unverbesserlich1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 50 Minuten War top Danke bei einem tor wäre es wohl explodiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben vor 48 Minuten War laut, war geil. Bitte. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Jahrhunderttalent Geschrieben vor 45 Minuten Richtig geil heute. Mehr mehr mehr davon.. 💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 44 Minuten QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Tolle Stimmung, super Chore , scheiss Didulica Dreckslied.... Du verwechselst gerade Didulica mit Lawaree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 27 Minuten Die Ost war heute top wie ich finde, aber ich möchte die Süd loben. Ich habe es selten gesehen, dass dort dermaßen mitgemacht wird - insbesondere in HZ1 war das sehr gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 27 Minuten J.E schrieb vor 15 Minuten: Du verwechselst gerade Didulica mit Lawaree. ja ich meinte das Lawaree Lied, das aber aus der Didulica Sache entstanden ist, nennen wir es als das was es ist, das Genickbruchlied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 25 Minuten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben vor 24 Minuten Choreo geil, Support geil, Ost geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 20 Minuten Ost war heute top! Danke an alle! Austria Wien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Minuten mikroanlage hat sich eingespielt, sitze in den mittelblöcken bis auf die vorletzten reihen auf ost 2 sind weg, es wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Minuten Beste Stimmung seit dem Umzug mMn. Hoffentlich gehts genauso weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts