GregZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GregZero

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Aufpassen heute...rapid viertelstunde😱😂
  2. Ein Traum im Stadion.....Danke 💜💜💜💜💜💜💜💜💜
  3. Süd noch 150freie Plätze
  4. 45Tickets nur mehr für die Osttribüne erhältlich
  5. Von den 4 Blöcken auf West 2.Rang wurden mit dem Start des freien Verkaufs 2 gesperrt. Der äußerste Block zur Süd war zusätzlich sowieso nie im Verkauf. Jetzt sollen diese Ausverkauft sein🤨 Rätselhaft!!!
  6. Jetzt steht auch bei mir „Bitte wählen sie eine andere Preiskategorie“ Dann dürfte wohl auch die letzte karte weg sein👍🏻
  7. Ost 1 kann man noch tickets kaufen🤨
  8. War Ost1 gegen Innsbruck voll?
  9. Wie bereits erwähnt hast du von dem Ganzen eine andere Auffassung...soll so sein. Für mich wars primitiv und gehört maximal in einen Sonderzug. Die Blicke der normalen Passagiere sprachen Bände. Keiner verbreitet irgendwelche Unwahrheiten. Jemanden sofort als Pfosten zu bezeichnen zeigt ebenfalls nicht von besonderer „Klasse“ Wäre schön wenn du andere Sichtweisen auch akzeptieren würdest, Danke.
  10. Ost 2 ->362 Tickets NordOst2 ->12 Plätze NordOst1->253 Plätze Stand 17:45Uhr
  11. Gut zusammengefasst, nächstes mal fällt die Wahl wohl wieder auf das Auto.
  12. Dann hast du ganz einfach eine andere Anschauung, solls auch geben
  13. Schon klar, ich mein natürlich die neue Version😉
  14. Weder noch es ist zwar durchaus positiv wenn viele Junge Leute ins Stadion gehen, aber derart peinliches Verhalten möcht ich nicht dass mit der Austria in Verbindung gebracht wird.Auch die Jungen werden Älter und hoffentlich gscheiter. Auch die Chants sollten von den Fc‘s einmal selbst einwandfrei gesungen werden.Was da alles Unterschiedliche zu Hören war im Zug und im Stadion. So wirds schwer für Fans die nur 2-3mal im Jahr ins Stadion gehen mitzusingen wenn man es selbst nichtmal beherrscht. Ständig neue Lieder die eine handvoll mitsingen. Schaffts endlich was einprägsames oder bleibts bei den alten Liedern Abgesehen von Violetter Mythos und Hey Austrianer kannst von den neuen Scheiben alles schmeißen. Zu den Älteren gibts nicht vieles zu sagen. Viele standen gestern auf der Haupttribüne, sangen ihre Englischen Chants und am Ende hagelns aus. Im Auswärtssektor singt man nach dem 2:1 weiter in Dauerschleife als wär nix passiert In Summe ein Tag zum Vergessen!!!
  15. Gestern war gefühlt jeder dritte 15Jahre alt. Die Anreise mit den Öffis war teilweise ebenfalls zum Fremdschämen