Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

SandkastenRambo schrieb vor 15 Minuten:

... Außerhalb unseres Blickwinkels dreht sich die Erde weiter und nicht nur dass was wir erleben ist die Realität.

Dr. phil. Rambo Sandkasten?

Faktum ist, dass die Szene aus Hütteldrof vor vielen Jahren die Judenschweine-Propaganda gefolgt von Schwuler-FAK in und vor die Stadien brachte und damit dem Antisemitismus und der Homophobie in Zeiten wo das leider noch nicht aufgezeigt wurde wie heutzutage, ungestraft Tür und Tor öffnete und beide Chants etablierte. Dieses Infiltrieren der Gesellschaft blieb leider sehr lange unerkannt und verfestigte sich daher in eurer Szene bis heute.

Die URBW entwickelten danach mit dem "Tod und Hass dem FAK" Gehetze den Deckel für diesen Topf an letztklassigem Fandasein. Dass sich dann die Austria Szene und andere  mit "Rapid-Verrecke" und ähnlichen entgegenesetzen ist leider der Outcome unserer Zeit.

Initial kommen diese Strömungen nachweislich aus eurem Lager und es wurde und wird dort gleich null dagegen unternommen.

Wider dem Vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Warum solltest du ohne Rapdi-Wäsche vor der Ost Watschen kassieren?!

Das ist in der Tat die Frage, die ich mir auch gestellt habe. Vielleicht ist er ein Double von Dober. Doberdouble. Vielleicht ist er sogar Dober himself. Der Verdacht liegt nicht so fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Initial kommen diese Strömungen nachweislich aus eurem Lager und es wurde und wird dort gleich null dagegen unternommen.

Wider das Vergessen!

Erstens ist wider eine Präposition, die ausschließlich den Akkusativ verlangt. (soweit off topic)

Zweitens wurde der "Tod und Hass" Spruch initial von unserer Seite verwendet und zwar mittels Spruchband auf der Mittelauflage in der Pause eines Derbies, das noch auf der Pfarrwiese ausgetragen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der_Rabe schrieb vor 2 Minuten:

Erstens ist wider eine Präposition, die ausschließlich den Akkusativ verlangt. (soweit off topic)

Zweitens wurde der "Tod und Hass" Spruch initial von unserer Seite verwendet und zwar mittels Spruchband auf der Mittelauflage in der Pause eines Derbies, das noch auf der Pfarrwiese ausgetragen wurde.

zu Punkt 1, goßer Fehler, sorry.

zu Punkt 2, wußte ich so nicht, bzw. wurde das Spruchband dann dort übergeben und ergänzt?!

image.png

bzw. das Merchandising damit initiert, also ist die Austria damit selbstverantwortlich dafür? (sic!)

image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Das ist in der Tat die Frage, die ich mir auch gestellt habe. Vielleicht ist er ein Double von Dober. Doberdouble. Vielleicht ist er sogar Dober himself. Der Verdacht liegt nicht so fern.

Als würde der Dober die Rechtschreibung/Grammatik so beherrschen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
SandkastenRambo schrieb vor 16 Stunden:

Jemand der andere User als Kreatur bezeichnet darf sich nicht beschweren wenn auch was zurück kommt. Mit Usern die normal schreiben, bleibt auch bei einem normalen Ton.

Für mich seids keine Kreaturen sondern Helden. Den Mut in Überzahl auf einen am Boden liegenden hintreten muss man erst mal aufbringen. 

Diese Hemmschwele zu überschreiten da Bedarf es eiserne Nerven und riesiges Selbstvertrauen an die eigene Stärke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Für mich seids keine Kreaturen sondern Helden. Den Mut in Überzahl auf einen am Boden liegenden hintreten muss man erst mal aufbringen. 

Diese Hemmschwele zu überschreiten da Bedarf es eiserne Nerven und riesiges Selbstvertrauen an die eigene Stärke. 

Grindig halt .

Fast noch gringiger ist das dieser scheiss verein überhaupt ned auf so was reagiert null nada nix .

Hab noch nie was grindigeres von fans in österreich gesehen als diese aktion .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fabi_rw schrieb vor 15 Stunden:

DIALOG!!! Krass, mit welcher Geschwindigkeit man sich an das Niveau anderer Menschen anpassen kann:laugh: So, genug gestichelt, war natürlich ein blöder Denkfehler, kann halt mal passieren. Und jetzt hab ich wirklich genug von hier;)

Is eh besser für dich. Du hast dich schon genug blamiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.