Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber deine Storys klingen schon sehr "komisch"! 

Ich wollte da jetzt eigentlich nichts von mir schreiben, sondern nur auch erwähnendas mir bei den grünen noch nie etwas passiert ist (obwohl ich zumindest einen Austriaschal trage). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ottakringerveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Ich bin so viel ich weiß ein echter österreicher hab aber braune Augen und schwarze Haare und das kommt bei uns nicht immer gut bei allen an.  Hab schon öfterst schlechte erfahrungen bei uns gemacht, sowohl auswärts oder daheim, will da eigentlich nicht viel erzählen. Aber bei den grünen ist mich noch nie wer angestiegen obwohl ich mich immer als Austrianer zu erkennen gebe. Vielleicht hab ich immer nur glück gehabt. Ich will da niemanden in Schutz nehmen und schon gar nicht die grünen.die Wahrheit ist das beide Vereine leider auch gstörte fans haben.

 

Da musst du aber an den ganz falschen Leuten gelandet sein, bin schon jahrelang auf der Ost, und auch auswärts das ein oder andere mal dabei, hab auch Wurzeln in Zentralasien, mir ist noch nie jemand angegangen. Nicht mal die Slovan Leute. Schade dass dir sowas passiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ottakringerveilchen schrieb vor 30 Minuten:

Ich bin so viel ich weiß ein echter österreicher hab aber braune Augen und schwarze Haare und das kommt bei uns nicht immer gut bei allen an.  Hab schon öfterst schlechte erfahrungen bei uns gemacht, sowohl auswärts oder daheim, will da eigentlich nicht viel erzählen. Aber bei den grünen ist mich noch nie wer angestiegen obwohl ich mich immer als Austrianer zu erkennen gebe. Vielleicht hab ich immer nur glück gehabt. Ich will da niemanden in Schutz nehmen und schon gar nicht die grünen.die Wahrheit ist das beide Vereine leider auch gstörte fans haben.

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ottakringerveilchen schrieb vor 12 Minuten:

Ich wollte da jetzt eigentlich nichts von mir schreiben, sondern nur auch erwähnendas mir bei den grünen noch nie etwas passiert ist (obwohl ich zumindest einen Austriaschal trage). 

Ja klar. Im "Pub" dort wurdest doch feierlich empfangen und es gab Freibier für dich. 

Genau mein Humor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 1 Minute:

Da musst du aber an den ganz falschen Leuten gelandet sein, bin schon jahrelang auf der Ost, und auch auswärts das ein oder andere mal dabei, hab auch Wurzeln in Zentralasien, mir ist noch nie jemand angegangen. Nicht mal die Slovan Leute. Schade dass dir sowas passiert ist

Ich lese seit vielen Jahren im Forum mit (früher auch auf Austriafans.at) und schreib eigentlich nicht mit, bin nur ein stiller leser. Ich bereue auch das ich da was rein geschrieben hab. Es geht da nicht um mich, ich wollte nur irgendwie vermitteln das nicht alle grünen so feige oaschlecha sind und einzelne Austrianer schnalzen wie in den schrecklichenViedeo sondern das sogar bei deinen eigenen leuten passieren kann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ottakringerveilchen schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin so viel ich weiß ein echter österreicher hab aber braune Augen und schwarze Haare und das kommt bei uns nicht immer gut bei allen an.  Hab schon öfterst schlechte erfahrungen bei uns gemacht, sowohl auswärts oder daheim, will da eigentlich nicht viel erzählen. Aber bei den grünen ist mich noch nie wer angestiegen obwohl ich mich immer als Austrianer zu erkennen gebe. Vielleicht hab ich immer nur glück gehabt. Ich will da niemanden in Schutz nehmen und schon gar nicht die grünen.die Wahrheit ist das beide Vereine leider auch gstörte fans haben.

 

Oida, das kannst ja nicht ernst meinen! Also wenn jemand aufgrund von braunen Augen und schwarzen Haaren deppat angemacht wird, wird die halbe Ost deoaat angemacht! Ich seh sogar immer wieder dunkelhäutige auf der Ost und da erleb ich original keine Probleme! Da musst schon irgendwas machen, dass du Probleme bekommst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ja auch davor wurden natürlich Fahnen geschwenkt für einen mit violettem Schal. 

Deine dümmlichen Stories kannst an Disney verkaufen. 

Er hat aber recht.

2018, als Wir auswärts gegen die grünen gespielt haben, bin ich auch mit meinem Vater, beide mit Austria Schal ausgestattet, vom Bahnhof Hütteldorf in Richtung Haupttribüne gegangen und als wir am Block Süd vorbeigegangen sind, ist uns bis auf ein paar komische Blicke nichts passiert.

Was ich damit sagen will ist, dass es wirklich auf die Leute ankommt die man trifft, und wann diese Leute unterwegs sind. Ich bin mir sicher, dass wir auch um einiges mehr Pech gehabt haben könnten und statt dem Stadion ein Krankenhaus besucht hätten.

Glück gehabt, würde man sagen. Es gibt bei jedem Verein Idioten, aber nur weil es bei den Vorstädtern mehr gibt, müssen wir unsere nicht schönreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vtkflavour schrieb vor 1 Minute:

Er hat aber recht.

2018, als Wir auswärts gegen die grünen gespielt haben, bin ich auch mit meinem Vater, beide mit Austria Schal ausgestattet, vom Bahnhof Hütteldorf in Richtung Haupttribüne gegangen und als wir am Block Süd vorbeigegangen sind, ist uns bis auf ein paar komische Blicke nichts passiert.

Was ich damit sagen will ist, dass es wirklich auf die Leute ankommt die man trifft, und wann diese Leute unterwegs sind. Ich bin mir sicher, dass wir auch um einiges mehr Pech gehabt haben könnten und statt dem Stadion ein Krankenhaus besucht hätten.

Glück gehabt, würde man sagen. Es gibt bei jedem Verein Idioten, aber nur weil es bei den Vorstädtern mehr gibt, müssen wir unsere nicht schönreden.

Er hat vom Pub geschrieben, also halt vor dem Pub. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ottakringerveilchen schrieb vor 8 Stunden:

Ich wollte da jetzt eigentlich nichts von mir schreiben, sondern nur auch erwähnendas mir bei den grünen noch nie etwas passiert ist (obwohl ich zumindest einen Austriaschal trage). 

Lottosechser ;-)

vtkflavour schrieb vor 8 Stunden:

 Es gibt bei jedem Verein Idioten, aber nur weil es bei den Vorstädtern mehr gibt, müssen wir unsere nicht schönreden.

Wer bzw. wo wird das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie überall im Leben hat man eben manchmal Pech und ist zur falschen zeit am falschen Ort. Kann dir in Hütteldorf passieren, bei uns, in Graz und auch Pasching wenn du falsch parkst. Hab selber einmal in hüdorf kassiert weil ich den Marsch verlassen musste. War alleine und neutral gekleidet, paar Meter vor mir sind welche mit Austria Sachen gegangen, haben aber nicht zu mir gehört. Hab gar nicht so schnell schauen können, hat mir einer von hinten einen Knockout schlag versetzt - hätte aber genausogut aus dem oberen Gemeindebau rauskommen können und hätte wahrscheinlich genauso kassiert weil ich grad am falschen Ort war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Wie überall im Leben hat man eben manchmal Pech und ist zur falschen zeit am falschen Ort. Kann dir in Hütteldorf passieren, bei uns, in Graz und auch Pasching wenn du falsch parkst. Hab selber einmal in hüdorf kassiert weil ich den Marsch verlassen musste. War alleine und neutral gekleidet, paar Meter vor mir sind welche mit Austria Sachen gegangen, haben aber nicht zu mir gehört. Hab gar nicht so schnell schauen können, hat mir einer von hinten einen Knockout schlag versetzt - hätte aber genausogut aus dem oberen Gemeindebau rauskommen können und hätte wahrscheinlich genauso kassiert weil ich grad am falschen Ort war. 

was sagt uns das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.