pramm1ff V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:47 Der Mythos als Wechselgesang ist dermaßen geil, ich hoffe wir bekommen das im Stadion wieder öfter serviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Run_Vie Amateur Geschrieben Sonntag um 19:23 Ich brauch den Austrianer-Thompson 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:30 Chapeau Kai. Was für ein geiles Video. Unangefochtene Nr 1 in Österreich was Choreos betrifft. Auf weitere 25 Jahre. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:43 Geiles Video! Würde gegen Braga ein Einsingen wie bei der U-Bahn Choreo begrüßen - war ne coole Sache damals. Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:50 Sehr sehr geiles Video, Top Arbeit! Musikauswahl u.A. mit Sigi Maron auch sehr gelungen. Anmerkung noch in eigener Sache: Wer auch immer auf der B6 vor Rückersdorf die Brücke farblich aufgewertet hat: Vielen lieben Dank, da startet bei mir jeder Arbeitstag mit einem Lächeln. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts