pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Dir gehts ja nur um die Heislfrau, mit der du deine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln durftest shit, erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gute Ansprache vor sowie nach dem Spiel von Roli. Find ich extrem leiwand mit Fahnen die man sich nehmen kann. Man fühlt sich auf def Ost einfach nur wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Provokant schrieb am 23.8.2026 um 19:59 : Ui, 20:15 kommt was von KAI Ich denke dass gerade ich das behaupten kann: So eine tolle Fangruppe hatten wir noch nie bei der Austria. Gratulation! Ich bin nich tmit allem einverstanden (speziell das "Lawaree-Lied hat bei der Austria nichts verloren!), aber ihr macht das sehr gut! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vtkflavour Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Manioll schrieb vor 23 Stunden: Weiß net wie es im Stadion is bzw. für die Leute auf der Ost.. Aber so als Zuschauer über ORF wirkts als würds kein Support mehr geben. Rang 1 steht halt nur da, kein Funken Leben.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts