Fanszene Austria Wien


iderf

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Glumanda schrieb vor 22 Stunden:

Den Umständen entsprechend, gehts den beiden gut. Im Spital warens nicht.

Wurden beide ins Krankenhaus gebracht...
Alles erdenklich Gute! 

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fabi_rw schrieb vor 17 Stunden:

DIALOG!!! Krass, mit welcher Geschwindigkeit man sich an das Niveau anderer Menschen anpassen kann:laugh: So, genug gestichelt, war natürlich ein blöder Denkfehler, kann halt mal passieren. Und jetzt hab ich wirklich genug von hier;)

Du schreibst im Fanszene Hütteldorf Thread dass du das Video zwar gesehen hast, dich aber die Vorgeschichte dazu interessiert. Vielleicht haben die beiden Verprügelten ja provoziert.........du hast sogar die Heute Redaktion angeschrieben. Verblendet im Hass, in der eigenen Bubble, wir san wir und ohne uns geht nix.....

Und genau das ist Eure Welt, reflexartig gleich einmal die anderen dafür verantwortlich machen. Derbysturm, Holzhauser.... und was ihr da nicht noch alles angeführt habt um Euch und Euresgleichen in die Opferrolle zu stellen. Die beiden Buam provozieren den halben Block Süd, na genau.....

BELLAFLORA die einzige grüne Nummer 1. Aber ihr seht Euch in Eurer kleingeistigen Welt sicher auch da als römisch 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Dim schrieb vor 23 Stunden:

Die Hausverbote der Austria gegen diverse Unsterblich-Mitglieder siehst du also wie…? 

Das ein teil der Leute trotzdem im Horr Stadion sind. Und bitte erspare Dir und mir das es nicht so ist. So ist es halt im Leben und wenn nur vereinzelt welche auftauchen sehe ich auch kein Problem. Nur wenn wieder alle zusammen Auswärts ( Admira :-) fahren ist es halt gschissn und auch von eurer seite nicht zu händeln... is halt so..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stromberg schrieb vor 16 Minuten:

Das ein teil der Leute trotzdem im Horr Stadion sind. Und bitte erspare Dir und mir das es nicht so ist. So ist es halt im Leben und wenn nur vereinzelt welche auftauchen sehe ich auch kein Problem. Nur wenn wieder alle zusammen Auswärts ( Admira :-) fahren ist es halt gschissn und auch von eurer seite nicht zu händeln... is halt so..

 

Zumindest hat der Verein was unternommen. Kann man ja von einem anderen nicht behaupten...

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
pramm1ff schrieb vor 11 Stunden:

Wie gesagt, ich war am Sonntag von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr direkt vor der Ost und auch nach dem Spiel ebenfalls noch fast eine halbe Stunde dort. In dieser Zeit kamen jeweils einige von euren Fans mit Dress und/oder Schal vorbei (insgesamt habe ich jeweils an die 10 wahrgenommen) und sie waren natürlich aufgrund der Farben deutlich zu erkennen. Niemand ist sie angestiegen, es ist ihnen rein gar nichts passiert - direkt vor unserer Fantribüne. Einer hat sogar gemütlich noch sein Dosenbier ausgetrunken. Die waren sogar größtenteils alleine unterwegs bzw. in kleinen Gruppen, also eigentlich leichte Ziele.

Deine Behauptung ist daher ein völliger Bullshit, außer du glaubst ich lüge hier einfach aus Spaß herum.

Deine Aussage ist doch überhaupt nicht repräsentativ. Dann war es ab jenem Sonntag halt zwischen 15:30 und 16:30 so, aber um 16:31 ein paar Meter entfernt könnte es wieder ganz anders ausgesehen haben. Bei uns in Hütteldorf wird genauso bei einer deutlichen Mehrzahl an Fällen nichts passieren, solange man nicht auf die falschen Personen in falschen Momentan gerät. Aber dass beide Vereine eine ähnlich gelagerte Menge an Personen solch eines Verhaltens hat, ist doch bitte unbestritten. Der Großteil der Anhänger beider Vereine ist nicht aggressiv und ein Bruchteil der Anhänger beider Vereine zeigt ebendiskutiertes Verhalten. Selbst ich bin, als ich mich alleine befand, in mehr als eine Hand voll unliebsame Begegnungen mit einer Mehrzahl an Austrianer geraten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
WienerXI schrieb vor 6 Minuten:

Deine Aussage ist doch überhaupt nicht repräsentativ. Dann war es ab jenem Sonntag halt zwischen 15:30 und 16:30 so, aber um 16:31 ein paar Meter entfernt könnte es wieder ganz anders ausgesehen haben. Bei uns in Hütteldorf wird genauso bei einer deutlichen Mehrzahl an Fällen nichts passieren, solange man nicht auf die falschen Personen in falschen Momentan gerät. Aber dass beide Vereine eine ähnlich gelagerte Menge an Personen solch eines Verhaltens hat, ist doch bitte unbestritten. Der Großteil der Anhänger beider Vereine ist nicht aggressiv und ein Bruchteil der Anhänger beider Vereine zeigt ebendiskutiertes Verhalten. Selbst ich bin, als ich mich alleine befand, in mehr als eine Hand voll unliebsame Begegnungen mit einer Mehrzahl an Austrianer geraten 

Hast schon mal einen von uns in violetter Montur vor eurer 'Süd' gesehen? Und soviel Fantasie trau ich sogar eurer einer zu, was würde dann passieren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

t.m. schrieb vor 2 Minuten:

Hast schon mal einen von uns in violetter Montur vor eurer 'Süd' gesehen? Und soviel Fantasie trau ich sogar eurer einer zu, was würde dann passieren???

Vielleicht hat er mich mal mit der violetten Montur gesehen, war schon öfterst in deren Stadion bei Derbys mit violetter Wäsch und mir ist dort noch nie was passiert, (auch vor ihrem Pub) dafür wurde ich von unseren Leuten schon öfterst angestänkert. Nicht falsch verstehen aber wennst den falschen dawischt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ottakringerveilchen schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht hat er mich mal mit der violetten Montur gesehen, war schon öfterst in deren Stadion bei Derbys mit violetter Wäsch und mir ist dort noch nie was passiert, (auch vor ihrem Pub) dafür wurde ich von unseren Leuten schon öfterst angestänkert. Nicht falsch verstehen aber wennst den falschen dawischt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
WienerXI schrieb vor 23 Minuten:

Aber dass beide Vereine eine ähnlich gelagerte Menge an Personen solch eines Verhaltens hat, ist doch bitte unbestritten.

Doch, genau das wird bestritten. Ich bin überzeugt, dass du bei uns wenigstens noch auf der Süd keine echten Probleme bekommst, bloß weil du etwa einen grünen Schal hast, bei guten Aktionen applaudierst und gelegentlich aufspringst. Bei euch sind nicht einmal Kinder im VIP sicher.

Ich finde, man erkennt die völlig übersteigerte Emotionalität sogar schon bei euren Spielern. Dieser Holzhacker, ah Zimmermann, war das beste - aber nicht einzige - Beispiel.

Doch ja, unsere "ziehen nach" und ich find das beschissen, dass die Gewaltbereitschaft auf beiden Seiten steigt und welche Nichtigkeiten forumsöffentlich als Grund für Watschen für gegnerische Fans als ausreichend befunden werden.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
t.m. schrieb vor 13 Minuten:

Hast schon mal einen von uns in violetter Montur vor eurer 'Süd' gesehen? Und soviel Fantasie trau ich sogar eurer einer zu, was würde dann passieren???

Nicht nur einmal. Gott sei Dank passiert in mindestens 99% der Fällen wenig, zumindest kein physischer Kontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

kann ich mir nicht ganz vorstellen, aber ok nachdem ich dem Westen Wiens schon ca. seitdem ich selber denken und entscheiden konnte fern geblieben bin kann ich nichts validieren.

edit: mit Süd war natürlich eure 'West' gemeint

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute:

Ich bin so viel ich weiß ein echter österreicher hab aber braune Augen und schwarze Haare und das kommt bei uns nicht immer gut bei allen an.  Hab schon öfterst schlechte erfahrungen bei uns gemacht, sowohl auswärts oder daheim, will da eigentlich nicht viel erzählen. Aber bei den grünen ist mich noch nie wer angestiegen obwohl ich mich immer als Austrianer zu erkennen gebe. Vielleicht hab ich immer nur glück gehabt. Ich will da niemanden in Schutz nehmen und schon gar nicht die grünen.die Wahrheit ist das beide Vereine leider auch gstörte fans haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ottakringerveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin so viel ich weiß ein echter österreicher hab aber braune Augen und schwarze Haare und das kommt bei uns nicht immer gut bei allen an.  Hab schon öfterst schlechte erfahrungen bei uns gemacht, sowohl auswärts oder daheim, will da eigentlich nicht viel erzählen. Aber bei den grünen ist mich noch nie wer angestiegen obwohl ich mich immer als Austrianer zu erkennen gebe. Vielleicht hab ich immer nur glück gehabt. Ich will da niemanden in Schutz nehmen und schon gar nicht die grünen.die Wahrheit ist das beide Vereine leider auch gstörte fans haben.

 

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber deine Storys klingen schon sehr "komisch"! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.