fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden aus TV Sicht optisch Katastrophe Stimmung paar mal echt sehr laut, aber zumeist keine Verbesserung zum 1.rang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Schlimm finde ich die Leute die sich genau vor jemanden mit Megaphon stellen und genau null mitmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben vor 14 Stunden Aus Stadion Sicht optisch ein Traum sowohl in der Kurve als auch von der Längsseite, scheiß auf TV 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Ich sympathisiere seit jeher mit der Fanszene, mal gibt es finstere Zeiten, mal gibt es so tolle Zeiten wie jetzt. Es muss sich finden. Neben mir sind Schotten gestanden, die ja sowas aus Schottland nicht kennen. Für die war die Stimmung toll. Ab und an zu langatmig und manche Lieder kann man sich echt sparen. Aber sonst passt das schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden DauJones schrieb vor 22 Minuten: Geh bitte. Und Ost 2 war früher die ganze Zeit am mitsingen? Manche Leut leiden derart an Realitätsverlust. Wenn ma selbst bei ana besseren Stimmung noch krampfhaft das Negative suchen muss liegt das Problem vielleicht irgendwann nicht mehr auf der Tribüne… Zu den „unrühmlichen“ Szenen wurde ja bereits die Antwort gegeben – bitte erspar uns hier dein privates Liebesleben preiszugeben. 💜 Sehr erwachsene Antwort auf meine Kritik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 14 Minuten: Ich sympathisiere seit jeher mit der Fanszene, mal gibt es finstere Zeiten, mal gibt es so tolle Zeiten wie jetzt. Es muss sich finden. Neben mir sind Schotten gestanden, die ja sowas aus Schottland nicht kennen. Für die war die Stimmung toll. Ab und an zu langatmig und manche Lieder kann man sich echt sparen. Aber sonst passt das schon so. Schotten waren erstaunlich viele da gestern ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 14 Stunden Ost 1 eine Gemeinheit, das grenzt an Boykott. Es gäbe auf der West Plätze für euch....... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden so wie die konstellation jetzt ist wird das auch nichts mehr mit dem 1.rang da brauchts unten auch einen der was vorgibt, ist leider so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden DauJones schrieb vor 43 Minuten: Geh bitte. Und Ost 2 war früher die ganze Zeit am mitsingen? Manche Leut leiden derart an Realitätsverlust. Wenn ma selbst bei ana besseren Stimmung noch krampfhaft das Negative suchen muss liegt das Problem vielleicht irgendwann nicht mehr auf der Tribüne… Zu den „unrühmlichen“ Szenen wurde ja bereits die Antwort gegeben – bitte erspar uns hier dein privates Liebesleben preiszugeben. 💜 Das Problem liegt eh nicht auf der Tribüne. Es liegt an allen Leuten, die auf einer Fantribüne stehen und die Goschn nicht aufbringen! Und da ist es völlig egal ob Ost 1 oder Ost 2 seitlich. Ich verstehe es einfach nicht, warum alle eine geile Stimmung wollen, aber viele nicht mitmachen. Für mich hat der Umzug bisher auch keine Verbesserungen gebracht. Vielleicht wird es ja noch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) fak-ler schrieb vor 5 Minuten: so wie die konstellation jetzt ist wird das auch nichts mehr mit dem 1.rang da brauchts unten auch einen der was vorgibt, ist leider so. Stattdessen kommt die „szene“ von oben und fäustelt auf ost1 wie wild herum….. auch fein, oder? bearbeitet vor 14 Stunden von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten: Stattdessen kommt die „szene“ von oben und fäustelt auf ost1 wie wild herum….. auch fein, oder? optimal würde ich sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Stunden: Die Ost war heute top wie ich finde, aber ich möchte die Süd loben. Ich habe es selten gesehen, dass dort dermaßen mitgemacht wird - insbesondere in HZ1 war das sehr gut! Ich hab alles gegeben auf der Süd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden ForzaViolaJuli schrieb vor 2 Minuten: Ich hab alles gegeben auf der Süd! zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Das schon, trotzdem war Ost1 in Summe 60-70% stumm. Unrühmliche Szenen gabs auch in hz2….. Von „alles top“ wie viele schreiben war das wieder meilenweit entfernt….. aber in summe leicht verbessert punkto Stimmung, ja Um was für unrühmliche Szenen handelt es sich? Hab nix mitbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViolaJuli Wichtiger Spieler Geschrieben vor 14 Stunden fak-ler schrieb vor 30 Minuten: so wie die konstellation jetzt ist wird das auch nichts mehr mit dem 1.rang da brauchts unten auch einen der was vorgibt, ist leider so. Gestern ist eh so ein Typ auf der Bande gestanden und hat versucht die Leute zum mitmachen zu animieren. Die die was schreiben das es optisch aus TV Sicht schlecht war hätten kommen sollen und die Lücken füllen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts