Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
fermin schrieb vor 6 Minuten:

Heute wieder bestätigt:

Wir haben aktuell sicher die attraktivste, lauteste und leiwanste Fantribüne Wiens.

 

 

Absolut richtig. darf man nur nicht irgendwo anders erwähnen hehe

Achilles schrieb vor 1 Minute:

Nichts mit der Austria zu tun gehabt.

Indirekt :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Absolut richtig. darf man nur nicht irgendwo anders erwähnen hehe

Will ich gar nicht. Die sollen weiter im sektenarteigen Autosuggestionsmodus bleiben und die Kapazunder an der Spitze  weiter werkeln und ihre monetäre Deals mit dem Verein ausschnapsen lassen. Jakub & Co, sind ein absoluter Glücksfall. 

Aus guter Quelle weiß ich übrigens wie fassungslos Wrabetz über den semi-mafiosen Augurenstall ist, den er übernommen hat. Das wird noch lustig werden im Westen . 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fermin schrieb vor 12 Minuten:

Heute wieder bestätigt:

Wir haben aktuell sicher die attraktivste, lauteste und leiwanste Fantribüne Wiens.

Hätte ich noch vor 2 Jahren für unmöglich gehalten. 

Respekt. 

Schade, dass es den Vorfall gebraucht hat um den Wechsel herbei zu führen in der Fanszene. Aber wie nötig er gewesen ist, hört man Woche für Woche seit der Wachablöse. Für mich der größte Pluspunkt der Saison: Kai in Führungsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich merks ja nicht wie die Ost derzeit rüberkommt- subjektiv würd ich sagen es war nie besser (seit der Wiedereröffnung). Bin sehr gespannt auf nächste Saison. 

Was mir sehr gefällt- zumindest auf Ost2 gibt es derzeit sehr viel violettes Gwand, mehr als früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Für mich der größte Pluspunkt der Saison: Kai in Führungsposition.

Finde ich auch. Schon beginnend mit der vermeintlichen Formalität, anstelle selbstbezogen durchzuplärren, die Chants nur kurz anzureißen und dann der Tribüne zu überlassen. Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 2 Minuten:

Ich merks ja nicht wie die Ost derzeit rüberkommt- subjektiv würd ich sagen es war nie besser (seit der Wiedereröffnung). Bin sehr gespannt auf nächste Saison. 

Was mir sehr gefällt- zumindest auf Ost2 gibt es derzeit sehr viel violettes Gwand, mehr als früher.

Violettes Gewand war vorher schon viel zu sehen auf Ost2, aber die Anzahl der Leute die mitmachen, wird konstant mehr aus meiner subjektiven Sicht. Halt mit den üblichen Abläufen, wird mehr gewechselt machen mehr mit. Dauert ein Chant länger, verliert man den 2ten Rang, je länger es anhält. Was aber nicht so das Problem ist, weil wenn der nächste Wechsel kommt, sind die Leute auch wieder voll dabei. Aber ich finde Kai/Roli machen das gut und deshalb holt man auch immer mehr den 2ten Rang ab und überwindet Barrieren, die in den vergangenen Jahren entstanden sind.
Kann da ja nur für meinen Sohn und mich sprechen, aber uns gefällts so wie es gerade ist und scheinbar gilt das nicht nur für uns.

Kitsis schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich auch. Schon beginnend mit der vermeintlichen Formalität, anstelle selbstbezogen durchzuplärren, die Chants nur kurz anzureißen und dann der Tribüne zu überlassen. Top.

Stand bei 3:0 ca. Roli will was anstimmen, Eckball für uns. Schei. auf den Eckball jetzt geh ma ab - ich musste schmunzeln ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Violettes Gewand war vorher schon viel zu sehen auf Ost2, aber die Anzahl der Leute die mitmachen, wird konstant mehr aus meiner subjektiven Sicht. Halt mit den üblichen Abläufen, wird mehr gewechselt machen mehr mit. Dauert ein Chant länger, verliert man den 2ten Rang, je länger es anhält. Was aber nicht so das Problem ist, weil wenn der nächste Wechsel kommt, sind die Leute auch wieder voll dabei. Aber ich finde Kai/Roli machen das gut und deshalb holt man auch immer mehr den 2ten Rang ab und überwindet Barrieren, die in den vergangenen Jahren entstanden sind.
Kann da ja nur für meinen Sohn und mich sprechen, aber uns gefällts so wie es gerade ist und scheinbar gilt das nicht nur für uns.

Stand bei 3:0 ca. Roli will was anstimmen, Eckball für uns. Schei. auf den Eckball jetzt geh ma ab - ich musste schmunzeln ;) 

😏

Lieber Roli, es ging heute auch nicht um 3 Punkte. Aber in jedem Fall Gratulation… 😏😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
violetpower80 schrieb vor 54 Minuten:

selbst gesehen

Weil du jemanden mit einem Leiberl von einem Club siehst, heißt das nicht dass Club XY offiziell bei uns ist. 

fis schrieb vor 52 Minuten:

 

 zumindest auf Ost2 gibt es derzeit sehr viel violettes Gwand, mehr als früher.

Wird auch hoffentlich aktiv umgesetzt, dass es auf der Ost generell keine Wäsch gibt von fremden Vereinen oder irgendwelche Leute die mit Grünem Gewand auf die Ost spazieren (wie dumm muss man eigentlich sein?) Wieso geh ich mit Magdeburg oder St. Pauli Trikot auf die Ost?! 

 

Da_Chris schrieb vor 12 Minuten:

Wäre die Anlage unten ned ausgefallen wäre es heut noch besser gewesen

Man hat ehrlicherweise gemerkt dass die Luft etwas draußen ist. Keiner hat Bock auf das Spiel gehabt, wir Fans haben uns alles verdient, nur nicht Platz 4, 5 oder gar 6. In Wahrheit hätten wir mit weniger Pech, mehr Glück und Verstand dem Lask den Platz abgelaufen, oder zumindest strittig gemacht. 

Wurscht, Fokus nach vorne auf Europa und dann "demnächst" den Cup.

Habts eine entspannte Pause, erholts euch und wir sehen uns bald wieder. Hoch Austria!

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das geht an euch alle die auf der Ost stehen: dieses Jahr war spektakulär!! Danke an alle die dazu beigetragen haben. Hoffe der Zusammenhalt wächst und wir liefern nächstes Jahr nochmal sowas ab! Sichert euch euer Abo so schnell wie möglich, da kann es wirklich knapp werden. Freu mich jetzt schon auf die nächste Saison und auf euch alle geisteskranken! Bussi ciao bis bald! Viola für immer !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Vince Vega schrieb vor 9 Minuten:

 

An den Fans lags es, speziell im OPO, mit Sicherheit nicht. Teilweise wahnsinn was da abgerissen wurde, vor allem auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.