Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Decay26 schrieb vor 34 Minuten:

Kann nur das sagen was mir ein Freund erzählt hat. 

Ich glaube das Thema wurde mittlerweile (viel zu) breit diskutiert. Und wenn jeder erzählt was einem ein Freund gesagt hat.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WienerXI schrieb vor 5 Minuten:

Kompletter Schwachsinn. Vielleicht hats dein Kumpel aus den Medien entnommen, die Meldung wurde aber schnell korrigiert. AG war nicht beteiligt.

Ok dann nehme ich das zurück, tut mir Leid. 

Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube das Thema wurde mittlerweile (viel zu) breit diskutiert. Und wenn jeder erzählt was einem ein Freund gesagt hat.. :winke:

Ja ich blick da auch nicht ganz durch muss ich ehrlich sagen. Sorry für die Verwirrung. Korrigiere meinen Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tastsofast schrieb vor 14 Stunden:

Es hat auch ein dummes arschloch einen Böller im heisl in einem Pissoir explodieren lassen und meinen Bekannten mit einem Tinnitus und Schwindel zurückgelassen - das Veilchen daneben ist mit Wunden im Gesicht wegen der gesprengten Keramik gleich aufn Boden zusammengekippt!  :kopfwand::kopfwand::kopfwand:

Ich hoffe dass dieses Arschloch erwischt und dementsprechend bestraft wird. Egal ob es sich um einen Violetten handelt oder nicht. Solche Idioten haben leider in allen Fangruppen Narrenfreiheit. Da sollte auch die derzeitige Hauptgruppe so stark sein, um das möglichst zu verhindern. Ich weiß dass es nicht leicht, jedoch machbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Da sollte auch die derzeitige Hauptgruppe so stark sein, um das möglichst zu verhindern. Ich weiß dass es nicht leicht, jedoch machbar ist. 

Wie soll das gehen? Die stehen im Sektor und nicht am Häusl. 

Die Hauptgruppe hatte klare Anweisungen! Schade, dass sich einige, wenige mit den Böllern nicht daran gehalten haben.

Und die Aktion am Häusl, ist leider dumm, aber nicht zu verhindern. Die Leute sind dann schon für sich selbst verantwortlich 

 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Da sollte auch die derzeitige Hauptgruppe so stark sein, um das möglichst zu verhindern. Ich weiß dass es nicht leicht, jedoch machbar ist. 

der von mir erwähnte bekannte hat gemeint, es ist danach einer der KAI fuchsteufelswild ins klo hinein und wollte wissen, wer das war (ist sogar in der rage meinen kollegen angegangen, weil er dachte dass er das war) ; das feige heisl hat sich aber da schon längst ausm staub gemacht...

bearbeitet von tastsofast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
tastsofast schrieb vor 21 Minuten:

der von mir erwähnte bekannte hat gemeint, es ist danach einer der KAI fuchsteufelswild ins klo hinein und wollte wissen, wer das war (ist sogar in der rage meinen kollegen angegangen, weil er dachte dass er das war) ; das feige heisl hat sich aber da schon längst ausm staub gemacht...

Man muss schon sagen, auch beim marsch als der Böller im Durchgang gezündet wurde, wird konkret durchgegriffen. Das war früher nicht der Fall. Ich sag nicht, dass es alleine KAI ist, aber eine strenge Regulation innerhalb der Kurve um allen die Grenzen des möglichen und gewünschten aufzuzeigen ist sehr positiv für mich. 

Nachsatz: auch beim Thema Sachbeschädigung war dieses Derby das friedlichste seit langer Zeit 

bearbeitet von wiener jugend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.