GregZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GregZero

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Mitmachquote in da Kurve unterirdisch
  2. Kraetschmer heut direkt neben dem sektor💜
  3. Bei einem Sieg wäre man Meister soweit ich die Tabelle richtig im Kopf habe.🤔
  4. Heute leider keinen Slovan/Austria-Schal mehr bekommen. Gibts da beim nächsten Heimspiel Nachschub?
  5. Ich hab lediglich deine Einstellung als Vergleich für die Längs genommen unabhängig davon wo du jetzt genau im Stadion anzutreffen bist. Wenn man nur paar Mal pro Spiel aufgefordert wird mitzumachen entsteht eben das momentane Bild wenn man nach Lust und Laune am Support teilnimmt.
  6. Hab ich in meinem vorigen Post jetzt richtig gestellt falls du dich da persönlich angegriffen gefühlt hast.
  7. Das wollte ich damit keinesfalls zum Ausdruck bringen. Anhand der Mitmachquote bei JAF kann man im Frühjahr allerdings erkennen dass viele die Einstellung von SodaZitrone teilen. Die Osttribüne steckt viel Herzblut in den Support vorallem die Fc‘s, ich denk man kann ihnen ein Stück zurückgeben indem man beim Wechselgesang mitmacht. Und sei ma uns ehrlich...wie oft kommt JAF? 1x bzw. 2x pro Spiel. Da sprechen wir nicht von einer körperlichen Ertüchtigung. Außerdem ist es mir zu billig die schlechte Stimmung auf die „MK raus“ Rufe zu stützen, es war davor auch schon schwach was von den Längsseiten kam. Damals als kleiner Bua war für mich neben dem Match unser Wechselgesang immer ein Highlight, deswegen würd ich mir wünschen wenn da einfach wieder mehr von den Rängen kommt. Schau ma mal wie es gegen den Lask wird.
  8. Aber mit der Einstellung sehe ich keinen Grund warum man die Nord mehr einbeziehen sollte.
  9. Liegt wohl an der Einstellung von SodaZitrone...
  10. Dann schauen wir mal ob gegen den Lask wieder mehr kommt von den Längsseiten. Zu Beginn der Saison hats noch gheißen man soll die Nord vermehrt einbauen. Bei unserem Wechselgesang wärs zumindest angebracht mitzumachen. Da braucht auch keiner aufstehen zwecks Bequemlichkeit!!!😉
  11. Die Ost fand ich gestern nicht so schlecht....traurig schauts dann eher beim Wechselgesang mit nord&süd aus!!! Da macht gefühlt keiner mit 🤷🏻‍♂️ Selbes Spiel bei „Steht auf wenn ihr Veilchen seid“. Meist stehen da die längssitzer für 5sekunden anstatt anschließend mal mitzuhüpfen und zu klatschen.
  12. Leiwande Cricketer Fahne heute👍🏻
  13. Gorgon und Suttner würd ich gern wieder in unseren Farben spielen sehen. Leider haben wir es verpasst Dilaver zurückzuholen. Im Sommer hätten wir ihn noch für 800k haben können, zumindest wechselte er für diese Summe nach Zagreb. Um erfolgreich zu sein muss ma halt auch amal a bissl geld in die Hand nehmen.🤷🏻‍♂️ Jetzt ist er wohl um ein vielfaches teurer.
  14. Sollten die erwünschten positiven Ergebnisse in den nächsten Spielen nicht eintreffen hoffe ich auf einen Boykott beim Heimspiel gegen Israel im Oktober.😡😡😡
  15. Bitte einfach die nächste Partie boykottieren. Sollens vor leeren Rängen spielen!!!! Hohe Preise & Orschleistungen passen einfach ned zam😡🤬