Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden ForzaViolaJuli schrieb vor 2 Minuten: Gestern ist eh so ein Typ auf der Bande gestanden und hat versucht die Leute zum mitmachen zu animieren. Die die was schreiben das es optisch aus TV Sicht schlecht war hätten kommen sollen und die Lücken füllen. Oder ein paar blaaaaade vorne reinstellen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten: Stattdessen kommt die „szene“ von oben und fäustelt auf ost1 wie wild herum….. auch fein, oder? Maul aufmachen hilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Stattdessen kommt die „szene“ von oben und fäustelt auf ost1 wie wild herum….. auch fein, oder? Heast Hawara du bist ma nimma egal. Die Szene fäustelt wild herum 😂 Wie sehr angrennt bist du heute in der Früh beim aufstehen eig? So bladlwach kann man ja um ~9 nicht mehr sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 13 Stunden DauJones schrieb vor 1 Minute: Heast Hawara du bist ma nimma egal. Die Szene fäustelt wild herum 😂 Wie sehr angrennt bist du heute in der Früh beim aufstehen eig? So bladlwach kann man ja um ~9 nicht mehr sein. naja, Freitag is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden 1 hour ago, wasined said: Aus Stadion Sicht optisch ein Traum sowohl in der Kurve als auch von der Längsseite, scheiß auf TV Auch aus Stadionsicht ist es eine Katastrophe wenn man hinter das Tor der Ost schaut und glaubt das is die Westtribüne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden fak-ler schrieb vor 49 Minuten: so wie die konstellation jetzt ist wird das auch nichts mehr mit dem 1.rang da brauchts unten auch einen der was vorgibt, ist leider so. Es gab keinen einzigen Wechselgesang mit Ost-1. Kein Jungs aus Favoriten, kein F-A-K und kein Mythos... oder trübt mich meine Erinnerung? Wäre die Situation wie letztes Jahr, wäre ich mir auf Ost-2 auch vernachlässigt vorkommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 13 Stunden DauJones schrieb vor 8 Minuten: Heast Hawara du bist ma nimma egal. Die Szene fäustelt wild herum 😂 Wie sehr angrennt bist du heute in der Früh beim aufstehen eig? So bladlwach kann man ja um ~9 nicht mehr sein. Wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 13 Stunden von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden ist halt echt schade, war so eine enorm gute entwicklung und das jetzt ist ein Rückschritt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Pinkman schrieb vor 27 Minuten: Oder ein paar blaaaaade vorne reinstellen Leider bleibt @Papa_Breitfuss auf dem Viiiieere-Stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Ich finds top, dass die Szene Fahnen zur freien Entnahme bereitstellt! Fördert das Kurvenbild und Leute die nicht in der Szene sind können auch Fahne schwingen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden pramm1ff schrieb vor 59 Minuten: Es gab keinen einzigen Wechselgesang mit Ost-1. Kein Jungs aus Favoriten, kein F-A-K und kein Mythos... oder trübt mich meine Erinnerung? Wäre die Situation wie letztes Jahr, wäre ich mir auf Ost-2 auch vernachlässigt vorkommen. Natürlich gab es den. War auch im TV zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten: Natürlich gab es den. War auch im TV zu hören. nicht mit dem ersten rang, sondern viel mit dem gesamten Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl1911 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb vor 23 Minuten: Natürlich gab es den. War auch im TV zu hören. Ja, allerdings nur mit der Ecke und dem gesamten Stadion. Nicht mit Ost 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden FavoritnerJunge2001 schrieb Gerade eben: nicht mit dem ersten rang, sondern viel mit dem gesamten Stadion Ich konnte ganz klar ein „1. Rang, 1. Rang, 1. Rang,…“ vernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts