Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Weltklassecoach
Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Die Böller waren heute wirklich mega mühsam. Sau unnötig.

Du hast denen hoffentlich ihre scheiß Fresse eingeschlagen

War leider zu beschäftigt mich über das tor vom Tabakovic zu freuen..

Sie hats zum Glück nicht ernst genommen und die Bagage nur ausgelacht. Ich wollte es hier dennoch schreiben um wieder einmal aufzuzeigen, was dort für Verhältnisse herschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

image.thumb.png.ea2ccaf149a42fd88ab49cbc8da6157b.png

Da braucht man nicht viel mehr sagen. Eine Einheit, ein Verein. Gegen Klagenfurt gibts die Probe, da wird man sehen was passiert. Ich leg für ~45 Leuten die Hand ins  Feuer. 

War geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jägermeister][effect schrieb vor 7 Minuten:

War leider zu beschäftigt mich über das tor vom Tabakovic zu freuen..

Sie hats zum Glück nicht ernst genommen und die Bagage nur ausgelacht. Ich wollte es hier dennoch schreiben um wieder einmal aufzuzeigen, was dort für Verhältnisse herschen....

Gibt auch solche und solche.,....."Solche" gibts halt dort mehr als anders wo...kenne aber auch genug vernünftige Leute im grünen VIP...wenn Familienväter mit TuH Schals neben ihren Kindern stehen, wenn die ganze Familie "Schlagt die Austria tot" grölt, dann darfst dich nicht wundern, also die Happel Derbys mitten unter diesen Kreaturen waren eine Offenbarung für mich, seither habe ich für diese Klientel nur mehr Verachtung über (nicht für die Normalen, aber da gibts nicht viele)....normal meide ich dieses Pack, aber da ist mir ja nichts übrig geblieben damals...war sehr Aufschlußreich und gleichzeitig erschütternd 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
QPRangers schrieb Gerade eben:

Gibt auch solche und solche.,....."Solche" gibts halt dort mehr als anders wo...kenne aber auch genug vernünftige Leute im grünen VIP...

Das glaub ich dir sogar aufs Wort. Will auch nicht pauschalisieren, es geht um den durchschnitt. Ich wage zu behaupten, dass dir das bei uns im VIP in 100 Jahren nicht passieren würde. Ebenso, dass kein einziger der Leute rundherum irgendetwas gesagt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jägermeister][effect schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich dir sogar aufs Wort. Will auch nicht pauschalisieren, es geht um den durchschnitt. Ich wage zu behaupten, dass dir das bei uns im VIP in 100 Jahren nicht passieren würde. Ebenso, dass kein einziger der Leute rundherum irgendetwas gesagt hat....

Ja, der "Durchschnitt" ist leider erschütternd...aber das setzt sich ja im Vorstand fort...oder besser, beginnt dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jägermeister][effect schrieb vor 8 Stunden:

Das glaub ich dir sogar aufs Wort. Will auch nicht pauschalisieren, es geht um den durchschnitt. Ich wage zu behaupten, dass dir das bei uns im VIP in 100 Jahren nicht passieren würde. Ebenso, dass kein einziger der Leute rundherum irgendetwas gesagt hat....

Mit Sicherheit nicht! Ist auch ein Teil der Ansage gestern gewesen. Wir pöbeln keine "Normalos" an! 

DAS ist der Unterschied! Und darauf können wir alle verdammt stolz sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Traurig, dass die Geschichte der Fanatics nach 22 Jahren nun zu Ende ist.

Gleichzeitig war es seit Jahren bekannt, dass sich die Fanatics auf dem absteigenden Ast befunden haben, während andere Gruppen (KAI, obviously) starken Zulauf erhielten. Ich glaube ich spreche für viele "Normalos" wenn ich sage: Dass sich Fanatics vor allem ab 2008 mit Gruppen wie Ust & offen nazistischen Fangruppen (Ultras Sur, Brno, Slovan) aus ganz Europa nicht nur in ein Bett gelegt, sondern diese Gruppen auch auf die Osttribüne eingeladen und dort die gesamte Tribüne genötigt haben, ist nur schwer zu verzeihen. Gleichzeitig ist der Einsatz der Fanatics für die Fanszene unbestreitbar, wofür ich ihnen dankbar bin. Bei meinen ersten Spielen auf der West Anfang der 2000er war KAI2000 eine ziemlich junge Gruppe. Ich muss zugeben, dass ich mit diesem Aufstieg zum damaligen Zeitpunkt nicht gerechnet hätte.

Ich konnte Gestern aus dem Sektor 5 keinen großen - jedenfalls keinen negativen - Unterschied zu früher feststellen. Ich wünsche KAI jedenfalls alles Gute in der neuen Rolle, welche die Gruppe jedenfalls in den letzten Jahren bereits angestrebt hat.

Zur gestohlenen Junge Legion-Choreo: Vor dem Spiel gab es noch den leisen Glauben an einen gewissen Grad von Anstand auf der Gegenseite. Der Position der "Präsentation" nach zu Urteilen kam die Aktion von Seiten der "Lords", wodurch ich dann eh auch wieder nicht mehr überrascht war. Ich glaube, hier ist jedes Mittel zur Profilierung gegenüber den hausinternen Ultras (die sichtlich nur zögerlich&halbherzig beteiligt waren) recht. Die paar Leute, die an der Fladerei beteiligt sind, dürfen stolz darauf sein, einer Jugendgruppe einen Teil einer Choreo gestohlen zu haben. Die Lächerlichkeit wird eigentlich nur mehr durch jene überboten, die mit der Ultra-Szene nichts am Hut haben, und sich an den drei präsentierten Choreo-Teilen aufgeilen. Aber dann wieder. It's Rapid, stupid..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mb0 schrieb vor einer Stunde:

Zur gestohlenen Junge Legion-Choreo: Vor dem Spiel gab es noch den leisen Glauben an einen gewissen Grad von Anstand auf der Gegenseite. Der Position der "Präsentation" nach zu Urteilen kam die Aktion von Seiten der "Lords", wodurch ich dann eh auch wieder nicht mehr überrascht war. Ich glaube, hier ist jedes Mittel zur Profilierung gegenüber den hausinternen Ultras (die sichtlich nur zögerlich&halbherzig beteiligt waren) recht. Die paar Leute, die an der Fladerei beteiligt sind, dürfen stolz darauf sein, einer Jugendgruppe einen Teil einer Choreo gestohlen zu haben. Die Lächerlichkeit wird eigentlich nur mehr durch jene überboten, die mit der Ultra-Szene nichts am Hut haben, und sich an den drei präsentierten Choreo-Teilen aufgeilen. Aber dann wieder. It's Rapid, stupid..

 

 

 

bearbeitet von Decay26
Falsche Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich denke mit diesem Kapitel kann man abschließen, im westdeutschen Pub -welches ich gestern zur Übertragung angestiftet habe- waren fast alle neutralen Zuseher von der Stimmung auf beiden Seiten angetan, insbesondere der exzessive Pyroeinsatz hat sowohl für Bewunderung als auch Erstaunen gesorgt. 

Stimmung hat also gepasst, da wird schon wieder etwas Ordentliches entstehen, davon bin ich überzeugt :super: 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Decay26 schrieb vor 14 Minuten:

War angeblich die AG wa sich so gehört habe und nicht die Lions und Lords.

Stimmt, deshalb wurde die Choreo auch von den Lords präsentiert. 8P

Der P(B)arazit schrieb vor 14 Minuten:

 

Stimmung hat also gepasst, da wird schon wieder etwas Ordentliches entstehen, davon bin ich überzeugt :super: 

Die nächsten Kapitel würde ich sehr gerne sehen und erleben, sofern es unseren Verein dann noch gibt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Böllerwerfen,... und das was sich ausn Stadionklo lesen lässt ist ja die ultimative Idiotie und toppt noch den Böllerwurf von den grünen Heisln beim letzten Heimderby. Und ist traurig in Anbetracht dessen von überall eigentlich nur positives zu dem Auftritt der KAI und allen anderen von gestern zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Decay26 schrieb vor einer Stunde:

War angeblich die AG wa sich so gehört habe und nicht die Lions und Lords.

Kompletter Schwachsinn. Vielleicht hats dein Kumpel aus den Medien entnommen, die Meldung wurde aber schnell korrigiert. AG war nicht beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online