma aus fehler bist du narrisch, was ein Eigentor. "Bewacht eure Choreo im Stadion, sonst fehlt ein Teil während ihr in Italien seid." und: "bewacht eure Waagl wenn ihr in Italien seid, sonst fehlen Fetzn" aUs FeHlErN SolLte mAn LeRnEn 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 06:46 tosale schrieb vor 2 Stunden: Ob sich wer auflöst oder nicht ist in Wahrheit primär... Erschreckend ist, dass hier Raub, Diebstahl, Einbruch, Körperverletzung & co. Offensichtlich einfach dazu gehört und Niemand stört sich (mehr) so richtig daran. Ich beziehe mich auf die allgemeine Situation (auf kein spezielles Ereignis)! Dass eine Subkultur nach eigenen Regeln lebt und handelt ist jetzt aber auch nichts Neues oder gar Erschreckendes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:50 Provokant schrieb vor 32 Minuten: bist du narrisch, was ein Eigentor. "Bewacht eure Choreo im Stadion, sonst fehlt ein Teil während ihr in Italien seid." und: "bewacht eure Waagl wenn ihr in Italien seid, sonst fehlen Fetzn" aUs FeHlErN SolLte mAn LeRnEn Das ist ja das witzige. Ihnen alles selbst schon passiert! Aufgelöst? Nein. Aber bei den Anderen fordern. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 07:01 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 07:03 LukasM schrieb vor 1 Stunde: Mir wurde heute in der Früh meine Unterhosen gfladdat...Krone und Kurier Berichte sind bereits in der Pipeline... Setze mich am frühen Nachmittag mit dem Gremium (Familie) zusammen um über eine mögliche Auflösung meinerseits zu diskutieren. Tragst halt keine Unterwäsche mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts