Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

1911%
Da_Chris schrieb vor 1 Minute:

Rolli is ein super typ Respekt. Auftritt von uns war schwer in ordnung. An die Böller Werfer beim marsch - geht's in orsch

Sowas gibts halt (leider) so ziemlich bei jedem Marsch auf der ganzen Welt...und is immer noch gscheiter sie werfens irgendwo in die Peripherie als im Stadion. Grindig is halt wenns im Marsch zünden und das is leider auch fast bei allen großen Derbys üblich. Da is unser Marsch eh harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
cap0 schrieb vor 1 Minute:

Sowas gibts halt (leider) so ziemlich bei jedem Marsch auf der ganzen Welt...und is immer noch gscheiter sie werfens irgendwo in die Peripherie als im Stadion. Grindig is halt wenns im Marsch zünden und das is leider auch fast bei allen großen Derbys üblich. Da is unser Marsch eh harmlos.

Sie können gerne zünden was wollen aber dann sollen sie die Böller von den Leuten wegwerfen und ned dort wo sie gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hammer Auftritt! Danke an alle!

Ich hoffe das diese scheiss Böller Typen der Blitz beim scheissen trifft 

Was muss man für ein grindiges Opfer sein das man seine eigenen Leute verletzen will.

Hoffe die Szene erwischt euch nächstes mal und gibt euch richtig auf die Batterie 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es hat auch ein dummes arschloch einen Böller im heisl in einem Pissoir explodieren lassen und meinen Bekannten mit einem Tinnitus und Schwindel zurückgelassen - das Veilchen daneben ist mit Wunden im Gesicht wegen der gesprengten Keramik gleich aufn Boden zusammengekippt!  :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Es hat auch ein dummes arschloch einen Böller im heisl in einem Pissoir explodieren lassen und meinen Bekannten mit einem Tinnitus und Schwindel zurückgelassen - das Veilchen daneben ist mit Wunden im Gesicht wegen der gesprengten Keramik gleich aufn Boden zusammengekippt!  :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Idioten ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Da_Chris schrieb vor 16 Minuten:

Sie können gerne zünden was wollen aber dann sollen sie die Böller von den Leuten wegwerfen und ned dort wo sie gehen 

Ja nix anderes sag ich - aber diese Patienten gibts halt leider immer und wenns mal a paar aufs Maul kriegen gibts beim nächsten Mal wieder a paar Neue. Trotteln reproduzieren sich halt leider exponentiell ...

bearbeitet von cap0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Diese drecks Böller. Ehrlich wer braucht diesen scheißdreck. 
das ist einfach so unnötig - ja in die grüne Wiese wo niemand steht, vo mir aus. Aber sonst scho nirgends…

Gute Besserung an den unsrigen und die weiteren zwei- und Vierbeiner! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War ein schöner auftritt, vom VIP aus (bin alles andere als ein stammgast dort) sehr gut zu hören und hat super gewirkt. 

Geistiger Höhepunkt, mehrere 50 jährige, die meine freundin (23!) Im VIP als hurenkind beschimpfen. Niveauvolles Rapid Wien, ein elendiger Drecksverein sonder gleichen. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online