GregZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GregZero

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Bin da voll bei dir. Die Hurricanes geben wirklich alles, aber die Ansprachen waren heute wirklich viel zu lange. Generell war die Stimmung unter aller Sau. Die meisten sind nur mehr auf C/D weil die Karten billiger sind...zumindest hab ich den Eindruck.🤷🏻‍♂️ Des Weiteren würde ich mir ein paar neue Fangesänge wünschen. Das meiste wird seit einer gefühlten Ewigkeit gesungen. Denk die Kurve würde dadurch nur profitieren.👍🏻
  2. Wir reden da nicht nur von einer handvoll Fans. Gegen Bosnien wars nicht anders.
  3. Heute waren leider wieder Auswärtsfans in Fanmontur in unserer Kurve. In Sektor D Richtung E war einiges los in Halbzeit 2. Neben den Preisen sollten sie sich da bitte auch endlich was überlegen um sowas zu verhindern!!!
  4. Ganz so ist es leider auch nicht, sonst hätten wir gegen Sturm und Salzburg nicht mehr Zuschauer. Würde mir ja selbiges wünschen!!! Aber bei einer Preisersparnis von 1€ gegenüber Einzeltickets braucht man sich dann aber bitte nicht wundern wenn keine Abos mehr verkauft werden. Denke der Verein wartet mal die Auslosung ab und wird dann handeln👍🏻
  5. Wäre sowieso nur ein Heimspiel mehr🤷🏻‍♂️
  6. Bei der momentanen Preisgestaltung gewinnt man aber schwer neue Abonnenten Denk Kick gegen Sankt Pölten & Wolfsberg werden sich viele nicht unbedingt anschaun wollen. Da bleibens eher bei Einzeltickets für die andern 3 Spiele und warten mal ab ob man überhaupt ein EL-Playoff spielen muss.
  7. Jetzt wär der ideale Zeitpunkt um ein Meisterplayoff Abo anzubieten!!! Ein Frühjahrsabo wird sich jetzt wohl keiner mehr kaufen. Ost 1.Rang zahlt man 87€...viel zu viel wenn man sich da den Schnitt ausrechnet pro Partie. Gibt sicher genug Fans die beim FJ-Abo nicht zugeschlagen haben weils bis zuletzt unsicher war ob wir es in die Meisterrunde schaffen.
  8. Fink hat bspw. die nötige Erfahrung mitgebracht. Anspruch & Spielstil konnte er jedoch nicht gerecht werden. Denke man sollte Schmid die Chance geben, hat unter Stöger sicherlich genug gelernt👍🏻
  9. Manfred Schmid JETZT
  10. Sollens den Manfred Schmid holen. Wen andern braucht keiner!!!
  11. Wo sind eigentlich die Boxen von der Mikroanlage? Unterm Dachl oder?
  12. Kann man von der Süd auf die Ost spazieren? Oder ist jede tribüne baulich getrennt?
  13. Aufpassen heute...rapid viertelstunde😱😂
  14. Ein Traum im Stadion.....Danke 💜💜💜💜💜💜💜💜💜
  15. Süd noch 150freie Plätze