ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:35 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Zudem ist es völlig kontraproduktiv und führt nicht dazu dass die Spieler besser spielen sondern eher noch schlechter weil sie noch mehr druck verspüren Ui die Armen. Wo kann ich spenden? 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:36 austriana180 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich nie behauptet. Aber Platz stürmen und die Verantwortlichen zu beschimpfen ist auch nicht die Lösung. Wenigstens das hat uns bisher noch vom Vorstadtverein noch abgehoben… Sturm? Das war nicht mal ein Lüfterl. Ein einziger Verirrter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 18:36 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Also ich wurde noch nicht enterbt Wundert mich zwar, aber sei doch einfach froh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:38 Hat eh lang gedauert bis der Geduldsfaden reißt... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:39 Viola1220 schrieb vor 3 Minuten: Aufs Feld zu laufen ist einfach nur peinlich und Vorstadtniveau...Zudem ist es völlig kontraproduktiv und führt nicht dazu dass die Spieler besser spielen sondern eher noch schlechter weil sie noch mehr druck verspüren - schlechter gehts eh nimmer - und wenns den Druck net aushalten, sollte. Sie vielleicht ihre Berufswahl überdenken 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:40 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 34 Minuten: Aufs Feld zu laufen ist einfach nur peinlich und Vorstadtniveau...Zudem ist es völlig kontraproduktiv und führt nicht dazu dass die Spieler besser spielen sondern eher noch schlechter weil sie noch mehr druck verspüren Aufs Feld zu laufen ist unnötig. Stimmt. ABER das als Ausrede für schlechte und noch schlechtere Leistungen zu nehmen passt zur Versagermentalität der Mannschaft. bearbeitet Mittwoch um 19:08 von Dim 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:41 Um nichts besser als die Grünen. Das muss interne Konsequenzen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:42 Kann jemand genauer erklären was passiert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:46 (bearbeitet) persef schrieb vor 25 Minuten: Kann jemand genauer erklären was passiert ist? Zwei sind nach Anpfiff aufs Feld gelaufen und haben die Mannschaft angeschrien. Inklusive Gerangel mit Ordnern, unnötig aber auch nicht mehr. bearbeitet Mittwoch um 19:09 von Dim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:46 Für mich sind alle Reaktionen gerechtfertigt, solange niemand zu Schaden kommt. Protest ja, aber körperliche Gewalt geht gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Mittwoch um 18:47 Da waren doch keine von irgendwelchen fcs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 18:48 Gibt's ein Video weil ich bin bei Abpfiff gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:48 Owls schrieb Gerade eben: Da waren doch keine von irgendwelchen fcs? Was ändert das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:49 ForzaViolaJuli schrieb Gerade eben: Gibt's ein Video weil ich bin bei Abpfiff gegangen Derart unspektakulär dass es kein Video wert wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 18:49 Owls schrieb vor 1 Minute: Da waren doch keine von irgendwelchen fcs? sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts