Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Ein richtiger Held. Als er gesehen hat, dass die beiden runter kommen dürft er froh gewesen sein, dass die SKB‘s bei erm waren. 

ein grüner pinscher, zuerst deppert pissen und dann rennen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Muss einen riesen Respekt an Kai aussprechen. Die Ansprachen - worauf geschaut werden soll etc genau so muss und soll es sein !!!! Die Feuertaufe im Auswärts Derby so zu meistern wirklich stark.

Auch vom Schachklub hab ich ein Mitglied mitbekommen welches, einen der einen Böller warf direkt zur Sau machte und dann vorm Sektor noch Leute die mit grüner Jacke in den Away Sektor wollten höflich darum bat diese doch auszuziehen bzw umzudrehen.

Aer ich denke ganz in den Griff und Los wirst du dieses Problem echt nur ganz ganz schwer wie schon einer geschrieben hat, du machst einen zur Sau nächstes sind 3-4 neue Leute da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Achilles schrieb vor 2 Minuten:

Aer ich denke ganz in den Griff und Los wirst du dieses Problem echt nur ganz ganz schwer wie schon einer geschrieben hat, du machst einen zur Sau nächstes sind 3-4 neue Leute da.

Eine Sisyphusaufgabe, an der man hartnäckig dran bleiben muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Achilles schrieb vor 7 Minuten:

Muss einen riesen Respekt an Kai aussprechen. Die Ansprachen - worauf geschaut werden soll etc genau so muss und soll es sein !!!! Die Feuertaufe im Auswärts Derby so zu meistern wirklich stark.

Auch vom Schachklub hab ich ein Mitglied mitbekommen welches, einen der einen Böller warf direkt zur Sau machte und dann vorm Sektor noch Leute die mit grüner Jacke in den Away Sektor wollten höflich darum bat diese doch auszuziehen bzw umzudrehen.

Aer ich denke ganz in den Griff und Los wirst du dieses Problem echt nur ganz ganz schwer wie schon einer geschrieben hat, du machst einen zur Sau nächstes sind 3-4 neue Leute da.

Ich frage mich immer, was in solchen Leuten vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
lgrad94 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß jemand was über die Auflösung der Fanatics? ist komplett an mir vorbeigegangen, hängt das mit der erbeuteten Fahne zusammen? Man liest, dass das Transparent ein paar Kindern/Jugendlichen gezogen wurde? 

Jedenfalls schade. Fanatics haben in Graz eigentlich immer ordentlich Alarm gemacht. 

Top Secret :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Der Gast von Austria Wien. Zum Glück gibt es zumindest bei uns noch Leute, die sich für die Austria interessieren, und auch nur deshalb ins Stadion gehen, und nicht nur wegen FC XY. Ebenso gestern bei der Austria mit Slovan.

Slovan war der Gast von Austria Wien ? Die sind buddies von fanatics, aber sicher nicht Gäste von Austria Wien. Werden sich damit auch bald erledigt haben hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
grasshopper schrieb vor 28 Minuten:

Slovan war der Gast von Austria Wien ? Die sind buddies von fanatics, aber sicher nicht Gäste von Austria Wien. Werden sich damit auch bald erledigt haben hoffentlich.

Na glaubst nur weil es die fanatics nicht mehr gibt, das jetzt alles das ende ist.. Die Ex Fanatics gehen sehr wohl noch auf die spiele..und bin mir sicher die werden bei anderen Fanclubs unterkommen oder eventuell was neues forcieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
grasshopper schrieb vor 37 Minuten:

Slovan war der Gast von Austria Wien ? Die sind buddies von fanatics, aber sicher nicht Gäste von Austria Wien. Werden sich damit auch bald erledigt haben hoffentlich.

Die Hoffnung kann ich dir nehmen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Wanderstock schrieb vor 11 Minuten:

Na glaubst nur weil es die fanatics nicht mehr gibt, das jetzt alles das ende ist.. Die Ex Fanatics gehen sehr wohl noch auf die spiele..und bin mir sicher die werden bei anderen Fanclubs unterkommen oder eventuell was neues forcieren 

Diese Hoffnung habe ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.