GregZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GregZero

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Super Choreo Heute👍🏻 Stimmung war bis zum 1:0 auch top, danach leider sehr schwach. Hoffe auf eine Steigerung am Mittwoch!!!
  2. Wir sind neben den 3 Teams der Spielgemeinschaft in der 5.Liga (2.Klasse) mit einem weiteren Team namens „FK Austria Wien Frauen“ vertreten. Wie ist das genau zu verstehen? Ist das bereits eine eigenständige Mannschaft der Austria?
  3. Atmosphäre am gestrigen Abend war fantastisch. 2317 Zuseher bei einem Regionalligaspiel sind top. Das gestrige Spiel ging mit 1:4 verloren, Mauerwerk war dann leider doch eine Nummer zu groß. Vorallem in der ersten Hälfte sah man den Unterschied recht deutlich. Mit dem 0:2 kurz nach der Pause war die Partie entschieden. Hoffe man sieht den WSC bald in der zweiten Liga, sofern der finanzielle Rahmen dafür gegeben ist. Schöne Grüße aus Wien 10
  4. Wir hatten auch im Happel Stadion nicht mehr Fans bei gleichwertigen Freundschaftsspielen. Gegen Uruguay waren damals 11.700 Zuseher. Gegen die Slowakei 2016 soweit ich mich erinnern kann 14.500 bei einem Ticketpreis von 5€. Von Schikane kann man wohl auch nicht sprechen...die Osttribüne wird nunmal erst geöffnet wenn alle anderen Tribünen ausverkauft sind. Im Happelstadion beschwert sich auch keiner wenn der 3.Rang bzw. Sektor A bei einer Besucherzahl von 15.000 geschlossen bleibt.
  5. Kann ich bestätigen
  6. Spielerisch war es heute sicher nicht das Gelbe vom Ei, die Schweden waren jedoch auch kämpferisch noch schlechter als wir. Somit geht das 2:0 in Ordnung Irgendwelche Vorfälle im und um das Stadion dürfte es keine gegeben haben, bzw sind mir solche nicht bekannt. Die Austria sollte daher wie im Vorfeld nicht mit Rapid verglichen werden. An die Szenen aus dem Jahr 2007 als im Hanappi Stadion gespielt wurde muss ich wohl niemanden erinnern. Zur Stimmung...um vieles besser als im Happelstadion und das obwohl der 2.Rang auf der Westtribüne nur zu 70% voll war. Erinnere nur an das Spiel im letzten Jahr gegen Uruguay vor exakt 11.700 Zusehern🤦🏻‍♂️ Im Prater sollte man bitte erst ab ca. 30k spielen.
  7. Bin mir da nicht so sicher Wenn dem nicht so wäre gäbe es auch keinen Grund sich sonderlich darüber aufzuregen Dann ist er schlichtweg nur im Happel
  8. AM ist doch nur im Happel Stadionsprecher, in den Bundesländern haben wir doch auch einen anderen oder lieg ich da falsch?
  9. Ist die Osttribüne gegen Schweden als Fansektor bestimmt? Habe da diesbezüglich noch nichts gelesen
  10. Bitte irgendwie das obere play off erreichen
  11. Chancenlos heute
  12. Das im Stadion Pasienky überhaupt so ein Spiel ausgetragen werden kann
  13. Warum heute kein Mikro auf der Ost?
  14. Tabellenführer💪🏻💜
  15. Super Nummer!!! Auf itunes gekauft und bereits mehrmals abgspielt