Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

traurig, dass man diese blinde Zerstörungswut bei fremden Eigentum noch als "cool" oder "normal" ansieht.. muss am Ende wieder unser Verein zahlen, der eh jeden Euro umdrehen muss.

Und dann noch Gratulation an die Stänkerer am linken Zaun zur Eckfahne hin... zuerst mal das Netz Stück für Stück durchtrennen, dann die unbeteiligten Grünen Familien (hat mehrmals div. Familien getroffen, waren dann doch einige die Becher + Inhalt abbekommen haben) ... zum genieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
sammy1981 schrieb vor 11 Minuten:

traurig, dass man diese blinde Zerstörungswut bei fremden Eigentum noch als "cool" oder "normal" ansieht.. muss am Ende wieder unser Verein zahlen, der eh jeden Euro umdrehen muss.

Und dann noch Gratulation an die Stänkerer am linken Zaun zur Eckfahne hin... zuerst mal das Netz Stück für Stück durchtrennen, dann die unbeteiligten Grünen Familien (hat mehrmals div. Familien getroffen, waren dann doch einige die Becher + Inhalt abbekommen haben) ... zum genieren!

Meinst du die Familien die ständig den Mittelfinger gezeigt haben und rüber geschimpft haben? Oder die Familie wo sich der Sohn mit Szenewäsch die Quarzhandschuhe angezogen hat und rüber gedeutet hat das wir ruhig kommen sollen und gegrinst hat? Der mit den Quarzhandschuhen wurde dann übrigens nach ca 50-60minütiger Provokation von den SKBs hinausbegleitet aus dem Stadion. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fabian2401 schrieb vor 1 Minute:

Meinst du die Familien die ständig den Mittelfinger gezeigt haben und rüber geschimpft haben? Oder die Familie wo sich der Sohn mit Szenewäsch die Quarzhandschuhe angezogen hat und rüber gedeutet hat das wir ruhig kommen sollen und gegrinst hat? Der mit den Quarzhandschuhen wurde dann übrigens nach ca 50-60minütiger Provokation von den SKBs hinausbegleitet aus dem Stadion. :=

einen Vogel habe ich auch bemerkt, wurde ja dann vom Heimpublikum auch interveniert, dass Sie ihn raushauen , aber am Ende sind einige Familien zum Handkuss gekommen (und wenn wir ehrlich sind: wir wollen ja auch nicht, dass auf der Nord unsere Familien von den Grünen permanent beschossen werden, oder?) , weil dauert etwas rüber geflogen ist und zum Teil die Becher am Kopf gelandet sind (selbst beobachtet) 

Aber anscheinend ist das schimpfen am Derby schon ein Freilos, dass man sich aufführen kann wie man will...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fabian2401 schrieb vor 39 Minuten:

Meinst du die Familien die ständig den Mittelfinger gezeigt haben und rüber geschimpft haben? Oder die Familie wo sich der Sohn mit Szenewäsch die Quarzhandschuhe angezogen hat und rüber gedeutet hat das wir ruhig kommen sollen und gegrinst hat? Der mit den Quarzhandschuhen wurde dann übrigens nach ca 50-60minütiger Provokation von den SKBs hinausbegleitet aus dem Stadion. :=

 Finde dieses rüberdeuten beim Zaun immer sehr merkwürdig... Von beiden Seiten. Aber jeder wie er meint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
kenner schrieb vor 8 Minuten:

 Finde dieses rüberdeuten beim Zaun immer sehr merkwürdig... Von beiden Seiten. Aber jeder wie er meint

Das überdimensionale "Pickerlbande Austria Wien" Pickerl ist dafür ein Traum! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenner schrieb vor 14 Minuten:

 Finde dieses rüberdeuten beim Zaun immer sehr merkwürdig... Von beiden Seiten. Aber jeder wie er meint

Eine Genugtuung zu sehen, wie dieser asoziale Becherwerfer überrascht aus der Wäsche schaut als er checkt, dass die SKBs hinter ihm sind und ihn jetzt abführen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Waluigi_1911 schrieb Gerade eben:

Eine Genugtuung zu sehen, wie dieser asoziale Becherwerfer überrascht aus der Wäsche schaut als er checkt, dass die SKBs hinter ihm sind und ihn jetzt abführen :clap:

Der war nicht überrascht, sondern eher froh, weil ihm die SKB´s vor ein paar Watschen gerettet haben (die er aufjedenfall verdient hätte).

Abgesehen davon war es echt genial zu sehen, wie die Austrianer neben dem Gästesektor bei unseren Liedern immer lautstark mitgesungen haben. Besonders hervorzuheben eine Partie junger Burschen und ein Mädchen aus Sektor 8, welche 90 Minuten gestanden sind und gesungen haben!!:clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was über die Auflösung der Fanatics? ist komplett an mir vorbeigegangen, hängt das mit der erbeuteten Fahne zusammen? Man liest, dass das Transparent ein paar Kindern/Jugendlichen gezogen wurde? 

Jedenfalls schade. Fanatics haben in Graz eigentlich immer ordentlich Alarm gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lgrad94 schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand was über die Auflösung der Fanatics? ist komplett an mir vorbeigegangen, hängt das mit der erbeuteten Fahne zusammen? Man liest, dass das Transparent ein paar Kindern/Jugendlichen gezogen wurde? 

Jedenfalls schade. Fanatics haben in Graz eigentlich immer ordentlich Alarm gemacht. 

Hat im Internet nichts verloren, die die dabei waren wissen es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
lgrad94 schrieb vor 10 Minuten:

Weiß jemand was über die Auflösung der Fanatics? ist komplett an mir vorbeigegangen, hängt das mit der erbeuteten Fahne zusammen? Man liest, dass das Transparent ein paar Kindern/Jugendlichen gezogen wurde? 

Jedenfalls schade. Fanatics haben in Graz eigentlich immer ordentlich Alarm gemacht. 

Steht alles mehr oder weniger auf den letzten 50 Seiten dieses Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

wessen Gast waren die gestern?

Der Gast von Austria Wien. Zum Glück gibt es zumindest bei uns noch Leute, die sich für die Austria interessieren, und auch nur deshalb ins Stadion gehen, und nicht nur wegen FC XY. Ebenso gestern bei der Austria mit Slovan. 

 

lgrad94 schrieb vor 17 Minuten:

Weiß jemand was über die Auflösung der Fanatics? ist komplett an mir vorbeigegangen, hängt das mit der erbeuteten Fahne zusammen? Man liest, dass das Transparent ein paar Kindern/Jugendlichen gezogen wurde? 

Jedenfalls schade. Fanatics haben in Graz eigentlich immer ordentlich Alarm gemacht. 

Höre ich grade zum ersten Mal. Würde mich auch interessieren

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kenner schrieb vor 1 Stunde:

 Finde dieses rüberdeuten beim Zaun immer sehr merkwürdig... Von beiden Seiten. Aber jeder wie er meint

Ein richtiger Held. Als er gesehen hat, dass die beiden runter kommen dürft er froh gewesen sein, dass die SKB‘s bei erm waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten