tastsofast Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden DVCor schrieb vor 58 Minuten: Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht. Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an. Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen. Magst du die Nummer meiner Psychotherapeutin haben? Reden hilft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden DVCor schrieb vor 1 Stunde: Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht. Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an. Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen. Du darfst dann gern wieder dorthin zurück woher gekommen bist, wenn du nur zum provizieren da bist. Montag AMS-Termin nicht vergessen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) DVCor schrieb vor 3 Stunden: Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht. Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an. Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen. Na bleibst halt noch ein bissi. Wennst dich ausreden magst, hören wir dir zu. Aber bitte nicht wieder heulen. bearbeitet vor 10 Stunden von Nuggetface 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Gatrik schrieb vor 1 Stunde: Du darfst dann gern wieder dorthin zurück woher gekommen bist, wenn du nur zum provizieren da bist. Montag AMS-Termin nicht vergessen. Das hat nichts mit provozieren zu tun. Es geht schlicht darum, dass ich euer eigenartiges Geschwurbel so nicht stehen lassen möchte. Wenn ihr euch dabei wohl fühlt, dass ihr euch eure eigene Version zur Geschichte ausdenkt, dann soll es so sein. Macht es jedoch nicht richtiger und passt, wie bereits erwähnt, leider sehr gut in die heutige Zeit der "alternativen Fakten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden DVCor schrieb vor 23 Minuten: Das hat nichts mit provozieren zu tun. Es geht schlicht darum, dass ich euer eigenartiges Geschwurbel so nicht stehen lassen möchte. Wenn ihr euch dabei wohl fühlt, dass ihr euch eure eigene Version zur Geschichte ausdenkt, dann soll es so sein. Macht es jedoch nicht richtiger und passt, wie bereits erwähnt, leider sehr gut in die heutige Zeit der "alternativen Fakten". Da muss vermutlich schon der TomTurbo höchstpersönlich eure peinlichst verlorenen Fetzen aufspüren, derweil herrscht bei eurer Sekte Massenpsychose, Weltuntergang und kollektive Suizidgefahr und dann kommt ihr auch noch hier her, um uns als die Vertreter des wahren Glaubens und der einzigen Wahrheit auf den Sack zu gehen. Fantastisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden DVCor schrieb vor 33 Minuten: Das hat nichts mit provozieren zu tun. Es geht schlicht darum, dass ich euer eigenartiges Geschwurbel so nicht stehen lassen möchte. Wenn ihr euch dabei wohl fühlt, dass ihr euch eure eigene Version zur Geschichte ausdenkt, dann soll es so sein. Macht es jedoch nicht richtiger und passt, wie bereits erwähnt, leider sehr gut in die heutige Zeit der "alternativen Fakten". Bitte schleich dich einfach und nimm die anderen Patienten gleich mit. Vereinsübergreifendes Forum, wem so ein Sch#%@ einfällt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 8 Stunden tastsofast schrieb vor 3 Stunden: Magst du die Nummer meiner Psychotherapeutin haben? Reden hilft! Schicks mir, falls sie fesch ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben vor 8 Stunden DVCor schrieb vor einer Stunde: Das hat nichts mit provozieren zu tun. Es geht schlicht darum, dass ich euer eigenartiges Geschwurbel so nicht stehen lassen möchte. Wenn ihr euch dabei wohl fühlt, dass ihr euch eure eigene Version zur Geschichte ausdenkt, dann soll es so sein. Macht es jedoch nicht richtiger und passt, wie bereits erwähnt, leider sehr gut in die heutige Zeit der "alternativen Fakten". Ähm...und solche Sätze von einem Rapidler... der Mann hat Humor, bravo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden a'dorfer schrieb vor 25 Minuten: Ähm...und solche Sätze von einem Rapidler... der Mann hat Humor, bravo. Es gibt eine Version von jenen die dabei waren und dann noch die eigenartigen Version(en) von euch. Tatsache ist, dass eure Versionen jedenfalls nur aus Frust in euren Köpfen entstanden sind. Warum es euch überhaupt so beschäftigt, was in Rapid's Fanszene passiert? Woher kommen diese Komplexe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden DVCor schrieb vor 7 Minuten: Es gibt eine Version von jenen die dabei waren und dann noch die eigenartigen Version(en) von euch. Tatsache ist, dass eure Versionen jedenfalls nur aus Frust in euren Köpfen entstanden sind. Warum es euch überhaupt so beschäftigt, was in Rapid's Fanszene passiert? Woher kommen diese Komplexe? Könnts ihr das bitte in eurer Selbsthilfegruppe besprechen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Die, die dabei waren. Ein Satz den ich auch meinen Bekanntschaften sage. Ich weiß ned, warum sich nie eine erinnert. Muss die KO-Tropfen geringer dosieren. bearbeitet vor 7 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden DVCor schrieb vor 2 Stunden: Das hat nichts mit provozieren zu tun. Es geht schlicht darum, dass ich euer eigenartiges Geschwurbel so nicht stehen lassen möchte. Wenn ihr euch dabei wohl fühlt, dass ihr euch eure eigene Version zur Geschichte ausdenkt, dann soll es so sein. Macht es jedoch nicht richtiger und passt, wie bereits erwähnt, leider sehr gut in die heutige Zeit der "alternativen Fakten". Ok. Und ab auf die Ignore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden DVCor schrieb vor 11 Stunden: Ich würde euch gerne ignorieren, aber bei dem unfassbaren Scheiss, den ihr hier verbreitet, schaffe ich das leider nicht. Ihr reimt euch etwas in euren kranken Gehirnen zusammen und seht das zunehmend als Tatsachen an. Nicht, dass ich viel Hoffnung in euch setze, aber irgendwer muss es euch einmal sagen. Der Narr hat seine Schuldigkeit getan - du darfst jetzt gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 30 Minuten DVCor schrieb vor 7 Stunden: Rapid's Kannst du hier bitte keine Deppenapostrophe hinterlassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts