Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 19:10 SkRapidWien1899 schrieb vor 3 Stunden: Bei aller Liebe (weiß jetzt nicht, ob dein Beitrag sarkastisch gemeint war) müsst ihr zugeben, dass unsere Choreos nicht um Welten, sondern um Galaxien besser sind. So viel Rivalität kann es gar nicht geben, um das nicht einzusehen… Zumindest reichlich viele Fahnen, wo man echt nicht alle ziehen kann. Ihr Schlingel! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:12 derrächermitdembecher schrieb vor 45 Minuten: Ich habe das video gesehen..ist der der da getreten wird und dann verletzt ist, wirklich kein austiraner. Für mich schaut das so aus Ist ein Rapidler und die Kollegen herum sind seine Hawara. Der eine sagt noch "steh auf jetzt" weils die Hosen voll hatten und weg wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Montag um 19:14 NichtSaka schrieb vor 3 Stunden: Laut Gruppa OF vor 20 Minuten haben die mit 40 Mann gegen 10 von uns nichts von der Choreo gezogen und sie lediglich beschädigt - ein Grüner wurde schwerer verletzt. Mir ist dieses ganze Zeug eigentlich relativ egal, sollen sich Leute halt in die Goschn hauen wenns wollen, aber ich finde, wenn man bei einem Kräfteverhältnis von 4:1 nichts ziehen kann, sollte sich die ganze Szene auflösen müssen. Der Angriff war gesponsort von Mizuno. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 19:16 Man sollt nicht so hart mit den Patienten umgehen. Vor dreineinhalb Jahren hams mit 40 Leuten gegen 8 Buam Erfolg gehabt, das wolltens halt diesmal wiederholen. Ham ja ned wissen können, dass sie diesmal auf 10 statt 8 treffen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:18 Die einen verlieren ihre Fetzen in Italien, paar Stunden später kassieren die anderen gegen den Stadtrivalen. Hat auf jeden Fall Konfliktpotenzial im BlockWest 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Montag um 19:24 lxkas1911 schrieb Gerade eben: Hat auf jeden Fall Konfliktpotenzial im BlockWest Das kann in der Tat ein heiterer Herbst werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 19:32 lxkas1911 schrieb vor 13 Minuten: Die einen verlieren ihre Fetzen in Italien, paar Stunden später kassieren die anderen gegen den Stadtrivalen. Hat auf jeden Fall Konfliktpotenzial im BlockWest Hat Jakub schon neue Laufschuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
na_hallo Tribünenzierde Geschrieben Montag um 19:34 Gibts das Video auch ncoh woanders zu sehen außer hier: https://www.instagram.com/reel/Dd1RPFYqj-it2zwqY8zXwvjNeuWCvZRkNH-q7s0/?stkn=MWphZDQyZG1iNGV0Zw== Meine Anfrage zum Beitreten der Gruppe wurde noch nicht beantwortet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:36 na_hallo schrieb vor 1 Minute: Gibts das Video auch ncoh woanders zu sehen außer hier: https://www.instagram.com/reel/Dd1RPFYqj-it2zwqY8zXwvjNeuWCvZRkNH-q7s0/?stkn=MWphZDQyZG1iNGV0Zw== Meine Anfrage zum Beitreten der Gruppe wurde noch nicht beantwortet... Erkennst eh nix, keine Ahnung wer das gefilmt hat, aber eine Kartoffel hätte das besser gemacht. Erinnert an diverse Videos von UFO Sichtungen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben Montag um 19:37 Ich seh da irgendwie keinen Grund, warum sich die UR auflösen sollten. Der Freundschafts - und der Besuchsfetzn sind abhanden gekommen. Der Awayfetzn ist aber da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 19:38 na_hallo schrieb vor 1 Minute: Gibts das Video auch ncoh woanders zu sehen außer hier: https://www.instagram.com/reel/Dd1RPFYqj-it2zwqY8zXwvjNeuWCvZRkNH-q7s0/?stkn=MWphZDQyZG1iNGV0Zw== Meine Anfrage zum Beitreten der Gruppe wurde noch nicht beantwortet... Gibt im Grunde nichts darin zu sehen, das Video ist aus 200m Entfernung in einer Qualität aufgenommen worden, die man Handys seit mindestens 15 Jahren nicht mehr zutraut. Wenn man keinen Kontext dazu hat, kann hier alles mögliche passieren, erkennen tut mans nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Montag um 19:39 Nuggetface schrieb Gerade eben: Ich seh da irgendwie keinen Grund, warum sich die UR auflösen sollten. Der Freundschafts - und der Besuchsfetzn sind abhanden gekommen. Der Awayfetzn ist aber da. Wie viele Fetzen haben die? sind ja fast mit halb Europa befreundet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Montag um 19:39 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Erinnert an diverse Videos von UFO Sichtungen... Die sind alle aus Sofia 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:41 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Die sind alle aus Sofia Den Insider kennen wohl auch nur mehr 10 Leut hier Ganz feine Klinge bearbeitet Montag um 19:41 von reallumpi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Montag um 19:53 reallumpi schrieb vor 16 Minuten: Erkennst eh nix, keine Ahnung wer das gefilmt hat, aber eine Kartoffel hätte das besser gemacht. Erinnert an diverse Videos von UFO Sichtungen... Ist auch nur ein übungsvideo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts