Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GregZero

Members
  • Content Count

    101
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GregZero

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Mitmachquote von dem Haufen Brünn/Antifa ist auch sagenhaft. Block 116 bringt Spiel für Spiel den mit Abstand besten Support.
  2. Kein Wunder wenn alle Verstärker direkt unterm Dachl hängen
  3. So wenig ist dann auch wieder nicht auf der Ost verkauft worden um beide Ränge zusammenzulegen. Block 113&114 sind ausverkauft, Block 115 gibt es nur mehr Restplätze. Morgen werden bestimmt noch genug Karten weggehen!
  4. Also ich hab 3 Leute motivieren können die sonst selten dabei sind. Limassol hin oder her, Euro League Flutlichtpartie im Horr, was will man mehr!!!
  5. Sollten wir gegen Apollon weiterkommen wären das zumindest schon 580.000€!
  6. Beruhigungstabletten braucht so mancher da
  7. Soweit ich weiß haben bei dem Turnier 32 FC‘s mitgespielt. Zu glauben dass da alle auf dem Video dabei sind sollte sich also erübrigen.
  8. Platzierung in den Top10 sollte das Ziel sein👍🏻
  9. Glaub es war Ortlechner auf Sky bei „Dein Verein“
  10. GregZero

    EM-Quali 2020

    Das mag schon stimmen! Ich bin der Meinung, dass der 1.Rang halt immer viel zu lange gesperrt bleibt. Die Fc‘s werden doch innerhalb ein paar Wochen ungefähr wissen wie viele von ihnen kommen werden. Gegen Serbien war der Anblick bspw. mehr als traurig...2.Rang gsteckt voll und da 1.Rang mit großen Lücken. Das stimmt, bis jetzt haben wir es immer geschafft, auch mit Tickets für den 2.Rang....mühsam bleibts trotzdem!
  11. GregZero

    EM-Quali 2020

    Man könnte auch ganz einfach „freie Platzwahl“ auf die Tickets im 1.Rang drucken lassen, damit FC’lose aber supportwillige wie ich ihre Karten unten bekommen. Die Fc‘s benötigen wenn überhaupt die Hälfte vom 1.Rang. Außerdem ist es besser man schaltet die restlichen Plätze jetzt frei anstatt irgendwann im Herbst wo dann wahrscheinlich lauter Gloryhunter im 1.Rang sitzen.
  12. GregZero

    EM-Quali 2020

    Ist in der Kurve C/D der erste Rang schon ausverkauft oder für Fanclubmitglieder gesperrt? Beim Ticketing für die Herbstpartien kann man den 1.Rang nicht auswählen
  13. Würde mir da vom Verein auch mehr Infos wünschen. Durchmarsch unserer FK Austria Wien Frauen würde ich sehr begrüßen. Aber bitte nicht mit Landhaus B oder C die Liga tauschen um einfach schneller oben zu sein.
  14. Mitmachquote in da Kurve unterirdisch
  15. Kraetschmer heut direkt neben dem sektor💜
×
×
  • Create New...