GregZero

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über GregZero

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Warum war der erste Rang auf C/D zu Beginn des Aboverkaufs gesperrt? Wochen später wars dann wieder möglich für diesen Sektor Karten zu kaufen....wohlgemerkt für viele Österreich Fans bereits zu spät!!! Die meisten Abonnenten hatten dann bereits ihr Abo im zweiten Rang. Die restlichen Tickets im 1.Rang C/D (!!!!!) gingen dann an bosnische Fans wie man Heute deutlich sehen konnte. Sowas kann auch nur beim ÖFB passieren🤦🏻‍♂️
  2. Hoffentlich spielt man solche Spiele in Zukunft nicht mehr im Happel Bitte nicht politisch verstehen aber 20.000auswärts fans müssen nicht sein
  3. C/D erster Rang
  4. Spiel orsch, Stimmung orsch & im ersten Rang Bosnier die mit ihren Schals und Flaggen provozieren Ganz toller Fußballabend!!!
  5. Auswärtskurve 1-3 Rang ausverkauft.... C/D nicht mal der zweite Rang voll Schade dass wir so ein Spiel nicht in einem kleineren Stadion austragen. Würde die Mannschaft mit Sicherheit mehr pushen und wir wären mit Abos voll. Den Vorteil an einem Heimspiel sehe ich am Donnerstag nämlich bei weitem nicht.
  6. Violetter Mythos war heute geil, über die ganzen 10-15Minuten Verstehe nach wie vor nicht warum man“ FK Austria Wien seit 1911“ nicht mehr im Stadion hört. Abgesehen von dem einen mal gegen Floridsdorf. Das mehrmalige Wiederholen geht mit der Zeit aufn Zeiger. Zwecks Abwechslung warats. Die Mitmachquote wär sicher höher als wie beim dritten mal „von Anfang an ein Leben lang“. Sonst wars Top. Max Sax Gsangl kommt hoffentlich öfter.
  7. 10k werdens locker
  8. Ticketverkauf für Sonntag läuft nicht so schlecht wenn man auf den Saalplan blickt. Gibts einen momentanen Stand?
  9. Hat der Grüne nix besseres zu tun als in unserem Channel zu trollen? Noch dazu wenn seine Mannschaft gerade spielt
  10. Jaaaaaaaaa 🤩🤩🤩
  11. Kann bitte jemand schreiben wenn die Auslosung beginnt...noch am Heimweg und nur mehr wenig Datenvolumen
  12. Alle schuldig alle raus
  13. Danke an den Kai Vorsänger und Mani die den Chant übernommen haben. Hoffe man hört die scheibn wieder öfters💜
  14. Hoffentlich singt man beim nächsten Spiel nicht wieder 4mal „Steht auf wenn ihr Veilchen seid“. Dazu kommt noch, dass einige Chants Minuten lang gesungen werden. Mittlerweile nervt es, die Mitmachquote sinkt nach den ersten Wiederholungen signifikant. Würde mir wünschen wieder diese Chants zu hören, erinnern sie doch an die Saison 12/13!!! „FK Austria Wien seit 1911 du bist der geilste klub der Welt....“ sowie „Auf gehts Wiener Jungs, holt den Sieg für uns,haut den ball ins, tor dann singen wir im Chor“
  15. Die Ticketpreise sind eine Frechheit. Da brauchen sich die Verantwortlichen auch nicht wundern wenn nur 20.000 kommen. Gegen Bosnien erwartet uns dann stimmungsmäßig wieder ein Auswärtsspiel.