Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Man kann es aber auch übertreiben - obwohl, mein Urgroßvater wurde in dem beschriebenen Jh geboren....:super:

Dein Großvater ist fast achtzig Jahre älter als du und dessen Vater war jenseits der 65 als dein Opa das Licht der Welt erblickte? Ich würde sagen, ihr seid Spätzünder, aber ich weiß natürlich nicht, wann deine Vorfahren jeweils mit den Zeugungen begonnen haben. Dein Ururgroßvater hatte wahrscheinlich noch Angst vor Napoleon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Dein Großvater ist fast achtzig Jahre älter als du und dessen Vater war jenseits der 65 als dein Opa das Licht der Welt erblickte? Ich würde sagen, ihr seid Spätzünder, aber ich weiß natürlich nicht, wann deine Vorfahren jeweils mit den Zeugungen begonnen haben. Dein Ururgroßvater hatte wahrscheinlich noch Angst vor Napoleon.

Meine Vorfahren wurden alle (weit) über achtzig Jahre alt und hatten viele Kinder, die ja früh (sehr junge Mütter) geboren wurden. War definitiv eine andere Zeit. Von Napoleon ist mir nichts bekannt, mein Vater lernte allerdings noch den alten Kaiser kennen als dieser auf Besuch in Böhmen weilte. Man wagt es kaum auszusprechen, aber lange ist das schon her und die Austria war noch nicht einmal geboren damals....

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo das Sommerloch und dementsprechend wenig los ist, möcht ich als Mensch, der gern als Normalo auf der Ost im 2. Rang steht, einfach mal danke an KAI und alle anderen FCs sagen, die die Saison stimmungstechnisch so unfassbar geil gemacht haben. Bitte machts genauso weiter wie bis jetzt, ihr begeisterts grad massiv viele junge Leute. Ich finds echt unglaublich was ihr bei den Chores, auf der Straße mit Pickerl und Graffiti, bei den Chants (geile, "einfache" Chants die richtig pushen ohne - bis auf Ausnahmen - den Gegner schimpfen) und auf social media abziehts. 

 

Shampoo, ich freu mich schon auf das was noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

exilniederösterreicher schrieb vor einer Stunde:

Jetzt wo das Sommerloch und dementsprechend wenig los ist, möcht ich als Mensch, der gern als Normalo auf der Ost im 2. Rang steht, einfach mal danke an KAI und alle anderen FCs sagen, die die Saison stimmungstechnisch so unfassbar geil gemacht haben. Bitte machts genauso weiter wie bis jetzt, ihr begeisterts grad massiv viele junge Leute. Ich finds echt unglaublich was ihr bei den Chores, auf der Straße mit Pickerl und Graffiti, bei den Chants (geile, "einfache" Chants die richtig pushen ohne - bis auf Ausnahmen - den Gegner schimpfen) und auf social media abziehts. 

 

Shampoo, ich freu mich schon auf das was noch kommt

Pickerl kleben ungleich Kai. Da kannst du mitn Pickn selbst auch sehr viel dazu beitragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
paulaustria schrieb vor 20 Stunden:

Das ist richtig. Genauso könnte man aber auch erwähnen, dass man gewisse Personen aus Ost-Purkersdorf auch als Vorstädter bezeichnet, da beschwert sich auch keiner darüber obwohl sicher genug Personen bei uns zum Beispiel aus dem Süden von Wien kommen, die selbst aus der Vorstadt sind.

Ich behaupte einmal bei solchen Bezeichnungen und Beschimpfungen geht es halt nicht um die Wahrheit, sondern man bezeichnet halt generell mal jeden der nicht zu einer Wiener Mannschaft hält als Bauer ob der jetzt Admira Fan ist der damit aus einem Ort kommt, wo auch genug Austrianer wohnen, aus Graz und Linz, die man doch auch als urban bezeichnen kann oder halt Vorarlberg wo es gar nicht so viele Bauern gibt, spielt da keine Rolle.

Ob das was gutes ist kann jetzt jeder selbst entscheiden. Es gehört halt irgendwie dazu und man wird keine Beschimpfung finden die auf jeden im anderen Block zutrifft.

Gehört Transdanubien zu Wien, frag für einen Freund?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Veilchen 89 schrieb vor 11 Stunden:

Gehört Transdanubien zu Wien, frag für einen Freund?

Schwierig, es gibt vielleicht ein paar Wiener Siedler, aber insgesamt ist es immer noch Barbarenland. Ist halt wie ich gehört habe noch sehr rural geprägt. Aber ich halte mich von dieser wilden Gegend eher fern. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten