Fanszene Austria Wien

Recommended Posts

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Stattdessen kommt die „szene“ von oben und fäustelt auf ost1 wie wild herum….. auch fein, oder?

aso? wo? was? wann?

auf ost 2 generell wieder viele Touristen. 

Wenns die Pappn aufreißen würden kein Problem

Wenn man fürn Support absolut gar nix beibringt, dann bitte schleichen. danke

bearbeitet von TorpedoPeda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
koarl1911 schrieb vor 17 Minuten:

Ja, allerdings nur mit der Ecke und dem gesamten Stadion. Nicht mit Ost 1.

Die habe ich mitbekommen (und mitgemacht)

_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Ich konnte ganz klar ein „1. Rang, 1. Rang, 1. Rang,…“ vernehmen.

Ich nicht... und ich war nur 1x für 3min nicht am Platz - und da war ich im 1. Rang um Getränke zu holen. 

Würde mich sehr wundern, wenn ich das verpasst hätte. Eher noch vergessen als überhört. 

Anders gefragt: Hast du nur "1. Rang" gehört oder auch danach einen Wechselgesang? 

Weil ggf. sollte damit einfach der 1. Rang eingepeitscht werden generell mehr mitzumachen und das "1. Rang" war zwar unten/mittig zu hören, hatte aber keinen Wechselgesang zum Ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Muss ich mir jetzt nochmal das komplette Spiel ansehen um die Szene zu finden? Du erzürnst mich :(

Nein. Einfach mir vertrauen. Nächstes mal wird wieder pers. Anwesenheit im Sektor vorausgesetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

Die habe ich mitbekommen (und mitgemacht)

Ich nicht... und ich war nur 1x für 3min nicht am Platz - und da war ich im 1. Rang um Getränke zu holen. 

Würde mich sehr wundern, wenn ich das verpasst hätte. Eher noch vergessen als überhört. 

Anders gefragt: Hast du nur "1. Rang" gehört oder auch danach einen Wechselgesang? 

Weil ggf. sollte damit einfach der 1. Rang eingepeitscht werden generell mehr mitzumachen und das "1. Rang" war zwar unten/mittig zu hören, hatte aber keinen Wechselgesang zum Ziel?

Nur 1. Rang

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Nein. Einfach mir vertrauen. Nächstes mal wird wieder pers. Anwesenheit im Sektor vorausgesetzt!

Okay, dann nehm ich gleich dein Abo in Anspruch, welches du immer gerne anbietest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Gestern mit 2 Kollegen auf Ost 1 gestanden, einer davon ein Ost-Neuling, der wurde sachgemäß vorm Match, wie es sich gehört, violett eingekleidet.

Stimmung & Lautstärke war grundsätzlich gut - teilweise, zumindest von unserer Position aus, sogar brachial. Wir haben gebrüllt wie Oaschlecha. 

Mitmachquote auf Ost1 jedoch enttäuschend. Wenn jemand der zum 1. Mal in seinem Leben auf der Ost-Tribüne ist, bei der 3. Wiederholung eines Chants lauter und textsicherer mitsingt als 75% aller anderen auf Ost 1, läuft unter den anderen Ost 1 Besuchern was falsch. Glaube, dass ein oder zwei Vorsänger mit Megaphon der Mitmachquote auf Ost 1 sehr gut tun würden, wenns augenscheinlich ohne nicht wirklich funktioniert :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Okay, dann nehm ich gleich dein Abo in Anspruch, welches du immer gerne anbietest.

Ich nehme an,  dass du selbst eines hast. Wenn bei uns wiedermal eines frei bleibt kannst du gerne zuschlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 7 Minuten:

Ich nehme an,  dass du selbst eines hast. Wenn bei uns wiedermal eines frei bleibt kannst du gerne zuschlagen!

Natürlich habe ich ein Abo und nein, ich werde nicht zuschlagen.

hope and glory schrieb vor 24 Minuten:

Gestern nicht, nein. Da wurde versucht das ganze Stadion abzuholen. 

Dann war’s eventuell nur ein Versuch oder ich habe nicht tatsächlich getäuscht (was ich natürlich ausschließe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sangria1911 schrieb vor 18 Minuten:

Glaube, dass ein oder zwei Vorsänger mit Megaphon der Mitmachquote auf Ost 1 sehr gut tun würden, wenns augenscheinlich ohne nicht wirklich funktioniert :support:

Die brüllen hoffentlich 90 Minuten durchgehend "Olle de Händt auffe" ins Megaphon - unterbrochen nur von kurzen Phasen wo "Olle de Schaaals auffe" ins Megaphon gebrüllt wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Das Problem liegt eh nicht auf der Tribüne. Es liegt an allen Leuten, die auf einer Fantribüne stehen und die Goschn nicht aufbringen! 
Und da ist es völlig egal ob Ost 1 oder Ost 2 seitlich. Ich verstehe es einfach nicht, warum alle eine geile Stimmung wollen, aber viele nicht mitmachen. 
Für mich hat der Umzug bisher auch keine Verbesserungen gebracht. Vielleicht wird es ja noch.

Darf‘s ein bissl differenzierter sein?

Ich bin mit Freunden seit ewig auf Ost, gestern auf Nord/ Ost, wo die Stimmung mit etlichen Schotten sehr lässig war.

Grundsätzlich mache ich nie um Minute 30 mit, weil ich nicht generell gegen Stadionverbote bin und den Gewalt verherrlichenden Song gegen die Grünen finde ich auch nach x Jahren kein bisschen weniger unerträglich.

Sonst schreien wir gerne mit. Wenn ein Chant in Dauerschleife geht, empfinde ich es aber als langweilig und höre irgendwann auf.

Gestern war Stimmung im ganzen Stadion 1 Stunde top, dann dem Spielverlauf entsprechend. Das komplette Fehlen eines nennenswerten Awayblocks hat man auch bemerkt.

Fahnen sollten sich im 1.Rang schon mehr finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
zico74 schrieb vor 5 Stunden:

Ist die neue Ost1 jetzt eigentlich die alte West?

warum sollte das so sein? die alte West war fantechnisch ein Traum. ich würde sie wieder herzaubern, wenn ich es könnte.

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pepe6 schrieb vor 4 Minuten:

warum sollte das so sein? die alte West war fantechnisch ein Traum. ich würde sie wieder herzaubern, wenn ich es könnte.

Dir gehts ja nur um die Heislfrau, mit der du deine ersten sexuellen Erfahrungen sammeln durftest 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag