Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

grasshopper schrieb vor einer Stunde:

Slovan war der Gast von Austria Wien ? Die sind buddies von fanatics, aber sicher nicht Gäste von Austria Wien. Werden sich damit auch bald erledigt haben hoffentlich.

Hat es sich nicht und das passt auch so. 

Wanderstock schrieb vor 31 Minuten:

Na glaubst nur weil es die fanatics nicht mehr gibt, das jetzt alles das ende ist.. Die Ex Fanatics gehen sehr wohl noch auf die spiele..und bin mir sicher die werden bei anderen Fanclubs unterkommen oder eventuell was neues forcieren 

Es gibt auch noch andere Kontakte mit einzelne von Slovan. Das hat nix mit vf zu tun. 

Nicht an dich gerichtet: Machts euch halt nicht gleich ins Hoserl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

i will say it, danke an die lords und co das ihr diese kids beim malen überfallen habt und wir dadurch dieses scheiss nazi oder rassistische klischee loswerden. niemand kuschelt mit ust und co. danke. there i said it. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
frk schrieb vor 16 Minuten:

i will say it, danke an die lords und co das ihr diese kids beim malen überfallen habt und wir dadurch dieses scheiss nazi oder rassistische klischee loswerden. niemand kuschelt mit ust und co. danke. there i said it. :winke:

😳🤦🏻‍♂️

schnell Internet abdrehn und ab ins betti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 18 Minuten:

i will say it, danke an die lords und co das ihr diese kids beim malen überfallen habt und wir dadurch dieses scheiss nazi oder rassistische klischee loswerden. niemand kuschelt mit ust und co. danke. there i said it. :winke:

Bei dir bleibt der Aufzug wohl auch im zweiten Tiefgeschoss stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

haha mir war natürlich bewusst das ihr euch darüber aufgeregt, aber für mich haben die fanatics (bei allen respekt was sie geleistest haben! wtf ist ja ausser frage!) leider viel zu viel schaden dadurch angerichtet. ich weine ihnen nicht nach.

edit: typo, whoops

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frk schrieb vor 2 Minuten:

haha mir war natürlich bewusst das ihr euch darüber aufgeregt, aber für mich haben die fanatics (bei allen respekt was sie geleitest haben! wtf ist ja ausser frage!) leider viel zu viel schaden dadurch angerichtet. ich weine ihnen nicht nach.

Ich rege mich nicht auf, keine Sorge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

 

Es gibt auch noch andere Kontakte mit einzelne von Slovan. Das hat nix mit vf zu tun. 

Nicht an dich gerichtet: Machts euch halt nicht gleich ins Hoserl. 

Das mag sein, nur wenn weiterhin der Slovan Fetzn hängt fänd ichs bissl absurd, da sich die Gruppe mit der die Freu dschaft bestand aufgelöst hat. aber werd ma eh sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
grasshopper schrieb vor 2 Stunden:

Slovan war der Gast von Austria Wien ? Die sind buddies von fanatics, aber sicher nicht Gäste von Austria Wien. Werden sich damit auch bald erledigt haben hoffentlich.

Man sollte halt nicht schreiben wenn man diesbezüglich keine Ahnung hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur den Osttribünenchor ansehen und anhören. Die Burschen sind gewachsen in jeglicher Hinsicht. Da kommt noch viel Gutes nach. Vic, Mini, Roli leiten das absolut top. 

Man sollte auch den Leuten hinter Kai und Block 116 sehr viel Respekt zollen. Da agieren einige "Alte" mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 8 Stunden:

Das mag sein, nur wenn weiterhin der Slovan Fetzn hängt fänd ichs bissl absurd, da sich die Gruppe mit der die Freu dschaft bestand aufgelöst hat. aber werd ma eh sehn.

Die Freundschaft bestand/besteht nicht nur mit vf, aber egal. Der Fetzen wird, wenn überhaupt, eher seltener hängen als zuvor. 

LukasM schrieb vor 8 Stunden:

Was is mit da Pickerlbande los?

Gibt eh ein Statement. Sache erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.